News Wertungen für Indiana Jones 5: Abschied von Harrison Ford ohne Happy End?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wertungen für Indiana Jones 5: Abschied von Harrison Ford ohne Happy End?

Im Rahmen des Filmfestivals in Cannes feierte Indiana Jones und das Rad des Schicksals vorab Weltpremiere. Infolgedessen sind nun die ersten Kritiken zum Abenteuerfilm mit Harrison Fords letztem Auftritt als berühmter Archäologie-Professor erschienen? Wird es ein Happy End geben?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wertungen für Indiana Jones 5: Abschied von Harrison Ford ohne Happy End?
 
Den Humor bei Indian Jones fand ich immer schon genial.Doch viele Movie Folgen aus der Reihe,waren viel übertrieben(Kristalschädel),animierter Aktion mist.Ich vermisse die Zeiten wo wirklich gedreht wurde mit echten Drehorten,Darstellern,Fahrzeugen und Stuntleuten wie bei Indian Joens ...Der letzte Kreuzug.Eines der besten Teile für mich bis heute.Heutzutage wird nur noch Computer animierter mist gemacht.

 
Ich vermisse die Zeiten wo wirklich gedreht wurde mit echten Drehorten,Darstellern,Fahrzeugen und Stuntleuten
Erzähl das mal Ian McKellen (Gandalf in der HdR-Trilogie und eben auch beim Hobbit). Der war von den HdR-Dreharbeiten so begeistert und bei Der Hobbit hat er sich wie auf einem anderen (schlechten) Stern gefühlt, nur noch Greenscreen usw..
 
Och
Erzähl das mal Ian McKellen (Gandalf in der HdR-Trilogie und eben auch beim Hobbit). Der war von den HdR-Dreharbeiten so begeistert und bei Der Hobbit hat er sich wie auf einem anderen (schlechten) Stern gefühlt, nur noch Greenscreen usw..
Och ne der Multi millionär muss ich den gegebenen technischen weiterentwicklungen anpassen. Fürchertlich
 
Stell Dir vor, auch Menschen die sehr viel Geld verdienen möchten sich bei der Arbeit gerne wohl fühlen, wie wir alle. Deine Aussage trieft eher vor Neid. :ka:
Sag das dem Kassierer der seine Arbeit durch den Technischen Fortschritt verloren hat/wird. Ich bin mir sicher Ian kann das verkaften anch seinen Monaten an harter Arbeit mit millionen auf der Bank. Ja ich beneide ihn aber ich gönne es ihm auch. :) Wer würde nicht gerne Millionär sein?
Den Rückschritten, meinst Du?
Ja in der Tat, aber das hat ja nichts damit zu tun das der Schauspieler auch damit leben muss. in fast jedem Film ist extrem viel cgi und die meisten würden es nicht glauben was alles Cgi ist weil man viele es gar nicht mehr mitbekommen weil es schon so gut ist teilweise.
 
Sag das dem Kassierer der seine Arbeit durch den Technischen Fortschritt verloren hat/wird.
Willst Du ernsthaft dieses Fass aufmachen? Fortschritt hat schon immer bedeutet, dass manche Jobs wegfallen, dafür aber auch immer neue entstehen. Ich habe zwar keine Ahnung welchem Job Du nachgehst, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es diesen in dieser Form vor 300 Jahren noch nicht gab. Also was willst Du damit sagen? Die Welt entwickelt sich, die Menschheit entwickelt sich, dabei fallen Jobs weg, es entstehen aber auch ganz neue. Meine Güte.
 
Den Rückschritten, meinst Du?
Es gibt echt einen riesen Zusammenhang zwischen dem technischen Fortschritt und den immer schlechteren Filmen. Letztens erst ein sehr gutes Video zum Thema gesehen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Es gibt echt einen riesen Zusammenhang zwischen dem technischen Fortschritt und den immer schlechteren Filmen. Letztens erst ein sehr gutes Video zum Thema gesehen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Was willst du auch erwarten?
Wieso sollten Studios sich die teure Arbeit machen wenn die ganzen Kiddys heutzutage sich mit allem zufrieden geben? Kommt doch nur noch Müll ins Kino ohne Handlung und Tiefgang (siehe die ganze marvel kacke) und die Leute feiern es dennoch^^
 
Geil freue mich schon drauf, aber wieso schreibt IndieWire, der Film sei fast eine Zeitverschwendung? Der Trailer ist vielversprechend, wenn ihr mich fragt.
 
