Wie zufrieden seid Ihr mit euren SSD's?

Wie zufrieden seid Ihr mit euren Schätzchen?

  • Marvell – Unzufrieden/öfter Probleme

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samsung – Ausgefallen/Defekt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Intel – Unzufrieden/öfter Probleme

    Stimmen: 0 0,0%
  • Intel – Ausgefallen/Defekt

    Stimmen: 0 0,0%
  • JMicron – Unzufrieden/öfter Probleme

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    425
Ich habe jetzt seit fast zwei Jahren eine Force F90 von Corsair in meinem Thinkpad. Läuft sahne, keine besonderen Vorkommnisse. Seit ca. vier Monaten werkelt nun auch eine 330er Intel mit 120GB in meinem Hauptrechner. Windows 8 bootet in 5 Sekunden. :ugly:

Alles rennt. Nie mehr ohne. In meinem Umfeld sind jedoch einige OCZ Vertex 2/3 gestorben. :-|
 
Betriebssystem auf 2 x64 Vertex2 im RAID Null über 1,5Jahre ,1x 240 Vertex 3 ( Null Problemo) ,1xSeagate Baracuda 500 GByte. nur für Update und Sicherung durch Norten Ghost bei eBa... 13,00 €.Damit habt ihr keine unerwünschten Datenverlust bei einem Defekt.
Und das Leben geht weiter.Und die Kontroller Chips ,keine Ahnung .Warum auch ,dafür habe ich bezahlt damit es läuft.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Rückmeldung Support "Extrememory".....sehr gut. Gestern (So) die mail geschrieben und heute Mittag die Antwort mit
der Adresse zum einsenden zum Austausch. Telefonisch auch täglich freundlich und kompetent zu erreichen.

Dienstag 26.02 defekte SSD abgeschickt......
HEUTE 28.02.....die neue SSD ist schon bei mir...also Support von "Extrememory" ist Spitze...
 
jetzt hat es mich auch erwischt...meine Sandforce 1 SSD ist abgeraucht :( Zumindest hat sie aber 3,5 Jahre sehr gute Dienste geleistet...

ca. 5TB Write; 10TB Read. Nichts desto trotz ist die "Laufzeit" nen Witz :schief::schief:
 
Meine OCZ Vertex 4 mit Indilinx Everest 2-Controller läuft seit 1,5 Jahren ohne irgendwelche Macken, meine Samasung 840 Basic habe ich über ein Firmware Update zur kompletten Formatierung freigegeben.
 
Meine Samsung SSDs (830, 840 Pro) laufen allesamt einwandfrei.

In unsere Rechner kommen keine konventionellen Platten mehr! :daumen:
 
[x] Marvell – Zufrieden/keine Probleme (m4: seit 3 Jahren) ( M500: seit 2 Jahren)
[x] Samsung– Zufrieden/keine Probleme (830, 840 Basic: seit 3 Jahren), ( 840 Evo: seit 2 Jahren)
[x] Indilinx– Zufrieden/keine Probleme (Agility 4, Vertex 4: seit 3 Jahren)
 
Zurück