News Dyson Zone: Kombination aus ANC-Kopfhörer und Luftreiniger für fast 900 Euro vorgestellt

Wie bitte? Das Gerät wurde nicht hier vorgestellt. PCGH zitiert Golem, Golem wiederum hat die Infos von Dyson; aber deren direktes Material enthält diese auch.
→ ein Gamerkontext in der Vorstellung liegt nicht vor.
... jetzt machst du einen auf "Krümelkacker" - ist doch egal wer hier von wem zitiert und wer welche Infos woher hat:
wir diskutieren hier in einem Forum eine Spielezeitschrift , dich eingeschlossen.
Du hast recht, Dyson hat das nicht für Gamer entwickelt sondern will Allergikern helfen.
Hier wurden nur (vielleicht etwas übereilt) Parallelen zu anderen ähnlichen Produkten gezogen, auf die bezog ich mich auch.
Aber leg doch mal bitte konkret vor wie man dieses "Gerät" für 900 Euro (!!!) sich wirklich sinnvoll einsetzen lässt, alltagstauglich ist und einem Allergiker wirklich hilft außer wenn er für eine halbe Stunde die Freundin/Freund/Kumpel/Tante/Oma besucht und der/die/das eine Katze hat gegen die er allergisch ist.
Überzeuge mich :hail:
und auch davon das du kein Dyson-Vertreter bist:D
 
wir diskutieren hier in einem Forum eine Spielezeitschrift , dich eingeschlossen.
Ja, aber wenn hier über Autos berichtet wird und dafür ein Automagazin zitiert werden würde oder Heise oder was auch immer mit allgemeineren Zuschnitt, dann wäre das die gleiche Situation.
Aber leg doch mal bitte konkret vor wie man dieses "Gerät" für 900 Euro (!!!) sich wirklich sinnvoll einsetzen lässt, alltagstauglich ist und einem Allergiker wirklich hilft außer wenn er für eine halbe Stunde die Freundin/Freund/Kumpel/Tante/Oma besucht und der/die/das eine Katze hat gegen die er allergisch ist.
Das weiß noch niemand, weil nicht klar ist, wie gut das Gerät als Kopfhörer abschneiden wird.
  • Einfaches Szenario, in dem von einer famosen Leistung ausgegangen wird: Die AirPodsMax für ~600€ werden rundherum und deutlich geschlagen; im Bereich des Klangs, im Bereich des ANCs, im Bereich des Transparenzmodus und so weiter. So deutlich, dass das P/L besser ausfällt. Mögliche AirPodsMax-Kunden wären dann beim Zone besser aufgehoben, selbst wenn sie das Luftreinigungsfeature gar nicht nutzen wollen.
  • Etwas vertrakteres Szenario: Sie schneiden vergleichbar zu den AirPodsMax fpr ~600€ ab. Für heftige Pollenallergiker würde sich der Griff zu ihm dennoch lohnen. Waldspaziergänge / Feldspaziergänge und so weiter sind dann auch in der Pollenzeit noch möglich.

Hoffentlich gelungen.
und auch davon das du kein Dyson-Vertreter bist:D
Einzige Möglichkeit, die mir dazu einfällt: Ich kann davon erzählen, dass ich gar nicht begeistert davon war und bin, wie viele Rückläufer sie beim PH01/PH02 haben. (Kombination aus Luftreiniger und Luftbefeuchter, mussten verdammt oft getauscht werden)
 
Zurück