Was ist los in Syrien?

Tut mir leid, aber ist einfach so. Mach dir und mir nichts vor, du weiß es ambesten. PEGIDA kommt aus deinem Land, nicht aus meinem.!
In Deutschland darf man die Muslime beleidigen und wird nicht Bestraft. Man sagt nur das Wort: Jude was keine Beleidigung ist, schon ist man der Teufel.
Du bist genau so ein Heuchler, wie 80% der Deutschen die sich im Netz befinden.

Ich möchte dazu, auch nicht mehr sagen. Da ihr eure Türken Hass (Islamophobie) tief im Herzen habt.
Das Thema ist für mich hier Fertig.

Servus

Komisch nur das ich mich aus meiner eigenen Schulzeit und an diversen Situationen auf der Straße vor allem daran erinnere das mich Türken, unter anderem als deutsches Stück Schei ße oder Deutscher Negger beleidigt haben und wen du dich wehrst dann dafür bestraft wirst weil du als Deutscher ja rassistisch wärst...
Tja, so unterschiedlich kann Wahrnehmung sein.
Letztlich soll das nicht heißen das nur Türken sowas machen würden, oder Deutsche sowas nicht machen würden. Es gibt auf beiden Seiten Idioten und Rassisten, aber sich hinzustellen und das abzustreiten, tja, das sicher nicht besser und lässt solche Typen nicht verschwinden.
Den letztlich hat schon die DDR versucht Rechte Verherlicher auf ihrem Staatsboden einfach weg zu dichten, geklappt hat das nicht wirklich.
 
Tut mir leid, aber ist einfach so. Mach dir und mir nichts vor, du weiß es ambesten. PEGIDA kommt aus deinem Land, nicht aus meinem.!
In Deutschland darf man die Muslime beleidigen und wird nicht Bestraft. Man sagt nur das Wort: Jude was keine Beleidigung ist, schon ist man der Teufel.
Du bist genau so ein Heuchler, wie 80% der Deutschen die sich im Netz befinden.

Ich möchte dazu, auch nicht mehr sagen. Da ihr eure Türken Hass (Islamophobie) tief im Herzen habt.
Das Thema ist für mich hier Fertig.

Servus

Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen!
 
Naja Sympathisanten für die ISIS findet man überall auf dem Erdball wie auch dunkle Kanäle für Waffenlieferungen. Auch haben Politiker 2 Gesichter und man sieht es nicht sofort das die in Wirklichkeit eher in die radikale Richtung abzielen wenn die sich nicht gerade verplappern.
 
Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen!

Wieso, der hat mich schon als Antisemiten bezeichnet. Ich habe ihm nur die Wahrheit gesagt.
In der Türkei ,leben Juden, Christen, Aleviten und Muslime miteinander. Dort gibt es diese Weltanschauungskriege nicht.

Die Türkei war das erste land, das den staat Israel anerkannt hat. In der Türkei kannst du dich frei bewegen,Vögeln ,glauben an was du möchtest.
Man kann Schwein essen,Schwul oder Lesbisch sein. In der Armee befinden sich" Jüdische Generäle, hohe Generäle. Wir haben Transen die Singen, im Fernsehen auftreten und sehr hohes ansehen haben, in der Türkei.

Es regt mich einfach nur auf,wenn man die Türkei in die Islamisten Scene wirft. Die Türkei ist das Fortgeschrittenste, Islamische geprägte, land auf erden.
Mansche menschen, wollen einfach nicht, das es der Türkei gut geht. Vor alles die USA und der Westen . Um das Kurden Problem zu verstehen, muss man kein Türke sein.!

Stellt euch vor ,eure Ausländer, wollen an die Macht. Wollen Deutschland regieren und ein teil für sich in Anspruch nehmen. Ihr deutschen wert doch auch darüber aufgebracht oder etwa nicht.?
Da wir es ihnen nicht gestatten unser Land aufzuteilen,töten sie unsere Polizisten und Soldaten. Oder greifen Dörfer an ,wo nur Türken leben und töten sie dann.

