News Warum 300 Euro für Sony-Kopfhörer ausgeben? Amazon verscherbelt Over Ears von Soundcore zum Mitnahmepreis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Warum 300 Euro für Sony-Kopfhörer ausgeben? Amazon verscherbelt Over Ears von Soundcore zum Mitnahmepreis

Kabellose Over-Ear-Kopfhörer mit ANC, App-Anbindung und langer Akkulaufzeit sind meist teuer. Sony und Co. verlangen je nach Modell oft mehrere hundert Euro. Der Soundcore Q30 von Anker hat eine Ausstattung, die es locker mit den teuren Geräten aufnehmen kann, kostet aber nur einen Bruchteil davon. Dank einer befristeten Rabattaktion gibt es ihn jetzt für kurze Zeit zum Schnäppchenpreis.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Warum 300 Euro für Sony-Kopfhörer ausgeben? Amazon verscherbelt Over Ears von Soundcore zum Mitnahmepreis
 
Also zu den Kopfhörern kann ich nichts sagen aber ich habe mir vor 7 Jahren eine Bluetooth Box von Anker geholt (35€)um was günstiges für den Wohnwagen und den Strand zu haben worum es nicht so schade ist wenn es kaputt geht....der Sound ist nicht schlechter als der von Yamaha (140€),nur ganz aufgedreht hört man dann doch den Unterschied aber sie läuft bis heute ohne Probleme voll geladen den ganzen Tag über.
Anker ist günstig aber nicht schlecht solange man nicht übertriebene Erwartungen hat.
 
Zurück