Wieso sollten Studios sich die teure Arbeit machen wenn die ganzen Kiddys heutzutage sich mit allem zufrieden geben? Kommt doch nur noch Müll ins Kino ohne Handlung und Tiefgang (siehe die ganze marvel kacke) und die Leute feiern es dennoch^^
Wow, also ich bin kein "Kiddy" und schaue mir dennoch manchmal gerne Popcornkino mit ordentlich Action an. Hirn aus, John Wick an und gut.

Nur so nebenbei, gute Unterhaltung bedeutet nicht automatisch, dass immer alles besonderen Tiefgang braucht. Ich schaue zwar auch gerne storygetriebene und zusätzlich durch gut geschriebene Charaktere getragene Filme an (wie bei Spielen auch), aber eben nicht immer. Manchmal will man etwas "Einfaches" und das ist auch vollkommen in Ordnung. Wie gesagt wie bei Spielen auch, da darf es auch gerne mal simples "Krach boom bang" sein, dann aber gerne wieder ein RPG mit fantastischen Charakteren.

Du scheinst also eher so der Typ "Dostojewski und sonst nix" zu sein. Wer's glaubt. :schief:
 
Tempel des Todes & der letzte Kreuzzug sind Schrott?
Das ist ansichtsache,wenn jemand was gut oder nicht gut findet ist jedem selbst überlassen.
Erzähl das mal Ian McKellen (Gandalf in der HdR-Trilogie und eben auch beim Hobbit). Der war von den HdR-Dreharbeiten so begeistert und bei Der Hobbit hat er sich wie auf einem anderen (schlechten) Stern gefühlt, nur noch Greenscreen usw..
Also in Zukunft könnte ich mir sogar gut vorstellen,das es überhaupt keine realen Menschen mehr bei dem Movie vorkommt.Angefangen bei Schauspieler,Regisseur und Co. und all den anderen Mitarbeiternwerden irgandann überflüssig.
Vom Drehbuch bis zum fertigen Film...von einem KI-Programm Produziert und Hergestellt und eventuell vermarktet???
Das wird bestimmt auch noch kommen,nur eine frage der Zeit und Entwicklung von KI Systemen.
 
Wow, also ich bin kein "Kiddy" und schaue mir dennoch manchmal gerne Popcornkino mit ordentlich Action an. Hirn aus, John Wick an und gut.

Nur so nebenbei, gute Unterhaltung bedeutet nicht automatisch, dass immer alles besonderen Tiefgang braucht. Ich schaue zwar auch gerne storygetriebene und zusätzlich durch gut geschriebene Charaktere getragene Filme an (wie bei Spielen auch), aber eben nicht immer. Manchmal will man etwas "Einfaches" und das ist auch vollkommen in Ordnung. Wie gesagt wie bei Spielen auch, da darf es auch gerne mal simples "Krach boom bang" sein, dann aber gerne wieder ein RPG mit fantastischen Charakteren.

Du scheinst also eher so der Typ "Dostojewski und sonst nix" zu sein. Wer's glaubt. :schief:
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft John Wick anführen während ich von kack Marvel rede.
Tempel des Todes & der letzte Kreuzzug sind Schrott?
Zumindest der Teil in Indien ja. Letztens nach Teil 1 noch angeschaut und nach 1 Std ausgeschaltet. Ging ja mal überhaupt nicht mehr ^^
 
Also in Zukunft könnte ich mir sogar gut vorstellen,das es überhaupt keine realen Menschen mehr bei dem Movie vorkommt.Angefangen bei Schauspieler,Regisseur und Co. und all den anderen Mitarbeiternwerden irgandann überflüssig.
Vom Drehbuch bis zum fertigen Film...von einem KI-Programm Produziert und Hergestellt und eventuell vermarktet???
Das wird bestimmt auch noch kommen,nur eine frage der Zeit und Entwicklung von KI Systemen.
Man darf aber nicht einfach Bildmaterial von bekannten Schauspielern verwenden, ohne die Erlaubnis von denen zu haben. Im Moment sichern sich auch viele in Hollywood dagegen juristisch ab.

Topic: Damals war ich in Teil 3 im Kino. Das war schon geil. :cool:

Aber ich hole mir diesen Teil später auf Bluray.
 
Zurück