Wir türken ermöglichen ihnen ihre Sprache zusprechen Kurdisch und ihre Parteien zugründen. Welches andere land macht das ?
Mach das mal in Frankreich oder in Großbritannien. Dort sieht man ja ,wie mit den Migranten (Flüchtlingen) umgegangen wird.

Die Türkei hat mehr wie 2 Millionen Flüchtlinge aufgenommen. In denen sich auch Yeziden befinden. Die Türkei zahlt alles aus eigener Tasche.
Warum bleiben aber diese Flüchtlinge nicht in der Türkei.? Warum wollen sie alle nach Europa (Hust) Deutschland. Weil der dumme Staat, das Geld in ihr Arsch steckt.
Sie könnten doch auch in Italien oder Griechenland bleiben.

Wo ist das Problem.? Ich habe mich mal mit einem Flüchling unterhalten,er hat meine Theorie bestätigt. Die meisten wollen nur das >Geld und nicht dafür arbeiten.
Ich schreibe nur wie es ist,das ihr damit ein Problem habt bestätigt meine Theorie mit der Islamfeindlichkeit "!

Nirgends auf der Welt ist es ein Problem Muslim zu sein, bis auf Deutschland, aber warum eigentlich?
Jetzt kommt mir nicht mit, ja ihr nimmt uns die Arbeit weg. Wenn es so ist ? Dann strängt euch doch auch an,als Deutscher hast du es Leichter,da du die Sprache und die Kultur kennst.

Ein Ausländer muss es erst einmal lernen, bevor er was hier machen kann. Muss dazu die Sprache und die Kultur verstehen. Bis ich mein Abi hatte, hat man es mir nicht leicht gemacht.!
Ich war nur Murat, der Dumme Türke aus der Türkei. Und wo sind jetzt diese Deutschen, die mich so nannten ? Saufen Bier und beziehen Harz 4, leben von meinen Steuern einnahmen.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschland macht macht mehr als genug für Ausländer. Kein anderes euopäisches Land nimmt so viele Leute auf wie Deutschland!

In Deutschland wird den Leuten sofort jegliche Hilfe gegeben.

Nimm doch mal Kanada als Beispiel.
In Kanada muss man die Sprache sprechen, man muss einen Job vorweisen der in dem Land gescuht wird, man muss 1 Jahr ohne staatliche finanzielle Unterstützung auf eigenen Beinen stehen.
 
Ist wie hier mit bestimmten Gebieten wo die deutschesten Deutschen wohnen und genauso gibt es in jedem Land ewig Gestrige. Waren sich eigentlich jemals Christen und Islamisten wirklich grün?
Nirgends auf der Welt ist es ein Problem Muslim zu sein bis auf Deutschland aber warum eigentlich?
Jetzt kommt mir nicht mit ja ihr nimmt uns die Arbeit weg. ..... Muss dazu die Sprache und die Kultur verstehen. Bis ich mein Abi hatte, hat man es mir nicht leicht gemacht.!
Ich war nur Murat, der Dumme Türke aus der Türkei. Und wo sind jetzt diese Deutschen, die mich so nannten ? Saufen Bier und beziehen Harz 4, leben von meinen Steuern.
Es sind immer die Minderheiten die sich nicht benehmen können und für Stress sorgen, darauf sollte man nicht viel geben. Auch wir Deutschen sind nicht überall gerne gesehen, aber das kann man auch auf jedes Land projezieren.
 
Streitest du es ab,das Große Jüdische Familien die Weltzeitungen und Fernsehsenderr gehören . ?
Langweilig. Wer die Medien für "jüdisch kontrolliert" hält und sie für die schlechte Presse gegenüber der Türkei verantwortlich macht, der entlarvt sich selber als Antisemit. Das ist genau die Denke, aus der auch rechtsextremer Schwachfug wie "Zionist Occupied Government" und "Judenrepublik" kommt.

