Windows 10: Fall-Creators-Update kommt am 17. Oktober mit besserem Gaming-Mode und Windows Mixed Reality

Mit Windows 10 Pro verstehe ich nicht, wieso sich soviele wegen den Zwangsupdates beschweren.
Bei mir lädt Windows nicht ein Update ohne meine Erlaubnis runter, selbst die Definitionsupdates des Defenders nicht. Ich werde immer informiert das es Updates gibt und ich entscheide ob die geladen werden sollen oder nicht.
Auch mit dem Creators Update war das so, hab einmal NÖ gesagt und Windows hat nie wieder damit genervt.
Und das ohne mit irgendwelchen Drittanbieter Tools tief in Windows rumzuwühlen, mit den hauseigenden Möglichkeiten von Win Pro

irgendwann musst du sie installieren oder du verlierst sen support ganz

3 oder 6 Monate waren es glaub ich das du ein Update verschieben kannst danach is Schluss
 
Vielleicht kann ich damit ja das kb4034674 überspringen, dass sich einfach nicht installieren lässt und jedesmal neu runtergeladen wird.
Richtig nervig ist das
 
Zurück