Windows 10: Screenshots aus Build 10154 zeigen anscheinend fast fertiges Design

Die Icons gefallen mir richtig gut. :daumen:

Und Leute, in einem PC Forum sollte man eigentlich davon ausgehen das die User wissen sollten, das man die Icon Größe auch anpassen bzw. wem es nicht gefällt auch eigene Icons nutzen kann. :ugly:


Also bei einer Insider Preview die ich testweise installiert hatte, ging da nichts mit anderen Icons installieren.
Das klappte nur teilweise und mit viel Gefrickel. Dann wurde auch der Explorer wieder nicht richtig dargestellt :(
Völlig unzureichend.
Die jetzigen Icons finde ich auch hässlich und das Startmenu finde ich auch nicht so doll.
Zumindest die Icons sollte man alle ändern können.
 
Also bei einer Insider Preview die ich testweise installiert hatte, ging da nichts mit anderen Icons installieren.
Das klappte nur teilweise und mit viel Gefrickel. Dann wurde auch der Explorer wieder nicht richtig dargestellt :(
Völlig unzureichend.
Die jetzigen Icons finde ich auch hässlich und das Startmenu finde ich auch nicht so doll.
Zumindest die Icons sollte man alle ändern können.

Ich spreche nicht von icons installieren. Du brauchst doch bloß ein Pic ins jeweilige Format umwandeln und dann das Iconbild unter den Einstellungen einfach abzuändern. :ugly:
 
Leute, Leute...!

Also, wenn es nach den Icons geht, dann gibt es die Seite die sie feiern und die, die diese Icons hässlich finden!

Windows 10 ist besser denje und mega schnell! Bitte, überdenkt doch nochmal was ihr da schreibt? Wegen Icons nicht wechseln wäre ein Eigentor mit Selbstmordjubel!
 
In etwa einem Monat erscheint die Vollversion, ich will mal stark hoffen, dass das Design endlich feststeht. Wenn die noch nichmal das geschafft haben, dann sehe ich für diverse richtige Features nämlich sehr sehr schwarz...
Ich freue mich jedenfalls auf Windows 10. Wenn es auch (im Gegensatz zu 8 und 8.1) wieder stabil läuft, dann wär das schon fantastisch!
 
Und Leute, in einem PC Forum sollte man eigentlich davon ausgehen das die User wissen sollten, das man die Icon Größe auch anpassen bzw. wem es nicht gefällt auch eigene Icons nutzen kann. :ugly:

Aber nur wenn man die Dinger auch nutzt. :D Ich habe die Dinger schon seit Jahren vom Desktop verbannt.
 
8.1 läuft seit Tag 1 absolut stabil ... wer weiß, was du dir aus den Fingern saugst :schief:

Windows 8 hängt sich immer wieder auf und der Explorer funktioniert ab und zu nicht. Dieses Problem habe ich selber und Bekannte sowie Kollegen. Dabei ist es völlig egal, ob es sich um Fertig-PCs handelt mit OEM Lizenzen oder einer Retail Version auf meinem selbst zusammengebauten PC. Selbst auf der Arbeit habe ich diese Probleme. Sowas ist sehr ärgerlich und nervig.

Wie willst du dir das Erklären? Das ist kein Einzelfall. Für mich ist Windows 8 nicht produktiv einzusetzen. Zumindest nicht auf einem PC, der 100% stabil laufen muss und wichtige Berechnungen durchführt. Genau aus dem Grund habe ich extra einen Zweit-PC mit Windows 7.
 
8.1 läuft bei mir seit Tag 1 rockstable. Auf Arbeit läuft Win Server 2012 R2 und jeden Tag verbinden sich zig Rechner per Remote darauf. Soll ich dir was sagen? Auch da gab es noch nie Probleme ...

Entweder vermurkste Software auf dem Rechner/den Rechnern oder der Fehler sitzt vorm Monitor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal ganz stark an, das die Version schon komplett fertig ist. Vielleicht noch eine kleiner Feinschliff mehr aber auch nicht. Sind ja immerhin nur noch 4 Wochen.
 
Am liebstn wärs mir Dix12 für Windows 7, damit wären alle Probleme gelöst ;)

Das Unterschreibe ich so! :)

Ich muss aber ehrlich sagen Windows 10 ist nicht schlecht, habe es ein paar Monate auch ausgiebig getestet. Jedoch finde ich in meinen Augen nach wie vor das sich Windows 7 gut Etabliert hat, es hat keinen grossen Schnickschnack und es läuft, auch ältere Spiele machen weit aus weniger Probleme als mit Windows 8.1.

Man hätte einfach einige neuerungen von Windows 8.1 und Windows 10 in Windows 7 Integrieren sollen. Dann wären alle Zufrieden!

Ich werd mir dennoch am 29.Juli 2015 Windows 10 auf meinem Rechner Installieren, muss den sowiso mal wieder frisch machen xD
 
Windows 8 hängt sich immer wieder auf und der Explorer funktioniert ab und zu nicht. Dieses Problem habe ich selber und Bekannte sowie Kollegen. Dabei ist es völlig egal, ob es sich um Fertig-PCs handelt mit OEM Lizenzen oder einer Retail Version auf meinem selbst zusammengebauten PC. Selbst auf der Arbeit habe ich diese Probleme. Sowas ist sehr ärgerlich und nervig.

Wie willst du dir das Erklären? Das ist kein Einzelfall. Für mich ist Windows 8 nicht produktiv einzusetzen. Zumindest nicht auf einem PC, der 100% stabil laufen muss und wichtige Berechnungen durchführt. Genau aus dem Grund habe ich extra einen Zweit-PC mit Windows 7.

Das ist merkwürdig. Ich habe zig Rechner mit Win 8.1 installiert und konfiguriert. Keiner hat mir je solche Rückmeldungen gegeben. Meine Win 8.1 Rechner zu Hause laufen auch alle stabil.
 
Zurück