PCGH_Carsten
Ex-Redakteur
i5 4690K.
Warum werden eigentlich der 4770K und 4790K zusammengefasst?
Dann müsste man auch den 4670K und 4690K zusammenfassen.
Stimmt, hole ich bei der nächsten Ausgabe nach.
i5 4690K.
Warum werden eigentlich der 4770K und 4790K zusammengefasst?
Dann müsste man auch den 4670K und 4690K zusammenfassen.
FX 8350, da ich es noch nicht einsehe eine überteuerteneuwertigeIntel CPU zu kaufen
Intel Core i5 4690k OC auf 4,5 Ghz ungefähr gleichstark wie der i7 4770K
ΔΣΛ;8026215 schrieb:
Bist wohl einer derjenigen die nur darauf achten, wie viele Kerne und GHz ein Prozessor hat, und der Rest uninteressant ist
Kleiner Tipp, du bekommst was du bezahlst
Hinweis zum nachdenken : Ein i3 4150 mit zwei Kernen bzw vier Threads und 3,5GHz ist "in Spielen" durchschnittlich etwa 5% schneller als dein FX 8350 mit (Pseudo-) acht Kernen und 4,2GHz, nebenbei auch günstiger, was auch kein Board mit guten Kühlkörpern und einen teuren Kühler benötigt sodass er "mit leichtem" OC nicht durchbrennt
Sooo ... das lasse ich bei dir mal sacken
Es gibt Menschen, die nutzen einen Rechner für sinnvolle und produktive Dinge und spielen hin und wieder auch damit.ΔΣΛ;8026215 schrieb:
Bist wohl einer derjenigen die nur darauf achten, wie viele Kerne und GHz ein Prozessor hat, und der Rest uninteressant ist
Kleiner Tipp, du bekommst was du bezahlst
Gut, beweise es, ich warte gerne auf deine Links oder selbst erstellen und belastbaren beweise.Coregamer97 schrieb:Übertakte ich nun die CPU-NB auf 2,6 Ghz habe ich schon über 10% Leistungsgewinn und bin damit selbt in Spielen schneller als dein gelobter i3
Ich habe damit ja nicht angefangenBevor du jetzt wieder mit einer unwissenden Aussage ankommst
Wirklich, das sind völlig unbekannte Erkenntnisse, also würde das ganze auch auf dem günstigsten Board funktionieren die es am Markt gibt? Cool, dann zeig mal hernein man braucht keinen stärkere Kühler. Der Boxed reicht aus für 2,6 Ghz CPU-NB und hat sogar noch spielraum nach oben was Core Takt angeht.
Da muss sich PCGH ja in Grund und Boden schämen, dass sie das völlig falsch gebencht haben, wenn du wie gesagt auch beweise liefern kannst sorge ich dafür dass du damit auf die Main kommstFX 8320 ~122€ , i3 4150 ~ 110€. praktisch gleicher Preis und trozdem ist der FX angepasst schneller als ein i3 in Spielen
Hier ist ein Vertreter der restlichen 1 %. Wobei mir die Spieleleistung auch sehr wichtig ist, Anwendungsleistung darf aber auch nicht komplett hinten runter fallen dabei.ΔΣΛ;8037637 schrieb:[...]was auch gefühlt 99% der Nutzer hier überhaupt interessiert... *Hust*PC GAMES Hardware*Hust*