#White Giant|Gehäuse Nr.2 in Produktion|GTX 680 im Anmarsch!

AW: [Langzeittagebuch] DaRkNeZ's Polymorph (Mo-Ra Inside) - Gehäuse im Eigenbau

Dachte auch daran einfach Platzhalter zwischen Seitenwand und Mainboard zu basteln, sodass ich keine Kabel im Mora-Teil des Gehäuses habe. Eigentlich habe ich mir den Luftstrom bis jetzt so gedacht, dass die Lüfter auf dem Mo-Ra reinziehen und die Lüfter oben im Gehäuse rauspusten.
 
AW: [Langzeittagebuch] DaRkNeZ's Polymorph (Mo-Ra Inside) - Gehäuse im Eigenbau

Eigentlich habe ich mir den Luftstrom bis jetzt so gedacht, dass die Lüfter auf dem Mo-Ra reinziehen und die Lüfter oben im Gehäuse rauspusten.
Dann musst dir aber einen Staubfilter für deinen Mora bauen, der einfach zu reinigen ist.

Sonst siehts schnell mal so aus -klick-
 
AW: [Langzeittagebuch] DaRkNeZ's Polymorph (Mo-Ra Inside) - Gehäuse im Eigenbau

Hatte ich so oder so vor :D Dann erspare ich mich schonmal die unnötige auseinanderbauerei und brache nur die Seitenwand raus zu bauen. ICH SUCHE EINEN MORA!! ^^ Möchte mir keinen neu kaufen, da der mit Lackiert/eloxiert werden soll. Wäre schade drum. Wenn ich aber bis zur Fertigstellung vom Grundgestell keinen gefunden habe, dann werde ich ihn mir in weiß neu bestellen.

Was sagt ihr 4x180 oder 9x120? Tendiere eher zur 180mm Lüfter variante.
 
AW: [Langzeittagebuch] DaRkNeZ's Polymorph (Mo-Ra Inside) - Gehäuse im Eigenbau

Ganz klar den 4×180er, da ist es auch leichter die Steuerung zum regeln umzusetzen als beim 9×120er.
 
AW: [Langzeittagebuch] DaRkNeZ's Polymorph (Mo-Ra Inside) - Gehäuse im Eigenbau

Ich schließe mich Dukex2 an, der 4x180er ist ein feines Teil und mM nach am Besten geeignet.
Ich habe 2x200er Lüfter an meinem und bin voll und ganz zufrieden. :daumen:
 
Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu :ugly:

Ich würde auch die 4x180er Variante nehmen:daumen:

BTW: das mit dem ein slot Laufwerk ist wirklich eine gute Idee:daumen:

MfG Der Stuhl

Geschrieben auf meinem HTC Wildfire mit PCGH Extreme
 
AW: [Langzeittagebuch] DaRkNeZ's Polymorph (Mo-Ra Inside) - Gehäuse im Eigenbau

Musste nur leider gerade Feststellen, dass der Mora 4x180 wirklich nirgends lieferbar ist.... Das heißt ich werde den kauf so oder so verschieben müssen. Und Abwarten wird wohl angesagt sein. Habe mir aber schon eine Kleinigkeit gekauft.
 
AW: [Langzeittagebuch] DaRkNeZ's Polymorph (Mo-Ra Inside) - Gehäuse im Eigenbau

*Kleines Update!*
Gestern ist schon einmal ein Paket mit netten neuen Teile vom Bundymania angekommen. Danke noch einmal dafür
Hier mal einige Bilder:
full

full
 
AW: [Langzeittagebuch] DaRkNeZ's Polymorph (Mo-Ra Inside) - Gehäuse im Eigenbau

Ja Bundymania hat immer wieder gutes im Angebot, von ihm habe ich auch meinen 420er Radi.