Nur finde ich es nicht in Ordnung, das mann gleich in die Rechte Seite gelegt wird, weil man andere Meinung ist.
Niemand legt irgendjemanden auf die rechte Seite. Das machen diese Leute schon ganz von sich aus und ohne jede fremde Hilfe. Zumal: Um Antisemit zu sein muss man kein Rechtsextremer sein. Das sollte spätestens letztes Jahr auch dem letzten aufgefallen sein, als "Israelkritiker", Neonazis und Islamisten Händchenhaltend durch deutsche Innenstädte getrabt sind und ihren geisteskranken Judenhass herausbrüllten, während die Polizei tatenlos danebenstand.
 
Langweilig. Wer die Medien für "jüdisch kontrolliert" hält und sie für die schlechte Presse gegenüber der Türkei verantwortlich macht, der entlarvt sich selber als Antisemit. Das ist genau die Denke, aus der auch rechtsextremer Schwachfug wie "Zionist Occupied Government" und "Judenrepublik" kommt.


Niemand legt irgendjemanden auf die rechte Seite. Das machen diese Leute schon ganz von sich aus und ohne jede fremde Hilfe. Zumal: Um Antisemit zu sein muss man kein Rechtsextremer sein. Das sollte spätestens letztes Jahr auch dem letzten aufgefallen sein, als "Israelkritiker", Neonazis und Islamisten Händchenhaltend durch deutsche Innenstädte getrabt sind und ihren geisteskranken Judenhass herausbrüllten, während die Polizei tatenlos danebenstand.

Ich habe doch nichts gegen Juden. Ich habe richtig gute Argumente gebracht. Ich denke, da sind sich viele mit mir einig.
Die Jüdische Lobby ist extrem Mächtig. Der 11 September ist aus ihren taten resultiert. Wer drückt oder macht den Doller.?

Es gibt ein Video im Netz, das genau meine Meinung über diese Lobby und den Staaten bestädigt .
Hier kannst du es dir ansehen:https://www.youtube.com/watch?v=xPATWhux7Uo oder das https://www.youtube.com/watch?v=RC71TjXb05w

Sind alle diese Videos eine lüge.?

Und hier, hast du ein Tutorial dazu:https://www.youtube.com/watch?v=qrf8b2j6_78
Geh zu deiner Bank und nimm dir eine 20 Doller note.!

Jetzt sag mir ,immer noch, das die Welt sich nicht gegen die Muslime verschworen hat.
Zum Glück, gibt es noch Länder wie: Die Türkei,China, Pakistan der Iran oder Russland.


Gott sagt im Koran:

Wahrlich, du wirst finden, dass unter allen Menschen die Juden … den Gläubigen am meisten Feind sind.” Sure 5/82
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht es in dem Thread jetzt um die Lage in Syrien oder eine persönliche Battle?
 
Geht es in dem Thread jetzt um die Lage in Syrien oder eine persönliche Battle?

Eigentlich um Syrien. Viele sind halt der Meinung, die Türkei sei Schuld an Syrien.
Es ist, als schein es so, das die USA nicht wollen, das was in die Medien kommt. Meine Meinung dazu ist: Syrien ist am ende und wird erst einmal so bleiben für viele Jahre.
Da die Ukraine ,wichtiger ist, für die USA. Der Böse Russe kommt an erste stelle,dann erst der Muslim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß was wird, wenn Jeb Bush zum Präsidenten gewählt wird?
Wird es dann eine Bodenoffensive seitens der Amerikaner in Syrien/Irak geben?

Einer der größten Kriegstreiber J. Bush fordert ja schon eine Bodenoffensive...
Genau das will der IS ja haben.
 
In der Türkei ,leben Juden, Christen, Aleviten und Muslime miteinander. Dort gibt es diese Weltanschauungskriege nicht.

Und die ganzen Massaker an den Aleviten durch die schon damals präsenten Salafisten? Die noch anhaltenden Vorurteile und schiefen Blicke gegenüber Aleviten und Kurden? Die Gräueltaten der türkischen Armee dem kurdischen Volk gegenüber? Der Fakt das Kurden noch heute verpöhnt werden wenn sie kurdisch sprechen? Das plötzlich jeder der die HDP gewählt hat in den Augen der restlichen Türken ein Verräter, Mörder und Terrorist is?

