Wegen AMD Ryzen: Neue Version des CPU-Z-Benchmarks

...
Ooooder: man findet sich einfach damit ab, das AMD und intel nicht die selbe Produktstrategie fahren und hört auf, auf biegen und brechen jedes verdammte Produkt exakt gegen ein Konkurenzprodukt stellen zu wollen!
Genau warum immer alles mit allem vergleichen und daraus Gut und Böse trennen wollen.
Reicht die AMD Leistung: Vollkommen
Was macht die Preis/Leistung auf 1600X/1700X bezogen: fast Unschlagbar...

Is eben so, und dabei sind mir Marken egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weisst ja das ist PCGH sie sind ja SOOOOO NEUTRAL ,die müssen wenn es um AMD geht den grossen Hamer rausholen und niedermachen

Mir kommts eigentlich nicht so vor als würde PCGH den Ryzen bashen. Eher kommts mir so vor als würden die Forenuser im Moment im Bereich der CPUs einen schlimmeren Meinungskrieg austragen als wir es von den GPUs gewohnt sind, und jede Meldung, die Ryzen nicht himmelhoch lobt wird als bashing ausgelegt. Is halt blöd wenn man auf den Messias wartet und wenn er erscheint stellt sich heraus, dass er doch nur ein Mensch ist...
 
@ Knightmare

Ganz sicher kannst du keinen Broadwell auf 4,55Ghz bringen, ohne das dir die CPU wegschmilzt und kaputtgeht aufgrund der geschätzten 1,6V, die du dafür bräuchtest.

Ein Hinweis zu deiner Antwort,
1. Muss ich mich korrigieren, mit extra Spannung geht meiner bis 4,45Ghz
2. Natürlich unter Wasser mit 4,45Ghz UND Ich weiß das ich ein wirklich gutes Modell bekommen habe und weiß das manche nicht einmal 4,3Ghz schaffen.
3. Versuche ein wenig Objektiver zu sein und auch mal eine andere Meinung zu akzeptieren. Ich habe in meinem Umfeld inzwischen mehrere Leute mit 1700 und 1800X Versionen und die CPU's benötigen definitiv auch mehr Spannung wenn die 4Ghz fällt. 4,37Ghz wie meiner schafft da keiner und jetzt kommt ein Punkt. (Der 6900k ist definitiv schneller, aber zu teuer für den geringen Aufpreis.)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Knightmare
Ganz sicher kannst du keinen Broadwell auf 4,55Ghz bringen, ohne das dir die CPU wegschmilzt und kaputtgeht aufgrund der geschätzten 1,6V, die du dafür bräuchtest.

Ich seh bei uns im Forum auf die schnelle 3 Stk. die die 4.5GHz schaffen ohne deine geschätzten 1.6V. Zwei davon sogar unter 1.4V.
Zwei 8Kerner mit 4.7GHz und einen 10Kerner mit 4.5GHz.
Mit 4.3-4.4GHz sind auch welche vertreten.
http://extreme.pcgameshardware.de/a...g-unigine-superposition-update-low-update.png
Rangliste für AIDA64 Extreme Edition Cpu Queen Ergebnisse
Bild: 2016-11-06_124720cbbbv.jpg - abload.de
 
Zurück