WIN11: keien Installation von Games aus dem Storew/Gamepass möglich da Volume angeblich offline

Straycatsfan

Software-Overclocker(in)
Moin
Siehe Screenshot.
Ich war WIN11 leid, hab 10 sauber installiert und eingerichtet, habe zur kleinen 128GB Platte C: eine HDD sowie zwei 1TB SSDs, E und F.
Da sind x Spiele drauf, Steam, Epic, Uplay, etc.
Nachdem ich nicht aufgepasst habe hat mir WIN10 direkt wieder WIN 11 untergejubelt, sei es drum , bin also wieder da wo ich war erstmal und wollte mir Forza Motorsport auf die Platte packen.
Aber egal ob ich unter System, Speicher....Laufwerk für Anwendungen standardmässig E oder F setze, dann bei der Installation über den Store auch gefragt werde und E bzw F wähle so wie im System festgelegt, Crosschekc selber Fehler, ist das Volume angeblich offline.
Damit meinen die die Dateien zum downloaden auf deren Servern oder mein Volume E bzw F?
Bin echt ratlos und dankbar für nen Tipp.
 

Anhänge

  • msfail.jpg
    msfail.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 19
Vlt hilft dir das:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Danke, alles schon gesehen und bringt nix.
Denke mittlerweile die haben da einfach was von der XBOX aud en PC gebugported.
Auf der XBOX kann man ja bestimmte SPiele nur auf dem internen Speicher der Konsole installieren da extern zu langsam sein soll für gewisse Spiele.
Weil hier isses so dass ich manch andere Games aus dem Store problemlos auf die anderen Platten packen kann, FOrza Motorsport aber eben nicht.
Krank.
 
Zurück