Die Türkei war das erste land, das den staat Israel anerkannt hat.

Die alte Türkei tat dies, nicht die Neue.

In der Türkei kannst du dich frei bewegen,Vögeln ,glauben an was du möchtest.

Sicher? Wieso werden dann sommerlich gekleidete Frauen immer öfter direkt angegangen weil sie zu freizügig rumrennen würden, auch schon von kleinen Kindern? Man kann dort ja nicht einmal zu einer anderen Partei als der AKP stehen ohne dafür als Terrorist, Verräter oder Ungläubiger beleidigt zu werden, und du redest von Vögeln in der Öffentlichkeit :D

Es regt mich einfach nur auf,wenn man die Türkei in die Islamisten Scene wirft. Die Türkei ist das Fortgeschrittenste, Islamische geprägte, land auf erden.

Das war sie mal gaaaaaaanz früher, als noch Leute regierten die wussten das Staat und Religion getrennt werden müssen damit man A: Religiös sein kann und B: Einen funktionierenden Staat auf die Beine stellen kann.

Mansche menschen, wollen einfach nicht, das es der Türkei gut geht.

Wo geht es der Türkei gut? Nur weil die Wirtschaft wächst? Wieviel von dem bleibt denn wirklich am normalen Bürger hängen? Das Leben der Leute dort basiert zu 80% auf Krediten. Es wird das Bild vermittelt das es der Türkei immer besser geht durch das hochziehen von Hochhäusern in Metropolen wie Istanbul. Der normale Bürger wäre ohne seine Kredite völlig verarmt!

Und ich weiß nicht ob das fast größte Leistungsbilanzdefizit auf der Welt positiv zu deuten ist, aber das musst du wissen.

Stellt euch vor ,eure Ausländer, wollen an die Macht. Wollen Deutschland regieren und ein teil für sich in Anspruch nehmen. Ihr deutschen wert doch auch darüber aufgebracht oder etwa nicht.?
Da wir es ihnen nicht gestatten unser Land aufzuteilen,töten sie unsere Polizisten und Soldaten. Oder greifen Dörfer an ,wo nur Türken leben und töten sie dann.

Bitte, was? Das kurdische Volk existiert seit über 2000 Jahren, das türkische Volk existiert seit noch nicht einmal 100 Jahren. Stell dir mal vor jemand macht sich in deinem geliebten Land breit wo du seit mehreren Generationen lebst und sagt "Das ist ab sofort mein Land.", das würdest du still und heimlich hinnehmen, oder wie?

Wer tötet Polizisten oder Türken? In was für einer Welt lebst du? Wer hat die unzähligen protestierenden Leute, teils Kinder, umgebracht? Wer hat die Aleviten massakriert? Welche Armee ist in kurdische Dörfer eingeritten und hat dort Frau und Kind vergewaltigt und unschuldige ermordet? Welche Armee hat die Armenier massakriert? Soll ich weitermachen?

Wir türken ermöglichen ihnen ihre Sprache zusprechen Kurdisch und ihre Parteien zugründen. Welches andere land macht das ?

Natürlich muss Erdogan das, sonst würde die Kulisse der scheinbaren Demokratie sofort umfallen, dumm ist der gute Herr ganz bestimmt nicht. Was man von den Wählern seiner Partei allerdings nicht behaupten kann.

Die Türkei hat mehr wie 2 Millionen Flüchtlinge aufgenommen. In denen sich auch Yeziden befinden. Die Türkei zahlt alles aus eigener Tasche.

Was zahlt die Türkei aus eigener Tasche? Die "Lager" die sich die Flüchtlinge teilweise aus Müll aufgebaut haben? LOL!

Bis ich mein Abi hatte, hat man es mir nicht leicht gemacht.!

