Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Grad ne geile Runde gehabt. Bin in der JU 88 mit 250Kg Bomben geflogen. Hab 18 Bodenziele zerstört und das Battleship ordentlich beschädigt. Gab am Ende 25k Ep und 17k Löwen :D
 
Heut 50% XP extra? Wo steht das denn?

Dann mach ich noch ein paar Runden. Nach den Prüfungen endlich mehr Zeit und vielleicht komm ich ja doch bald zur BF 109, häng auf Lvl 5 bei den Deutschen ein wenig fest

Edit: Die Ju 88 kann gleichzeitig 50kg und 250kg mitnehmen. Kann ich aussuchen, welche ich abwerfe, oder gehts nur erst die einen abzuschmeißen und danach die anderen? Wenns getrennt ginge, würde sie mich interessieren..
 
Leider kannst du es dir nicht aussuchen. Es werden immer zuerst die 250kg Koffer abgeworfen und dann die 50kg Handgranaten. Mir hat das ganz gut gefallen. Mit den 250kg Brummern zuerst die Flakbatterieen zerlegen und dann die Konvois mit dem Kleinzeug zuspammen, mit einem Anflug sind da locker 20 Kills und mehr drin. Wobei mir vorkommt, dass die 50kg Bombem generft wurden, man muss nun schon direkt das Fahrzeug treffen.
 
Toll jetzt funktioniert zwar der Download aber sehr langsam da der scheiß reupload meinen Downlload bremst.
Und die Option "Seed after downlad" ändert nichts :huh:
(3000/256 kbit/s nerft :()
 
Ich hab das so verstanden das man dort den upload für P2P ausschalten kann. (Es wird auch nur noch über HTTP geladen wenn man das ausschaltet) Naja hab es "bald" geschaft nur noch 800MB (nach 4 Tagen) :D
 
Dann lass nachher mal zusammen fliegen. Bin gestern mit Robonator geflogen und das hat eigentlich ganz gut geklappt.
 
is das eigentlich ordentlich mit maus/tasta zu steuern, oder muss man zwingend nen joystick sein eigen nennen?
 
Für arcade reicht es. Wenn du dann die spielmodi mit sim flugmodell spielen willst kannst du das mit maus vergessen. Also hb geht noch aber frb ist so unspielbar
 
Es ist sogar besser mit Maus und Tastatur, weil man ähnlich BF3 mit der Maus besser Feinzielen kann.
 
Waren einige, aber ich glaube du hattest mehr erwischt als ich :D Egal wie, die Hälfte der Grund Targets war weg :ugly:
 
Joa passt. bin bis ca 22 online denke ich
E: Also HB ist ja mal extrem krank, hatte ich garnihct mehr so in Erinnerung...Spitfire, 3 Treffer, je 300XP, verloren und dann trotzdem 2,8k XP bekommen. So und dann die 109. 2 Treffer, gewonnen und 11,4k XP :D Kranker scheiß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück