[Wettbewerb] Super Pi 1M + 32M bei festem CPU-Takt

Superpi32m5.0.jpg
6Min 37Sek.614ms@5GHz
4670K 5,0/4,8Ghz - DDR3 1600CL 9 .9-9-24
superpi1m51.jpg
7,113Sec 5,1 Ghz 1M
superpi1m52.jpg
6.942Sec@5,2Ghz1M

Und nicht ganz so stabil ,aber weils halt geht :D 5,3GHz Haswell
1014728.jpg.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Bei mir läuft weder Memset noch CPU-Tweaker. Was kann ich tun damit meine screenshots dennoch gültig sind?
System:
i7-3770K
ASRock Extreme4
 
2,4Ghz, 4,0Ghz, 4,5Ghz und 5,0Ghz müssten gefettet sein. Bei 3,6Ghz und 3,0Ghz schaffe ich das nicht so richtig.
 

Anhänge

  • 3,0Ghz1M.png
    3,0Ghz1M.png
    327,1 KB · Aufrufe: 173
  • 3,6Ghz1M.png
    3,6Ghz1M.png
    309,9 KB · Aufrufe: 180
  • 2,4Ghz1M.png
    2,4Ghz1M.png
    385,1 KB · Aufrufe: 204
  • 4,0Ghz1M.png
    4,0Ghz1M.png
    479,5 KB · Aufrufe: 157
  • 4,5Ghz1M.png
    4,5Ghz1M.png
    442,6 KB · Aufrufe: 158
  • 5,0Ghz1M.png
    5,0Ghz1M.png
    617,3 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
*Update*
Ich habe alle regelkonformen Ergebnisse hinzugefügt.

Es gibt einige Neuigkeiten: Farbcodes für Haswell sind dazugekommen - ich starte jetzt wieder bei Grau und Braun, unterstreiche den Text aber zusätzlich. Die Startbeiträge wurden kopiert und bearbeitet, sodass weniger Ergebnisse pro Beitrag aufgelistet sind. Das bringt massive Vorteile beim Bearbeiten und Speichern von Beiträgen. Außerdem hat CPU-Tweaker 2.0 die Version 1.5 ersetzt.
 
^^ ;)
5. Die Screenshots müssen daher den eigentlichen Super-Pi-Run mit allen Loops und Fenster "PI calculation is done!", CPU-Z/CPU und CPU-Z/RAM enthalten, um sich für einen nicht-gefetteten Eintrag zu quaifizieren. Falls CPU-Z/Mainboard nicht auf dem Screenshot zu sehen ist, muss das verwendete Mainboard im Beitrag genannt werden. Für einen gefetteten Eintrag ist es außerdem erforderlich, die Subtimings offenzulegen. ....
 
;)
Nicht ganz.
Mein ganzer Keller ist einer ”Reorganiesierung" zum Opfer gefallen.
Allerdings hat das zur Folge das "wenn" mal alles wieder an seinem Platz ist ich es wesentlich gemütlicher und geräumiger habe.
Ich bin aber erstmal im Urlaub und dann stehen noch ein paar Sommer arbeiten an.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ........ versprochen.
 
Zurück