News Everspace 2: Steam-Start mit guten Wertungen für den Weltraum-Shooter aus Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Everspace 2: Steam-Start mit guten Wertungen für den Weltraum-Shooter aus Deutschland

Mit Everspace 2 ist ab sofort ein interessanter Singleplayer-Weltraum-Shooter in seiner finalen Form auf Steam erhältlich. Kurz nach dem Launch sind die ersten Wertungen von Nutzern und Presse verfügbar, die beide in ein ähnliches Horn blasen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Everspace 2: Steam-Start mit guten Wertungen für den Weltraum-Shooter aus Deutschland
 
Ist auch im Gamepass: ... läuft

Everspace2@1836p-chill57fps.jpg
 
Ich find geil, dass es das Spiel schafft meiner 3080ti konstant 410+ watt abzuzwacken.

Das Spiel läuft äusserst rund. Habe scho 45h im EA verbracht und freuw mich auf ein erneutes durchspielen
 
Joa. Fürn 10er. Sieht gut aus und so. Obs Deutsch oder von den Fidjis ist, ist mir wurscht. Bin nicht wie Computec und co. die sich da immer mitgeadelt fühlen und so tun als hätten sie es mitentwickelt.

Kaufe kein Vollpreis mehr. Ist die Industrie selbst schuld dran. Released wieder fertige Produkte ohne Schablonen und wir reden weiter
 
Hab es damals gebacked auf Kickstarter und günstig bekommen dadurch. Freu mich schon drauf es endlich mal zu spielen.

Joa. Fürn 10er. Sieht gut aus und so. Obs Deutsch oder von den Fidjis ist, ist mir wurscht. Bin nicht wie Computec und co. die sich da immer mitgeadelt fühlen und so tun als hätten sie es mitentwickelt.

Kaufe kein Vollpreis mehr. Ist die Industrie selbst schuld dran. Released wieder fertige Produkte ohne Schablonen und wir reden weiter
Ich glaub du überschätzt deinen Wert für den Markt. Niemanden interessiert wann du deine Spiele holst, denn genug andere werden den Vollpreis zahlen.
 
Hab es damals gebacked auf Kickstarter und günstig bekommen dadurch. Freu mich schon drauf es endlich mal zu spielen.

(...)
Du wirst deinen Spass haben :). Alle Versprechen werden eingelöst. Ich hab's im EA drei mal angefangen und freu mich tierisch aufs vierte Mal da es nun fertig ist.
Wiederspielwert ist ja eigentlich bei so einem Recht linear wirkenden Spiel eher weniger zu erwarten, aber hier funktioniert es super.
Danke fürs backen, ich hab's erst im EA bemerkt.
 
Sieht wirklich gut aus, wenn man sich nicht wochenlang einarbeiten muss um die Funktionen zu lernen, kann ich mir vorstellen es auch zu zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das war ein guter Start zum Release!

Bin zwar schon im Early Access ziemlich weit gewesen, aber konnte es nicht abwarten zum Release neu anfzufangen.
Trotzdem hat es mich wieder gepackt und alles wird abgegrast, bis mitten in die Nacht rein! :D

Es lohnt sich!
 
Zurück