Wertungs-Übersicht Hitman 3: Erste Tests auf PC mit hohen Wertungen für Agent 47

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wertungs-Übersicht Hitman 3: Erste Tests auf PC mit hohen Wertungen für Agent 47

Passend zum heutigen Release des neuen Stealth-Action-Spiels Hitman 3 sind die ersten Testwertungen der Fachpresse verfügbar, die ziemlich gut ausfallen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wertungs-Übersicht Hitman 3: Erste Tests auf PC mit hohen Wertungen für Agent 47
 
Das man sich über Hitman beschwert das es zu Schwer is...
Äh, ja...
Hitman war schon immer für Core-Gamer und nix für Cassualfreuden zwischendurch.
Es ist nunmal kein Spiel das einen an die Hand nimmt und sag mach das, dann das, dann das,
dann das, dann das, dann das, dann das, dann das, dann das... uswusf...
Grade das macht doch die Reihe aus...
Worüber wird sich als nächstes beschwert? Das der FS2020 nicht Blindengerecht ist?
In Fifa es sich nur um Fußball dreht. NFS nur um Autos? Man man man...
Manchmal wünsch ich mir echt die 80er zurück...
 
Das man sich über Hitman beschwert das es zu Schwer is...
Äh, ja...
Hitman war schon immer für Core-Gamer und nix für Cassualfreuden zwischendurch.
Es ist nunmal kein Spiel das einen an die Hand nimmt und sag mach das, dann das, dann das,
dann das, dann das, dann das, dann das, dann das, dann das... uswusf...
Grade das macht doch die Reihe aus...
Worüber wird sich als nächstes beschwert? Das der FS2020 nicht Blindengerecht ist?
In Fifa es sich nur um Fußball dreht. NFS nur um Autos? Man man man...
Manchmal wünsch ich mir echt die 80er zurück...
Die hätten doch für Anfänger einen Aimbot einbauen können der die Vase automatisch in den Kopf der Zielperson steuert! Verstehe auch nicht, was dieses ständige kritisieren soll, dass jemand der die beiden ersten Teile nicht gespielt hat, die Spielegeschichte nich verstehen wird. Habe solch eine Kritik noch nie bei Filmen gehört. Wenn ich zu Herr der Ringe 3 komme und die beiden ersten nicht gesehen habe, kann ich Peter Jackson auch keine Vorwürfe machen, dass ich die Geschichte nicht verstehe!
 
Freue mich! Damit kann man in Würde Hitman spielen bis in Fünf Jahren ein Reboot als Survivalarenafarmspiel kommt. Dieses wird wohl die ultimative Version bleiben, die keiner gekauft hat. Bis es bei Steam ist, müssen sie es für 20€ verramschen.
 
Hier ebenso. Wobei ich eh gewartet hätte, wenn auch kein ganzes Jahr, da Hitman 3 wohl relativ kurz sein soll.
Kurz ist halt relativ. Man kann alle neuen Hitman Teile in 20 Minuten durchspielen, oder wie ich 1200 Stunden verbrennen. Es geht halt nicht darum wie schnell man die Level spielen kann, sondern wie oft.

Ich muss leider noch auf meine Post warten. Ärgerlich.
 
Ich werde mit dem Kauf wohl etwas abwarten, die Spielzeit soll 6 bis 10 Stunden lang sein.
Natürlich kann das deutlich mehr werden wenn man die Levels auf unterschiedliche Weise nochmal spielt, aber das sind mir die 60 Euro nicht ganz wert. Auch bei Keyshops gibt es das Spiel erst ab 43 Euro etwa.
 
"dass die Entwickler vielleicht ganz froh sind, künftig mal was anderes als Abenteuer mit Agent 47 machen zu können"

Ich würd die Serie wohl nur dann Spielen, wenn es Agentin 37 heißen würd, und die Animationen der Heldin weniger steif wirkte als die ihres männlichen Kollegen. Aber weil es ja Lara Croft gibt, muss ich auf so was gar nicht warten und mehr Spielzeit gibt's bei Lara auch.
 
Ich werde mit dem Kauf wohl etwas abwarten, die Spielzeit soll 6 bis 10 Stunden lang sein.
Natürlich kann das deutlich mehr werden wenn man die Levels auf unterschiedliche Weise nochmal spielt, aber das sind mir die 60 Euro nicht ganz wert. Auch bei Keyshops gibt es das Spiel erst ab 43 Euro etwa.
Hast du eine Quelle für diese Spielzeit?
Habe die Vorgänger nicht gespielt, sollte dieser Teil auch bei den Nutzerwertungen Positiv ausfallen, schaue ich es mir mal an.
 
Die Gamestar spricht von irgendwas um die 5 Std. Spielzeit. Natürlich, wenn man gewillt ist die Level mehrfach zu spielen wird es deutlich mehr. Scheint aber nur wenige Neuerungen zu geben. Klingt halt eher nach einer Art Map Pack. Zum Vollpreis eigentlich zu wenig, aber in einem Jahr ist es eh günstiger.
 
Interessiert sich auch jemand für den Spielspass oder nur für Anzahl Euro pro ev. vorhandenen Stunden unter Berücksichtigung einer Wahrscheinlichkeit der Wiederspielbarkeit? Geht ihr so Essen? Beim Chinesen kriegen ich 800g für €12 und wenn ich nicht alles essen und den Rest nach Hause nehme, habe ich 2x eine Mahlzeit für nur €12 somit muss es ein guter Chinese sein? Oder ich warte im Aldi, bis die Esswaren abgelaufen sind und kaufe nur diese, da ich niemals den vollen Preise für Essen zahlen will?
 
Zurück