Warnung vor der Fanseite “star-citizens.de“

AW: Warnung vor der Fanseite “star-citizens.de“

Aha.
Todesklinge.
Na ja.
Seit August '15 dabei, in der Zeit knapp 400 Beiträge geschrieben und es auf den Negativ-Rekord von minus 64 Karma-Punkten gebracht.
Hats sich also richtig beliebt gemacht.
Da darf man dann auch ruhig mal in einem anderen forum nachtreten.

Ich bin auch schon länger in dem Star Citizen HQ Forum.
Ist dort eigentlich eine recht erwachsene Community.
Dass das ein Forum allein zum Zweck der Anwerbung von Clan-Membern sein soll ist völliger Quatsch.
 
AW: Warnung vor der Fanseite “star-citizens.de“

An dem Beispiel hier ist es gut zu sehen, wie dieses Schwarmverhalten funktioniert.

Das Karma System ist absolut überflüssig, da die entsprechenden Personen sich gegenseitig immer hoch pushen und dann in der Gruppe und gezielt auf andere losgehen.

Es ist auch nicht fair aus dem öffentlichen Forum von SC den Beitrag in das star-citizens Forum zu kopieren und sich dann belustigend über mich herzumachen. Und das auch noch von der DSC.
So Antworten wie “das ist eine absolute schwachsinnige Idee“ oder der Troll und das ich bescheuert seie usw.
Was soll daran denn keinen Angriff darstellen?
Wehren darf man sich ja nicht und auch das Melden der Beiträge an die Moderation wird kaum wahrgenommen bzw. die bemerken es nicht und machen dabei noch mit.

Ganz nach dem Motto “alles was nicht zur DSC gehört ist dumm“
 
AW: Warnung vor der Fanseite “star-citizens.de“

An dem Beispiel hier ist es gut zu sehen, wie dieses Schwarmverhalten funktioniert.

Das Karma System ist absolut überflüssig, da die entsprechenden Personen sich gegenseitig immer hoch pushen und dann in der Gruppe und gezielt auf andere losgehen.

Es ist auch nicht fair aus dem öffentlichen Forum von SC den Beitrag in das star-citizens Forum zu kopieren und sich dann belustigend über mich herzumachen. Und das auch noch von der DSC.
So Antworten wie “das ist eine absolute schwachsinnige Idee“ oder der Troll und das ich bescheuert seie usw.
Was soll daran denn keinen Angriff darstellen?
Wehren darf man sich ja nicht und auch das Melden der Beiträge an die Moderation wird kaum wahrgenommen bzw. die bemerken es nicht und machen dabei noch mit.

Ganz nach dem Motto “alles was nicht zur DSC gehört ist dumm“

Ist das jetzt dein Ernst?!
Du wirst beleidigend und dafür kassierst du negative Stimmen -> Aktion/Reaktion
Wenn du dann selbst mal Gegenwind bekommst ist dann die ganze Welt gegen dich und alles ist ungerecht und keiner versteht dich und alle haben sich gegen dich verschworen, oder?

Was ist "unfair" daran einen öffentlichen Star Citizen Thread in einem Star Citizen Fan Forum zu verlinken?
Hierzu muss ich dir noch zwei Dinge ans Herz legen:
1. Prüfe deine Aussagen, bevor du sie postest (Denn das war keiner von der DSC...)
2. Selbst wenn es so gewesen wäre: Ein einzelner spricht doch nicht für die ganze Orga! Hör bitte auf das gleichzusetzen!
Wir sind eine Organisation in einem Spiel und kein Kollektiv... "Widerstand ist zwecklos!"

Ich glaube du leidest langsam an Verfolgungswahn (Das soll jetzt kein Angriff darstellen, sondern diesen Eindruck bekomme ich allmählich)

Jetzt brauch ich erst mal nen Kamillentee und mach den PC aus, das ist ja sonst nicht auszuhalten
...vielleicht doch erst mal ein Bierchen ;)
 
AW: Warnung vor der Fanseite “star-citizens.de“

Das Karma System interessiert ehrlich gesagt doch eh keine Sau. Irgendwie is das hier so wie mit deinen wirren Posts im MWO Forum, nur dass dir der Staff auf dem HQ Einhalt geboten hat. Das passt dir anscheinend nicht und jetzt startest du wohl in anderen Foren ne Hexenjagd oder sowas.
 
AW: Warnung vor der Fanseite “star-citizens.de“

An dem Beispiel hier ist es gut zu sehen, wie dieses Schwarmverhalten funktioniert.

Das Karma System ist absolut überflüssig, da die entsprechenden Personen sich gegenseitig immer hoch pushen und dann in der Gruppe und gezielt auf andere losgehen.

Es ist auch nicht fair aus dem öffentlichen Forum von SC den Beitrag in das star-citizens Forum zu kopieren und sich dann belustigend über mich herzumachen. Und das auch noch von der DSC.
So Antworten wie “das ist eine absolute schwachsinnige Idee“ oder der Troll und das ich bescheuert seie usw.
Was soll daran denn keinen Angriff darstellen?
Wehren darf man sich ja nicht und auch das Melden der Beiträge an die Moderation wird kaum wahrgenommen bzw. die bemerken es nicht und machen dabei noch mit.

Ganz nach dem Motto “alles was nicht zur DSC gehört ist dumm“
Jeder wie er mag, ob jetzt Karma, Likes, Leberknödel oder was auch immer es kann einfach als DAX, Wetterlage oder was noch alles gesehen werden.
Ich hatte selber mal mit ein paar Kumpels einen Server und wurde sich so benommen wie es die Lage der Nation gerade vorsah. Ein dickeres Fell könnte vielleicht nicht schaden. Wenn man in ein Forum kommt und dort erstmals nur mit liest merkt man doch wie die ticken und man kann sich darauf einstellen. Wenn natürlich mehr Verkehr dort ist und die Regeln viel Freiraum lassen kann es natürlich immer passieren das irgendjemand ( Gast ) aus dem Ruder läuft weil er meint er könne einfach alles machen.
Ich glaub ich muss da mal mitlesen falls es klappt

Seit August '15 dabei, in der Zeit knapp 400 Beiträge geschrieben und es auf den Negativ-Rekord von minus 64 Karma-Punkten gebracht.
Ich glaube da könnte ich irgendwas toppen :devil:
 
AW: Warnung vor der Fanseite “star-citizens.de“

Jeder wie er mag, ob jetzt Karma, Likes, Leberknödel oder was auch immer es kann einfach als DAX, Wetterlage oder was noch alles gesehen werden.
Ich hatte selber mal mit ein paar Kumpels einen Server und wurde sich so benommen wie es die Lage der Nation gerade vorsah. Ein dickeres Fell könnte vielleicht nicht schaden. Wenn man in ein Forum kommt und dort erstmals nur mit liest merkt man doch wie die ticken und man kann sich darauf einstellen. Wenn natürlich mehr Verkehr dort ist und die Regeln viel Freiraum lassen kann es natürlich immer passieren das irgendjemand ( Gast ) aus dem Ruder läuft weil er meint er könne einfach alles machen.
Ich glaub ich muss da mal mitlesen falls es klappt


Ich glaube da könnte ich irgendwas toppen :devil:

Du sagst es, es gibt ja keine Norm, die vorschreibt wann Likes, Karma oder Knödel verteilt werden dürfen ^^
 
Zurück