Welche CPU habt ihr schon mal gebrutzelt?

habe bei nem duron 995Mhz vergessen die schutzfolie beim kühler zu entfernen
(war net meiner, haftpflicht rulez )
 
JaJa, die Wärme ist der größte Feind des Prozzis ^^
Weiß noch wie mir mein P4 HT mal runtergefallen ist und ich bin voll drauf getreten. Waren ca 99% aller Kontakte total verbogen. Hab ne halbe Stunde gebraucht, bis das Ding wieder in den Sockel passte. Ist aber gleich wieder 100% angelaufen ^^
 
da hattest du aber glück ;) normaler weise funktionieren die dann nicht mehr oder die kontakte brechen gleich ab :D
 
so, mir ist zwar mein CPU nicht weggebruzelt, aber mein Netzteil hat es grade in die Luft gehauen und hat meinen CPU mitgerissen:heul::heul::heul:

Seasonic ich komme:sabber:
 
Einen Celeron D346. Neuzusammen gebaut, Windows installiert, MotherboardMonitor installiert, zeigt über 150°C an, für schlechen Scherz gehalten (Bug im Programm), gezockt, und aus.:(:wow:
 
Mir ging noch nichts in der Richtung kaputt. Mein einziger Defekt war mal ein LiteON 32123S und ein Cyberdrive, den mein Bruder für mich geschrottet hatte, indem er den Stromstecker im Betrieb reinsteckte.
 
Hab noch nichts getötet. (und habs eigentlich auch nicht vor)
Bei einem 1 GHz Duron Kühler falschrum draufgesetzt, 90°C aber der läuft trotzdem noch.
Bei tötungslust hab ich hier noch einen AMD K6-400Mhz rumstehen...

Vergessen:
Ich hab das Gehäuse eines P² 266Mhz (Slot) mutwillig mit ner Zange zerstört, da ich den nicht aufgekriegt hab und ich den als Schlüsselanhänger benutzen wollte. Leider war der ziemlich festgelötet, deswegen hab ichs dabei belassen das PCB schon völlig zerkratzt zu haben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wars nen AMD Athlon 1200 MHZ wahrscheinlich war der kühler defekt, es qualmte, es stank, ich war am boden deprimiert....er war doch noch so jung und grad erst draufgesetzt...

irgendwo fliegt ein kleiner AMD Arhlon rum....zwischen den Welten :heul:
 
Zurück