• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie zufrieden seid ihr mit eurer Grafikkarten-Investition?

Wie zufrieden bist du mit deiner Grafikkarten-Investition?

  • Alles gut, Grafikkarte erfüllt ihren Zweck für den Anschaffungspreis gut.

    Stimmen: 129 73,3%
  • Fast zufrieden – hätte mir mehr Leistung von meiner Grafikkarte erwartet.

    Stimmen: 23 13,1%
  • Hätte im Nachhinein lieber eine teurere Karte gekauft, da mir die Leistung jetzt nicht mehr ausreich

    Stimmen: 6 3,4%
  • Hätte im Nachhinein lieber eine günstigere Karte gekauft, da ich die Leistung kaum ausgenutzt habe.

    Stimmen: 6 3,4%
  • Hätte im Nachhinein lieber eine günstigere Karte gekauft, da meine Karte sehr schnell im Wert gefall

    Stimmen: 4 2,3%
  • Fühle mich geistig überfordert/Sonstiges.

    Stimmen: 8 4,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    176
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin vor drei Wochen von einer Gigabyte GTX 970 Gaming auf eine Palit GTX 1070 Gamerock aufgestiegen.
Das war bis dato meiner teuerste Grafikkarte, aber durch den Verkauf der 970 hielt es sich in Grenzen.
Von der Leistung bis ich begeistert. Viel Leistung und sehr Leise. Ich komme zwar (noch) nicht an die OC Werte aus dem Heft, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
 
Habe immer noch eine HD 6950 und für die Spiele, die ich momentan spiele, reicht sie noch. In etwa 30 Tagen feiert sie ihren fünften Geburtstag :D
 
Zurück