Na dann viel Spass mit deinen neuen Errungenschaften und die Bilder nicht vergessen ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] DaRkNeZ's Polymorph (Mo-Ra Inside) - Gehäuse im Eigenbau

*Kleines Update*

So von mir gibt es auch mal wieder ein kleineres Update!
Habe mich spontan dazu entschlossen meine EVGA GTX 480 meinem Bruder zu vermachen, da ich im Forum über eine PNY GTX 480 XLR8 gestolpert bin. Diese habe ich schon einmal und so habe ich das Problem mit dem 2ten HK auch geregelt. Habe mich nun einfach dazu entschlossen 2xAquagrafx Nickel zu verbauen. Hier einmal ein Bild von der neu erworbenen Karte mit vormontiertem Aquagrafx. Danke nochmal an PCZeus. 2ter Aquagrafx Nickel kommt wohl auch im laufe dieser Woche.
full


Hier einmal die erste 480, sowie der Rest der Hardware, in meinem jetzigen Gehäuse. Muss ja alles mal getestet werden ;D
full
full

Gruß
DaRkNeZ
 
AW: [Langzeittagebuch] DaRkNeZ's Polymorph (Mo-Ra Inside) - Gehäuse im Eigenbau

Die Grafikkarte mit Kühler sieht echt super aus :daumen:
So nen Bruder will ich auch haben :D
 
AW: [Langzeittagebuch] DaRkNeZ's Polymorph (Mo-Ra Inside) - Gehäuse im Eigenbau

CASECON = ABO [x]:D

MFG Watchy
 
AW: [Langzeittagebuch] DaRkNeZ's Polymorph (Mo-Ra Inside) - Gehäuse im Eigenbau

Wie wär's mit nem kleinen Updatechen, damit wir wissen, dass du noch lebst:ugly:
Tote Hose ist nicht gut:D

mfg
 
AW: [Langzeittagebuch] DaRkNeZ's Polymorph (Mo-Ra Inside) - Gehäuse im Eigenbau

Teile sind alle schon in Bearbeitung ;) Mehr als abwarten kann ich da auch nicht machen :) Werde aber Bilder posten sobald ich Teile das erste mal zu Gesicht bekomme. In den nächsten 2 Wochen werden wohl aber einige neue Hardware Teile eintrudeln! Also bleibt weiterhin gespannt
Gibt leider immer noch keinen einzigen Sponsoren. Dies führt leider dazu das sich das ganze etwas streckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
[*MINI-Update*]

So von mir gibt es auch mal wieder etwas neues. Habe am Freitag mal wieder einige neue Teile bekommen. Corsair Dominator DHX DDR3-1600 6GB und meine 4x Silverstone FM181. Außerdem habe ich mir mal ein Samsung Galaxy Tab gegönnt :ugly: Mit dem ich die restlichen Schulstunden gut überstehen kann :D Das Bild ist übrigens damit gemacht, ist nicht berauschend, aber man muss dazu sagen das es ziemlich dunkel war.
Beim Gehäusebau gab es leider einen herben Rückschlag. Als ich am Freitag anrief wurde mir erzählt, dass es unklarheiten bei der Maßgebung gäbe und das man deshalb noch nicht angefangen hätte. Na Prima und warum hat sich da niemand bei mir gemeldet?? Das wusste dann auch keiner. Das heißt für mich, dass ich in der nächsten Woche schön einmal hinfahren darf um alles genaustens zu besprechen. :daumen2:
Naja hier einmal ein flüchtiges Bild von den eingetroffenen Teilen:
full

full

P.S. Mein bestellter Mo-Ra 3 LT White ist leider immer noch nicht lieferbar und es ist leider auch noch kein Liefertermin bekannt :(

Gruß
 
AW: [Langzeittagebuch] DaRkNeZ's Polymorph (Mo-Ra Inside) - Gehäuse im Eigenbau

Dann erst mal viel Erfolg beim Casebauer und hoffentlich kommt der Mora dann bald an Land, ich drücke dir die Daumen. =)
 
AW: [Langzeittagebuch] DaRkNeZ's Polymorph (Mo-Ra Inside) - Gehäuse im Eigenbau

ja, von mir auch viel Glück und gutes Schaffen, das alles klappt
und es bei Dir planmäßig weitergehen kann.

schicke Lieferung hast Du da bekommen :daumen:

Grüße

crank
 
Zurück