Ich habs schon immer gesagt: Abi setzt keinen Grad an Intelligenz voraus - mach dir nichts drauß.
 
Eigentlich um Syrien. Viele sind halt der Meinung, die Türkei sei Schuld an Syrien.
Es ist, als schein es so, das die USA nicht wollen, das was in die Medien kommt. Meine Meinung dazu ist: Syrien ist am ende und wird erst einmal so bleiben für viele Jahre.
Da die Ukraine ,wichtiger ist, für die USA. Der Böse Russe kommt an erste stelle,dann erst der Muslim.
Das säkulare, freie Syrien läßt sich nicht von dem Gehabe seiner Feinde beeindrucken. Weder von Caliph Erdogan noch sonst irgendjemandem. Wenn der Krieg überhaupt irgendetwas Gutes bewirkt hat, dann ist es das Verschwinden der Steinzeit-Islamisten aus dem Stadtbild. Da haben wir in Europa noch Nachholbedarf.

SYRIA BANS THE BURKA | Latest News | Breaking UK News & World News Headlines | Daily Star
Kopftuch-Debatte: Syrien verbannt den Nikab aus Universitäten - DIE WELT
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich um Syrien. Viele sind halt der Meinung, die Türkei sei Schuld an Syrien.
Es ist, als schein es so, das die USA nicht wollen, das was in die Medien kommt. Meine Meinung dazu ist: Syrien ist am ende und wird erst einmal so bleiben für viele Jahre.
Da die Ukraine ,wichtiger ist, für die USA. Der Böse Russe kommt an erste stelle,dann erst der Muslim.

Nein, niemand gibt der Türkei die alleinige Schuld daran das es in Syrien und im Iraq so ist wie es ist, aber die Türkei trägt definitiv eine deutliche Mitschuld daran das es für den IS da so funktioniert wie es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, niemand gibt der Türkei die alleinige Schuld daran das es in Syrien und im Iraq so ist wie es ist, aber die Türkei trägt definitiv eine deutliche Mitschuld daran das es da so funktioniert wie es funktioniert.

Definitiv ist schon fast unzureichend. Maßgebend wäre passender. Ohne die Unterstützung der Türkei hätten sie niemals soviele Leute rekrutieren und in Krankenhäusern behandeln können. Gibt doch unzählige Fotos von hohen türkischen Politikern wie sie mit den Köpfen dinieren, sie machens ja nicht einmal versteckt.

Jeder hat die FSA unterstützt als der "Bürgerkrieg" (Aufstand der Salafisten wäre richtiger) losging. Die FSA war schon IMMER die Marionette des IS.

Ich hab mittlerweile kaum mehr Hoffnung dass sich der Zustand in Syrien verbessert. Der IS tut und macht was er will und alle schauen zu, einzig die Kurden halten gegen..
 
Ich hab mittlerweile kaum mehr Hoffnung dass sich der Zustand in Syrien verbessert. Der IS tut und macht was er will und alle schauen zu, einzig die Kurden halten gegen..

Die Kurden sind auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Der Kampfgeist in allen Ehren, aber den IS wird man nicht stoppen können. Es ist ein verlorener Krieg.
Selbst wenn Amerika etc. dort einmarschieren würden, würde sich nicht viel ändern. Nach ein paar Jahren würden die Soldaten wieder abziehen und der Krieg wird als gewonnen gepriesen.

Dadurch entsteht wieder eine neue/selbe Gruppierung mit neuen und alten Leuten und dem selben Ziel. Es ist ein Teufelskreis.
 
Gott sagt im Koran:

Wahrlich, du wirst finden, dass unter allen Menschen die Juden … den Gläubigen am meisten Feind sind.” Sure 5/82

Im Ernst? Rechtfertigst Du Deine offensichtliche Abneigung gegen Juden jetzt mit "Gott hat gesagt"? Dann kann ich ja mal ein paar Sätze von "unserem Gott" raussuchen. Da stehen die Juden dann gleich viel besser da. :wall:
 
Ja, die Juden sind an 9/11 schuld, fast lustig. Und du willst das man dich ernst nimmt? Zum Rest hier schreib ich etwas wenn ich am PC sitze.

