Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

- Revenge of the Nerds
- Die Supertrottel im Paradies (Revenge of the Nerds II)

Nette Filmchen aus den 80ern! Wobei der erste Teil absoluter Kultstatus hat, kann ich nur unterstreichen. Der zweite Teil "Die Supertrottel" kommt nicht an das Original ran.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verblendung

Auch wenn mir manche Szenen gar nicht gefallen haben, ist dieser Film ein Muss für Krimi Liebhaber. Auch die Länge von fast zweieinhalb Stunden ist heutzutage ja eine Seltenheit.
 
Der gestiefelte Kater

Einfach super der Film :D Und richtig schön lustig. Würd ich weiterempfehlen an Leute die nichts gegen Animationsfilme haben und auch mal lachen wollen :daumen:
 
Zum ersten mal "Top Gun" - super Film trotz des Alters :daumen:
Da war ich damals im Kino drin. Mit 10 Jahren. Das warn geiles Erlebnis.:daumen:

Der Soundtrack ist bis heute geil. Und sonst isses ja eigentlich ein US Navy Werbefilm. Aber der Durchbruch für Tom Cruise gewesen. Und Val Kilmer. Wobei letztere nicht ganz so erfolgreich ist.
 
Der Fluch der 2 Schwestern :hail:

Am Anfang denkt man hä
Im Mittel teil Ahh...
Fast am Ende bitte schafft es
Am Ende hatte ich tränen und Gänsehaut
 
Der gestiefelte Kater

Einfach super der Film :D Und richtig schön lustig. Würd ich weiterempfehlen an Leute die nichts gegen Animationsfilme haben und auch mal lachen wollen :daumen:
Am besten haben mir die Kabbeleien mit der Katze gefallen, insbesondere beim "Tanzturnier"... :hail:
Die eigentliche Story ist aber mal, haha, fuer die Katz, denn Humpty Dumpty als moralisch fehlgeleiteter Freund aus Waisenkindertagen, Schloss des toten Riesen in den Wolken, goldene Eier legende Gaensekueken und rabiate Muttergans auf Godzillafeldzug... :ugly:
 
Am besten haben mir die Kabbeleien mit der Katze gefallen, insbesondere beim "Tanzturnier"... :hail:
Die eigentliche Story ist aber mal, haha, fuer die Katz, denn Humpty Dumpty als moralisch fehlgeleiteter Freund aus Waisenkindertagen, Schloss des toten Riesen in den Wolken, goldene Eier legende Gaensekueken und rabiate Muttergans auf Godzillafeldzug... :ugly:

Aber lustig! :D
 
Sorry, aber Grinsefresse Tommy "Scientology Depp" Cruise kann ich einfach in keiner Rolle ernst nehmen, vollkommen egal was man von ihm auf der Leinwand sieht. :D
Ich finde man muß BEruf und Privatleben trennen. Als Schauspieler hat er Talent und ist sehr gut. Als Privatmensch nehme ich ihn nicht ganz für voll.:D
 
Mad Circus - Eine Ballade von Liebe und Tod
Sehr anspruchsvoller Film - nicht jedermann wird ihn mögen aber ich fand ihn richtig Klasse!
 
Pandorum

Ein recht guter Film! Spannend

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück