News Wertungen für Indiana Jones 5: Abschied von Harrison Ford ohne Happy End?

Man darf aber nicht einfach Bildmaterial von bekannten Schauspielern verwenden, ohne die Erlaubnis von denen zu haben. Im Moment sichern sich auch viele in Hollywood dagegen juristisch ab.

Topic: Damals war ich in Teil 3 im Kino. Das war schon geil. :cool:

Aber ich hole mir diesen Teil später auf Bluray.
jo und wie sind Schauspieler bekannt geworden? Durch einen guten Film der die Karriere maßgeblich gestartet hat. Dann kommt halt ein AI Charakter groß raus statt jetzt Leo DiCaprio und Co.
 
Klingt erstmal nicht sondern positiv...
Alle möglichen Live Action von Disney sind alle... Seelenlos und mit billigen Effekten ausgestattet, bei denen man einfach sieht, wie schnell das alles zusammengerotzt wurde.

Ich schaue die ganze Marvel-Kacke nicht (schön beschrieben hier im Thread). Da hat ein fast schon beliebiger TV-Spot für irgendein 08/15 Alltagsprodukt mehr Gehalt, Story und Action als die aktuellen Disneyfilme. Sehr schade, was da aktuell passiert.

Auf Indy 5 freue ich mich eigentlich, und hatte die Hoffnung, dass der Film nicht verkackt wird...
 
Schade aber nicht verwunderlich. Das Medium Film ist für mich eigentlich schon lange gestorben, dafür wird einfach zu sehr den Trends hinterhergerannt und zuviel CGI benutzt.
Tempel des Todes & der letzte Kreuzzug sind Schrott?
Tempel Des Todes ist sogar mein lieblings Indy-Film. Keine Ahnung warum gerade der so verhasst ist.
 
Zurück