Edit: So, habe fertig.

Ach würden sie nicht? Ich bitte dich, es ist doch auch ein offenes Geheimnis das ISIS Waffenlieferungen aus der Türkei erhält, sowie dort in Krankenhäusern auf türkischer Grenzseite seine Kämpfer behandeln lässt und die türkische Regierung auch nichts dagegen unternimmt das Rekruten über die türkische Grenze zum IS gelangen.
Aber niemand sagt hier in Europa, oder in den USA, etwas dagegen, niemand fordert Erdogan auf dagegen etwas zu unternehmen, obwohl es ein im Grunde allen bekannter Umstand ist.
Warum sollte es, wen es schon da keine Reaktion aus dem Westen gibt, also abwägig sein das die Türkei auch Al-Quida unterstützt, wen man es schon beim IS macht?

Das Kalifat bzw die Organisation nennt sich schon länger nicht mehr ISIS (Islamischer Staat im Irak und Syrien) sondern nur mehr IS, Islamischer Staat.

Das ganze hat einen völlig anderen Hintergrund. Die Türkei hat Rebellen unterstützt, mit Ausbildung in irregulärer Kriegsführung, medizinischer Hilfe, Waffen (und natürlich war da nicht nur die Türkei beteiligt). Diese Rebellengruppen wurden als "am wenigsten bedrohlich" eingestuft, sprich man hat die Waffen an das kleinste Übel da unten geschickt.
Wie es aber schon bekannt sein sollte, gab und gibt es dort unten so viele verschiedene Rebellengruppen, die nicht nur gegen Assad sondern auch gegeneinander kämpfen. Und irgendwann wurden dann die ausgebildeten Personen und Rebellengruppen von den größeren oder erfolgreicheren Gruppen absorbiert, wie eben dem damaligen ISIS und diverse Splittergruppen aufgenommen oder sind übergelaufen.
Ziemlich derselbe Käse was den USA mit den Taliban in Afghanistan passiert ist. Man versorgt, bildet sie aus, irgendwann sagen sie sich, pfeif drauf und kämpfen gegen die "Hand die sie gefüttert hat". Solche Phänomene sind nichts neues und mich wundert es ernsthaft das man so blauäugig war und die Geschichte abermals ignoriert hat. Aber gut, die Waffenindustrie hat sicher ein bisschen was dabei verdient, man muss selbst nicht einmarschieren, alles ist gut. (das war Sarkasmus).

Ich bin Türke und versichere euch, das wir weder mit Al Qaeda oder IS zu tun haben.Die Amerikaner haben auf das Falsche Pferd gesetzt. So is die IS hervorkommen. Die Amis haben aus Afghanistan nichts dazu gelernt.!
Die Amis stecken da genauso drinnen wie die Briten und alle anderen die vom Irakkrieg und dem folgenden Jahrzehnt daraus profitiert haben.
Die Türkei hat Rebellen aus Syrien ausgebildet, und davon sind jetzt viele beim IS und geben ihr Wissen weiter.

Du darfst aber nicht vergessen, wie die ISIS entstanden ist. !
Die Waffen Lieferungen sind an die Opposition geliefert worden. Was danach Passiert ist,ist reine Spekulation.
Jeder kommt an Waffen, in Kriesen gebieten. Das ist ,wie Kippen kaufen dort.
Hör bitte auf die Türkei in Schutz zu nehmen, es ist lächerlich.
Wenn Waffen in Kriegsgebiete geliefert werden weiß niemand in welche Hände sie einmal kommen werden. Aber das kann nachher keine Ausrede sein, das weiß man vorher auch schon.
Wieso ist man dann nicht so ehrlich und liefert die Waffen nicht gleich an beide Seiten, so spielt man wenigstens von Anfang an mit offenen Karten und spart sich diese Heuchelei.

