Werbung Nur hier: Die exklusive Liste der meistverkauften Amazon Black Friday Produkte 2023

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nur hier: Die exklusive Liste der meistverkauften Amazon Black Friday Produkte 2023

Welche Produkte wurden in den ersten drei Tagen des diesjährigen Black Fridays bei Amazon am häufigsten bestellt? Wir haben eine interne Statistik geleakt, die ungeschönt die echten Daten zeigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nur hier: Die exklusive Liste der meistverkauften Amazon Black Friday Produkte 2023
 
Danke für die Zusammenfassung. Ich konsumiere allgemein relativ wenig doch heute habe ich mir diesen Artikel mal aus reiner Neugier angeschaut und tatsächlich etwas entdeckt, dass ich gerade gebrauchen kann.

Ich habe jetzt seit 2015 die erste Version des Chromecasts im Einsatz und das Teil funktioniert nach wie vor einwandfrei. Allerdings habe ich mittlerweile einen 4k TV und der alte Chromecast unterstützt solch hohe Auflösungen gar nicht. So werde ich den alten Chromecast meiner Mum schenken, die auf ihrem alten TV so ihre Probleme hat Streaming-Dienste ordentlich zum Laufen zu bringen und ich gönne mir den 4k FireTV Max Stick um mal wieder ein neues Spielzeug zu haben. Für den aktuellen Preis auf jeden Fall ein guter Deal. Vielen Dank!
 
Zurück