Wie zufrieden seid Ihr mit euren SSD's?

Wie zufrieden seid Ihr mit euren Schätzchen?

  • Marvell – Unzufrieden/öfter Probleme

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samsung – Ausgefallen/Defekt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Intel – Unzufrieden/öfter Probleme

    Stimmen: 0 0,0%
  • Intel – Ausgefallen/Defekt

    Stimmen: 0 0,0%
  • JMicron – Unzufrieden/öfter Probleme

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    425
Gestern ist meine Crucial M4 128gb flöten gegangen (7Monate alt) :heul:
Ich hoffe Alternate tauscht das Ding schnell um ich will nicht paar Wochen warten müssen :motz:
Aber ich würde nie wieder auf eine SSD verzichten denn auch normale Festplatten gehen kaputt.

Edit: Hab jetzt wieder die alte Firmeware installiert nachdem ich von den Probs gelesen habe und momentan geht sie wieder.
Schein wohl auch das UEFI Problem gehabt zu haben, blöd wenn man das Firmewareupdate noch mit nem alten Board gemacht hat und diese Warnung vergessen hat :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
...meine Intel 320 wirkt wie Red Bull und hat meinem Laptop Flügel verliehn. Der Systemboot ist von 46 sek auf 19 sek geschrumpft.:wow: Das Ding bootet etz so schnell, dass mir inzwischen der PC beim Start wie ne Schnecke vorkommt. :schief:
 
(X) ausgefallen/defekt........zum 2. mal :motz:

Ich glaube die XLR8 hat ein Problem mit sich, jedes Jahr ein Crash. 2010 gekauft, 2011 ausgetauscht 2013 TOT......:ugly:
 
Hm das ist wirklich extrem ärgerlich. Ich hoffe du hattest wenigstens ein recht aktuelles Backup?
Ist der zweite Ausfall noch in der Garantiezeit gewesen? Und wie konntest du 2010 schon eine XLR8 besitzen (du meinst du die PNY, oder?), wenn sie erst Mitte 2012 auf den Markt kam? Oder meinst du ein anderes Laufwerk?
 

Anhänge

  • Part.PNG
    Part.PNG
    31,3 KB · Aufrufe: 56
  • XLR Fehler.PNG
    XLR Fehler.PNG
    13,8 KB · Aufrufe: 61
Ah okay, die hab ich wohl übersehen. Drei Jahre Garantie, also wieder nen Austausch durch Hersteller, oder wie wickeln die das nun ab?
 
...habe dem Support geschrieben......Mal sehen, wie lange es dauert. Ansonsten gibt es auch ne Telefonnummer...ist ja in Deutschland.
Berichte dann wie es ausgegangen ist.
 
Rückmeldung Support "Extrememory".....sehr gut. Gestern (So) die mail geschrieben und heute Mittag die Antwort mit
der Adresse zum einsenden zum Austausch. Telefonisch auch täglich freundlich und kompetent zu erreichen.
 
Sehr nice, wenigstens stehen sie zu ihren Problemen und kümmern sich promt darum. Wäre zwar schöner, wenn man diesen Service erst gar nicht in Anspruch nehmen müsste, aber jedes SSD kann man ausfallen, selbst die hochgelobten Langläufer sind davor nicht gefeit ;)
 
Zurück