Denkst du ein Nato Partner Unterstürzt Terroristen.? Was hätte die Türkei davon ? Wir türken haben unsere eigenen Probleme zu überwältigen.
Das ist alles umfug und reine Spekulation. Jeder kann was behaupten, ohne Schriftliche und bildliche beweise, ist das handeln eines Landes oder Menschen nicht Bewiesen.!
Die Türkei steht zu zeit in der Kritik ,da sie Israel die Meinung sagen und da die Mainstream Medien von Juden Kontrolliert werden,wird die Türkei schlecht dahin gestellt.
Als es darum ging, Assad zu stürzen war die Türkei vorne dabei.Das ist keine Spekulation.
Dein Antisemitismus hingegen ist einfach Unfug.

Streitest du es ab,das Große Jüdische Familien die Weltzeitungen und Fernsehsenderr gehören . ? Und streitest du auch ab das Juden und Moslems ein Problem haben.?
Ist ja auch jetzt egal. Nur finde ich es nicht in Ordnung, das mann gleich in die Rechte Seite gelegt wird, weil man andere Meinung ist.
Keine Ahnung wo du lebst, aber in welcher Welt hat der stinknormale Moslem mit einem stinknormalen Juden ein Problem? Damit versuchst du wieder irgendwas zu legitimieren, weil es ja ohnehin ein Problem zwischen den beiden Religionen gibt.
Erkläre mir bitte, welches Problem haben Moslems und Juden außer die Streitfrage ums "gelobte Land"? Und das tangiert weitaus weniger Menschen als du denkst.

Wieso, der hat mich schon als Antisemiten bezeichnet. Ich habe ihm nur die Wahrheit gesagt.
In der Türkei ,leben Juden, Christen, Aleviten und Muslime miteinander. Dort gibt es diese Weltanschauungskriege nicht.
Weltanschauungkriege gibts es in keinem westlichen Land, oder vielleicht doch, zähl sie mir auf.

Die Türkei war das erste land, das den staat Israel anerkannt hat. In der Türkei kannst du dich frei bewegen,Vögeln ,glauben an was du möchtest.
Man kann Schwein essen,Schwul oder Lesbisch sein. In der Armee befinden sich" Jüdische Generäle, hohe Generäle. Wir haben Transen die Singen, im Fernsehen auftreten und sehr hohes ansehen haben, in der Türkei.
Ja, weil Erdogan noch nicht allmächtig ist. Allerdings darfst du nicht sagen/schreiben was du willst. Das lässt du aber bewusst unter den Tisch fallen.

Mansche menschen, wollen einfach nicht, das es der Türkei gut geht. Vor alles die USA und der Westen . Um das Kurden Problem zu verstehen, muss man kein Türke sein.!
Niedlich, nun sind alle Gegner deiner Meinung Leute, die der Türkei alles schlechte wünschen? Mach dich nicht lächerlich.

Stellt euch vor ,eure Ausländer, wollen an die Macht. Wollen Deutschland regieren und ein teil für sich in Anspruch nehmen. Ihr deutschen wert doch auch darüber aufgebracht oder etwa nicht.?
Da wir es ihnen nicht gestatten unser Land aufzuteilen,töten sie unsere Polizisten und Soldaten. Oder greifen Dörfer an ,wo nur Türken leben und töten sie dann.
Ich weiß ja nicht was du für ein Problem hast, aber definiere bitte "eure Ausländer". Und keine Ausflüchte bitteschön, sonst brauchen wir gar nicht weiter diskutieren.

Warum bleiben aber diese Flüchtlinge nicht in der Türkei.? Warum wollen sie alle nach Europa (Hust) Deutschland. Weil der dumme Staat, das Geld in ihr Arsch steckt.
Sie könnten doch auch in Italien oder Griechenland bleiben.
Ja, böser Sozialstaat.

