• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie viel Watt hat Ihr nächstes Netzteil?

Wie viel Watt hat Ihr nächstes Netzteil?

  • Max. 300 Watt

    Stimmen: 16 1,5%
  • Max. 400 Watt

    Stimmen: 18 1,7%
  • Max. 500 Watt

    Stimmen: 131 12,0%
  • Max. 600 Watt

    Stimmen: 362 33,2%
  • Max. 700 Watt

    Stimmen: 210 19,3%
  • Max. 800 Watt

    Stimmen: 164 15,0%
  • Max. 900 Watt

    Stimmen: 45 4,1%
  • Max. 1.000 Watt

    Stimmen: 85 7,8%
  • Max. 1.200 Watt

    Stimmen: 27 2,5%
  • Max. 1.500 Watt

    Stimmen: 32 2,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.090
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wie viel Watt hat Ihr nächstes Netzteil?

[X] max. 800W, da ich mir gerade das Seasonic X series 750W NT gekauft habe. Habe auch nicht vor demnächst ein neues zu kaufen, da bei mir sowieso max. SLI rein kommt. Und dafür reicht das NT alle male.
 
AW: Wie viel Watt hat Ihr nächstes Netzteil?

[X] max. 800W

Einfach mal so dahingestellt. Mein jetziges soll noch 3-4 Jahre halten, und man weiß ja nie was die Zukunft so bringt :ugly:
 
AW: Wie viel Watt hat Ihr nächstes Netzteil?

Mindestens 600 Watt
Obwohl ich mein nächstes Netzteil schon seit 4 Wochen habe und so schnell kein Neues mehr kommen wird . 5 Jahre Garantie und das zur Zeit beste erhältliche Netzteil das wird wohl erstmal reichen . Es sei denn sie bringen in den nächsten Jahren eins raus das nicht unter 97% Effiziens fällt und auch bezahlbar ist .
 
AW: Wie viel Watt hat Ihr nächstes Netzteil?

[x]max. 600 Watt. Mit meinem jetzigen Enermax Modu 625 Watt bin ich noch auf lange Zeit gut bedient. Isz eigentlich bißchen überdimensioniert für meine Config.
 
AW: Wie viel Watt hat Ihr nächstes Netzteil?

[x]Max. 600 Watt

Ich versteh nicht was manche Leute hier mit 1KW Netzteilen wollen bei einem Singel GPU System :)
Naja mein nächstest wird warscheinlich ein 500 - 600 W Netzteil.
 
Zurück