#White Giant|Gehäuse Nr.2 in Produktion|GTX 680 im Anmarsch!

AW: #White Giant||FULL-ALU Casecon||SeitenTeil Idee

Du hast die Idee die wir besprochen haben, top umgesetzt :) Der Zwischenboden ist top

Ich sage nur Top dazu. Respekt sage ich nur. :)

Ich sage top und :daumen::daumen::daumen::daumen:

Gruss

Mike
 
AW: #White Giant||FULL-ALU Casecon||SeitenTeil Idee

So ich melde mich auch wieder zurück, war nun endlich mal wieder ein paar Tage im guten Deutschland :D
Bin derzeit etwas vom Pech verfolgt, mein neues knapp 1000€ MTB wurde 2 Tage nach dem Kauf geklaut und meine tolle Hausratsversicherung kommt für den schaden nicht auf :(
Das zieh einen dann doch schon etwas runter, naja es geht ja weiter.
Mein Plan bis jetzt sieht so aus, dass ich bis spätestens d. 2 März das erst fertige Gehäuse habe :), denn dann habe ich mal wieder ein paar Wochen ferien, in den ich dann in aller Ruhe alles zusammen basteln kann.
Ich werde heute Abend mal wieder ein paar Bilder hochladen um euch das Finale design zu präsentieren.

Gruß
 
AW: #White Giant||FULL-ALU Casecon||SeitenTeil Idee

GROßES UPDATE
Das Gehäuse Nr. 2 Geht in die Produktion!
Nun ist es endlich soweit und ich hoffe euch demnächst Bilder von meinem Gehäuse Nr.2 zeigen zu können.
Der Name ist zwar auch noch nicht gegeben, aber da kann ich hoffentlich hier direkt eine Diskussion ins Rollen bringen.
Render Bilder vom Finalen entwurf wird es direkt von mir geben sobald ich wieder in meiner WG bin, da dort mein Rechner steht und mein Notebook einfach schei** ist.
Die Zeichnungen sind meiner Meinung nach sehr gut geworden und ich habe an viele Dinge gedacht, die ich bei Nr.1 einfach vergessen habe.
Hinzugefügte Features:
-5,25" Slot an der Seite für Lüftersteuerung/Aquaerox/Laufwerk. (Könnte auch noch entfernt werden.)
-USB Anschlüsse und Front Audio an der Fensterseite.
-Unter dem 5,25" Schacht ein Schlitz für ein Slot-In Laufwerk.
-Umbenennung der Serie in SnowCrash ;D (mATX Gehäuse in Planung)

P.S. Meine Zotac GTX 680 kommt im laufe der Woche, dann gibt es auch davon Bilder.
 
AW: #White Giant|Gehäuse Nr.2 in Produktion|GTX 680 im Anmarsch!

Sag mal kannst du uns mal die Masse nenne von dem Gehäuse? Und was das letztendlich preislich kosten wird wenn du evtl. Bestellungen entgegen nehmen würdest

Gruß

Mike
 
AW: #White Giant|Gehäuse Nr.2 in Produktion|GTX 680 im Anmarsch!

Ahh jetzt spanne ich hier schon ein paar Leute auf die Folter :ugly: Gut so :devil:
Ja ich hatte geplant eine kleinserie zu machen, da es für mich ein relativ kleiner Aufwand ist und ich Besitzern für große Wa-Kü's natürlich gerne die Möglichkeit geben möchte ein leichtes und praktisches Gehäuse zu bekommen :)
Das ganze ist hier als eine Art Community Projekt entstanden, daher ist es nur fair jedem der möchte die Möglichkeit zu geben eins zu bekommen.
Was das ganze kosten soll erfahre ich in der nächsten Woche und dann werde ich hier auch mal alles weitere reinstellen.
Desweiteren dachte ich daran meins Carbon/Weinrot zu machen, was haltet ihr davon?
Die jetztigen Maße sind (BxHxT): 31x49,5x46,6
Die Krummen Maße sind so, da alles wirklich so kompakt wie möglich gebaut ist. Wenn alles aufgeht, dann wird es ein Traum!

Gruß
DaRkNeZ
 
Weinrot ist ne Hammer Farbe, vor allem in Kombination mit weiß bzw schwarz wobei sich Carbon auch sehr gut anhört, wird Zeit das Bilder kommen D:
 
AW: #White Giant|Gehäuse Nr.2 in Produktion|GTX 680 im Anmarsch!

Ung gibt es schon bilder und Preis :)?

Sag mal ein EVGA SR-X wird da schon reinpassen oder?

Gruss

Mike
 
AW: #White Giant|Gehäuse Nr.2 in Produktion|GTX 680 im Anmarsch!

So ich muss euch noch etwas vertrösten, da ich noch überhaupt nichts neues habe. Aber ja ein B-ATX Board passt. Ich mache jetzt als erstes wieder eine Version für mich. Dann werde ich natürlich alles genaustens inspizieren und dann werde ich noch die letzten Änderungen vornehmen und danach kann jeder der eins haben möchte bei mir bestellen :D.
So viel zum derzeigem Stand. Außerdem ist meine GTX 680 auch noch nicht da, was mich auch etwas nervt, aber das ganze lässt sich nun nicht Ändern, da muss ich wohl jetzt einfach Geduld haben :schief:
Ich halte euch auf dem laufenden und ich werde nachher mal ein paar Bilder zu Vertröstung hochladen :ugly:
Ein kleiner Tease zu den Bildern die in voller "Pracht" kommen werden sobald alles 100% fertig ist.

full

full
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: #White Giant|Gehäuse Nr.2 in Produktion|GTX 680 im Anmarsch!

So Leute lange habt ihr warten müssen, doch leider muss ich euch noch etwas vertrösten, denn ich stecke im Moment im Examensstress vom 2.Semester. Ich bin wohl aber ab dem 24.05 wieder zuhause, sodass ich möglicherweise ein paar schicke Bilder machen kann.
Hier ein paar Bilder zum vertrösten :ugly:
Es ist Jemand neues eingezogen, darf ich vorstellen Zotac GTX 680:
full


Außerdem habe ich endlich Zeit gefunden um weiter zu sleeven. Hat alles super geklappt und ich habe sogar das Kabel für den Taster sleeven können.
Das andere Bild Zeit mein immernoch anhaltendes HDD Problem und Kabel wirrwarr :devil:
full

full

Gruß
DaRkNeZ
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: #White Giant|Gehäuse Nr.2 in Produktion|GTX 680 im Anmarsch!

Gibt es schon ein Update? Lnagsam wird mein Elysium zu Klein für die WaKü :)
 
AW: #White Giant|Gehäuse Nr.2 in Produktion|GTX 680 im Anmarsch!

So ich werde hier noch einmal frischen Wind in den Thread hauchen. Das Projekt ist noch nicht tot :D Ich verliere mich nur als zu gern in kleinen Details sodass sich der bau immer wieder verschiebt. Ich habe nun einen neuen schließmechanismus ins Gehäuse implementiert. Ich hoffe das ich euch bald ein paar Bilder liefern kann.
Da ich leider nicht so begabt bin was das abkanten angeht und nicht das richtige Werkzeug besitze, sieht der Prototyp unten natürlich nicht so richtig gelungen aus :(

full

full
 
AW: #White Giant|Gehäuse Nr.2 in Produktion|GTX 680 im Anmarsch!

Lang ists her, ich war nur leider in letzter Zeit Lustlos und recht beschäftigt, von daher gibt es jetzt einfach mal ein paar Bilder von dem jetzigen System.
full

full

full
 
Zurück