Wo ist das Problem.? Ich habe mich mal mit einem Flüchling unterhalten,er hat meine Theorie bestätigt. Die meisten wollen nur das >Geld und nicht dafür arbeiten.
Ich schreibe nur wie es ist,das ihr damit ein Problem habt bestätigt meine Theorie mit der Islamfeindlichkeit "!
Nur mal als kurze Anmerkung. Es sind mittlerweile schon Millionen Menschen geflohen, du hast angeblich mit einem! davon gesprochen, und nun verallgemeinerst du ungemein.

Nirgends auf der Welt ist es ein Problem Muslim zu sein, bis auf Deutschland, aber warum eigentlich?
Jetzt kommt mir nicht mit, ja ihr nimmt uns die Arbeit weg. Wenn es so ist ? Dann strängt euch doch auch an,als Deutscher hast du es Leichter,da du die Sprache und die Kultur kennst.
Inwiefern ist es in Deutschland ein Problem Muslime zu sein?

Ein Ausländer muss es erst einmal lernen, bevor er was hier machen kann. Muss dazu die Sprache und die Kultur verstehen. Bis ich mein Abi hatte, hat man es mir nicht leicht gemacht.!
Ich war nur Murat, der Dumme Türke aus der Türkei. Und wo sind jetzt diese Deutschen, die mich so nannten ? Saufen Bier und beziehen Harz 4, leben von meinen Steuern einnahmen.
Leider Gottes ist Fremdenfeindlichkeit und Angst vor Ausländern immer noch weitverbreitet. Nur was hat deine Biografie jetzt mit dem Threadthema zu tun?

Ich habe doch nichts gegen Juden. Ich habe richtig gute Argumente gebracht. Ich denke, da sind sich viele mit mir einig.
Die Jüdische Lobby ist extrem Mächtig. Der 11 September ist aus ihren taten resultiert. Wer drückt oder macht den Doller.?
Jetzt machst du dich komplett lächerlich. Antisemitismus kombiniert mit Verschwörungstheorien, muss das jetzt wirklich sein?
Es gibt ein Video im Netz, das genau meine Meinung über diese Lobby und den Staaten bestädigt .
Hier kannst du es dir ansehen:https://www.youtube.com/watch?v=xPATWhux7Uo oder das https://www.youtube.com/watch?v=RC71TjXb05w
Ui, Youtube-UNiversity schlägt wieder zu. Schimpfst über die Bildpropaganda, glaubst jedoch jedem x-beliebigen Youtube-Video? Komm mal mit dir selbst ins Reine, unter sowas leidet die Glaubwürdigkeit.

Sind alle diese Videos eine lüge.?
Sind diese Videos alle wahr?


Jetzt sag mir ,immer noch, das die Welt sich nicht gegen die Muslime verschworen hat.
Zum Glück, gibt es noch Länder wie: Die Türkei,China, Pakistan der Iran oder Russland.
Du musst ja Religionsfreiheit, Sozialstaat, Rede und Pressefreiheit, unabhägige Medien, sozialen Frieden, freie Wahlen und gehobenen Lebensstandard richtig schlimm finden. Ich stelle hier bewusst nicht die Frage, warum du denn nicht auswanderst, das wäre nämlich arg polemisch.

Gott sagt im Koran:
Wahrlich, du wirst finden, dass unter allen Menschen die Juden … den Gläubigen am meisten Feind sind.” Sure 5/82
Und du meinst kein Antisemit zu sein? Mit "Gott" kann man immer alles rechtfertigen, im "Namen Gottes" (in welch pervertierter Form auch immer) mordet der IS ebenfalls. Im Namen Gottes droht der Iran dem Staat Israel mit der Auslöschung.
Entweder hast du es ganz anders gemeint und ich verstehe es vollkommen falsch, oder du meinst es wirklich so, was sich absolut mit deinen bisherigen antisemitischen Äußerungen deckt. Dann disqualifizierst du dich absolut für jede weitere Diskussion.
Du selbst wirfst anderen vor keine Argumente zu bringen und argumentierst dann mit "Gott", sorry, aber das zeigt ziemlich eindeutig das du für diese Diskussion absolut ungeeignet bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück