Wasserkühlung: GTX 970 und FX 8350

AW: Wasserkühlung: GTX 970 und FX 8350

wie gesagt kann passieren...muss aber nicht....
kommt auf mischunsverhältnis an... und wie grob die farbe/ farbpartikel sind
 
AW: Wasserkühlung: GTX 970 und FX 8350

Ich hab jetzt mal alle Teile bestellt bis auf die Schläuche und die Anschlüsse. Ich wollte nur noch mal nachfragen ob ich einen Schlauch mit einem größeren Durchmesser nehmen kann, da mir ein Kumpel gesagt hat dass 11 mm recht klein ist für so ein Großes Gehäuse welches ich besitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wasserkühlung: GTX 970 und FX 8350

ichhab selbst die 8/11er... und die sind eigentlich vollkommen ausreichend... ich meine natürlich kannste größere nehmen,... jedoch bekommste nicht mehr durchfluss weil die G1/4 Zoll anschlüsse den Flaschenhals bilden^^
 
AW: Wasserkühlung: GTX 970 und FX 8350

Gut Danke, dann werde ich die 8/11er nehmen :D
 
AW: Wasserkühlung: GTX 970 und FX 8350

sry absoluter mist den ich laberte... habe 13/10 ... der 11/8 knickt leichter^^^sorum... sry is n bissel spät und ich bin schon etwas müde :D
also falls du nonich bestellt hast 13/10er der Schlauch ist genausogroß innen wie die G1/4zoll anschlüsse... ales drüber lohnt nicht :D alles drüber ist nur aus optischen gründen, bringt dir aber leistungstechnisch null

man sar ich gestern verpeilt xD hoffe du hast nich sofort ebstellt nach meiner aussage 2 posts weiter obn... weil die g1/4 zoll sind so gros wies 13/10 nich wie 11/8
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wasserkühlung: GTX 970 und FX 8350

Nene keine Angst hab noch nicht bestellt :D hab dank der mündlichen Prüfung eh keine Zeit zum zusammenbauen ;) also sollte ich dann die 13/10 nehmen, oder?
Ist dieser hier in Ordnung? Warenkorb | Aquatuning Germany
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wasserkühlung: GTX 970 und FX 8350

Du könntest auch 16/10 nehmen, der knickt nicht so leicht wie 13/10 Schlauch.
 
AW: Wasserkühlung: GTX 970 und FX 8350

wo knick der 13/10 leicht? habe davon einiges in meinem vase drin...und habe null probleme mit abknicken... kleinenradien sind kniffelig aber nicjt unschafbar:D
 
Zurück