Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Der Flug des Phoenix, Ein Film von John Moore mit Dennis Quaid, Jacob Vargas.Kommt nicht an das Original dran,hätte bischen länger sein können.
 
American Pie :daumen:

So geil der Film. Fand ich genau so gut wenn nicht sogar besser als Teil 1-3 :D

Jetzt dann mal Avengers....
 
Action & Effekt:

Fast & Furious Collection
The Dark Knight
Vier Brüder
Gladiator
96.Hours
2012
Apocalypto
KingKong
Avatar
Iron Man 1&2
Drive
Ghetto Gangz 1&2
John Rambo 2008
Lord of War
Nur noch 60 Sekunden
Ohne Limit
Shooter
Spiel mit der Angst
The Fighter
The Fighting
Fighters
Todeszug nach Yuma
Transformers 1
Trespass
Undisputed 1&2&3
Unknown Identity
Unleashed
Walking Tall
Warrior
Yamakasi 1&2


Komödie:

Stiefbruder
Guess Who
30 Minuten oder weniger
Hangover 1&2
Lottery Ticket
Meine Frau, unsere Kinder und ich
So High

Klassika:

Spiel mir das Lied vom Tod
Es war einmal in Amerika
Der Pate
Comeback
Scarface
Wie ein wilder Stier


Nachdenkliche:

Gespräche mit Gott
Cast Away
Das Glücksprinzip
Der mit dem Wolf tanzt
Hinter dem Horizont
Peaceful Warrior
Stadt der Engel
Rendezvous mit Joe Black
Blind Side
Buried.Lebend.begraben
Dschungelkind
Good Will Hunting
Gran Torino
The Tree of Life
Ziemlich beste Freunde

Abenteuer:

Blood Diamond
City of God
Into the Blue
Fluch der Karibik Collection

Oldschool:

Boyz n the Hood - Jungs im Viertel
Menace II Society
Training Day

Da fehlen noch paar, aber die Filme hier fallen mir gerade so ein.:)
 
gestern abend silent hill. die neun euro dafür waren einfach zu viel. gibt ja ein paar szenen die ganz nett sind anzuschaun (pyramidenkopf) aber 80% vom film sind für die tonne meiner meinung nach. :x nicht einmal gruselig der film :daumen2:
 
Act Of Valor

Vorweg, er ist natürlich eindimensional patriotisch und versprüht teilweise Army-Anwerbungscharme.
Abgesehen davon ist der Film gerade für Fans von diversen Militär-Shootern (CoD, BF, MoH) sehr empfehlenswert. Dazu gibt es neben einem Schauspieler-Cast vor allem auch echte Navy SEALs und auf echten Einsätzen basierende Ereignisse.
Eine Dokumentation sollte man aber nicht erwarten, die Inszenierung ist halt trotz des authentischen Hintergrunds auf Action-Film ausgelegt.
 
Endlich mal geschafft die beiden Largo Winch Teile zu schauen. Ich war angenehm überrascht
 
Bin kein großer Filmfreak, aber war letztens doch simpel zufrieden zu stellen: "In Time - Deine Zeit läuft ab" :D

Zufällig beim Kumpel gelandet und der hatte den noch aus der Videothek, viel besser als erwartet, wobei ich wusste überhaupt nicht was mich erwartet... und im Grunde erwartete nicht viel. :ugly:

Hat ne schöne, wenn auch simple Story: armer Typ trifft schönes reiches Mädchen, büchsen aus... das ganze gemixt mit Unsterblichkeit, einer Portion Glück, bargeldlosem Zahlungsverkehr und einem coolen Ende... (good Girl!:devil:)

Wer den nicht kennt, ist echt nicht schlecht und hat hier und da ne Portion Wahrheit! :daumen:
 
gestern abend "lord of war" mit nicholas cage. finde ich super gemacht den film aber auch beängstigend, dass es so etwas wirklich gibt, auch heute noch.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gott, ist der "Film" ********, der Bodensatz den ich bisher in diesem Jahr gesehen habe, dabei fand ich den ersten Streifen dieser Hollandprollos ja doch schenkelklopfend erheiternd (Hollaendische Originalsynchro mit Untertiteln rockT halT doch derbe bloed, schon allein wegen der ihr innewohnenden Mongophonetik), aber diese Fortsetzung ist einfach nur schreiend doof und unlustig!

Unsere 5 Atzenprollos stolpern nur von einer Clipepisode in die naechste... Adilatten, Vokuhilas und Schneckenbremsen galore immer dabei, irgendwie geht es um die Rivalitaet mit einem Atzenprollo aus dem Nachbarskukdorf, dessen schwangere Mastsau immer saeuft und ihm dabei nebenbei einen lutscht inkl. "Ich freu mich so derbe bloed, wenn man mir in die Visage spritzt" Gesichtselfmeterausdruck... Bruellah deluxe!
Und radioaktive Milch laesst die Einwohner zu Zombies mutieren, wissescho!

Mantaluden Rennfahrten, Kinder ueberfahren und Laiendarsteller (Zombies) koepfen, zwischendurch herum schreien, herum pruegeln, herum kiffen, herum saufen und herum huren.

Vielleicht muss man auch aber einfach nur gut besoffen sein, damit der Film zuendet, keine Ahnung.
Aber wer seine Alte loswerden will, sollte diesen Film einlegen - eine echte Belastungsprobe, moechte ich mal stark annehmen dann!
 
Dark Shadows.
Schade dass ich mir vorher den Trailer angeschaut hab, damit war der Film quasi schon gesehen. :daumen2:
 
Gestern im Kino " The Avengers " gesehen, hat mir richtig gut gefallen. Viel Special Effects und Humor:D
 
Zurück