Welche RTX2080 ist die Beste?

527€ für die 2080?
Ich hoffe du hast sie schon, die Tage geistern ja einige Betrügeranzeigen zu Billigpreisen im Netz rum..
 
... das wird wohl in Ordnung gehen .... aber so niedrig war der Preis nie gelistet .... seltsam .... die 2070 läuft zu diesem Preis .... also berichten ...
 
Mindfactory ist sicherlich jedem bekannt. eBay, Marketplace und Co. kauf ich sowas nicht.
Wann war die zu dem Preis verfügbar? Ich bin täglich auf MF und hab da nix gesehn..

unbenannt-png.1018609
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    56,8 KB · Aufrufe: 287
War nur ~10 Minuten online.

8GB Gainward GeForce RTX 2080 Phantom GS DDR6 (Retail) - mydealz.de

Da hilft kein Geizhals, Idealo und Co. die melden das erst nach Stunden. Hatte selbst Glück, war gerade am PC und ging auf Mydealz, ohne zu überlegen natürlich bestellt. Dazu wie gesagt noch den Asus Monitor, eine gute Kombi für FPS. Muss mich nur noch etwas einlesen welche Settings ich dann nutzen sollte, wohl aber bei Spielen mit viel Frames dann einen Limiter auf 237.
 
Ou, da war ich ein paar Tage nicht..:D
Hat schon der Abverkauf von Turing begonnen?:P
Glückwunsch, hoffentlich hält sie:ugly:
 
Es kommt ja langsam ein bisschen Bewegung in die Preise. Wenn da in den nächsten Tagen etwas signifikant Günstiges bei rumkommt, kann ich auch nicht mehr zurückhalten, befürchte ich. Den Schnapper bei MF hätte ich auch direkt mitgenommen ohne zu zögern, leider verpasst.

Diesmal wirds wohl kein EVGA, weil Apothekenpreise... :(
 
Hab jetzt mal geschaut was ich für ein NT verbaut hab da ich mir hier nicht ganz sicher war... ist ein 10 Jahre altes 550W be quiet! DarkPower ATX 2.2 - Netzteile ab 500W | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks

Gehäuse AeroCool Xpredator White Edition Big Tower ohne Netzteil weiss - Big Tower Gehäuse | Mindfactory.de ist auch gut 6 Jahre alt und hatte das NT übernommen, wie die Zeit vergeht !

Das Netzteil sollte definitiv ersetzt werden ist einfach zu alt, nen Be Quiet E11 550W wäre ideal

Hätte ich mir nicht ne gebrauchte 1080Ti geholt wäre es jetzt wohl diese geworden - 759€ für nen sehr gutes Custom im Mindstar.
8GB MSI GeForce RTX 2080 GAMING X TRIO 8GB DDR6 (Retail) - RTX 2080 | Mindfactory.de - Hardware,
 
Ersetz es einfach, es ist schlicht nicht für die schnellen Lastwechsel der neuen Grafikkarte geeignet da technisch zu alt

Selbst wenn es läuft würde ich es nicht empfehlen zu behalten
 
Danke euch. Jetzt wart ich nur noch auf einen guten Preis für die Corsair MK.2 Low Profile und bin wieder zufrieden für die nächsten Jahre... ok meine G9x Maus wird wohl noch Zeitnah gewechselt ^^
 
Wer sich nicht zwischen Palit JetStream, Palit GameRock und Gainward Phantom entscheiden kann
der braucht nur nach Preis oder Optik gehen denn die haben den gleichen Kühler unter der "Haube".

Anhang anzeigen 1018862
 
Zurück