Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Wollte gerade das neue Update runterladen, dann das:

Unbenannt.jpg

Jemand ne Idee was ich machen kann? Als Admin ausführen bringt nichts :(

EDIT: Habe jetzt mal die Update Datei selbst als Admin ausgeführt, gibt ne neue Fehlermeldung:

Unbenannt.jpg

Ich hab echt keinen Nerv nochmal 3 Stunden die 6,6 GB des gesamten Spiels runterzuladen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Starte den Rechner mal neu :ugly: Hatte ich auch schon oft. Bei mir war die Datei dann immer noch irgendwo im Zugriff, was nicht sein sollte
 
Waren einige, aber ich glaube du hattest mehr erwischt als ich Egal wie, die Hälfte der Grund Targets war weg
Bei den zweiten und dritten Runs ging halt der Rest drauf :D


BTW WARUM ZUR HÖLLE BIETEN DIE SCHWEINE KEIN PAYSAFE AN???
Hab mir extra dick ne Paysafecard gekauft und nu seh ich das ich nur via Paypal und Kreditkarte zahlen kann. Das macht mich grade wahnsinnig. Kotzen will ich am liebsten.
 
Sieht interessant aus. Wieviel ist's denn zum Downloaden?;)
Kaum was. Waren, iirc, nur knapp 40 minuten DL :fresse:
Bei den zweiten und dritten Runs ging halt der Rest drauf :D


BTW WARUM ZUR HÖLLE BIETEN DIE SCHWEINE KEIN PAYSAFE AN???
Hab mir extra dick ne Paysafecard gekauft und nu seh ich das ich nur via Paypal und Kreditkarte zahlen kann. Das macht mich grade wahnsinnig. Kotzen will ich am liebsten.

Schon doof.... :ugly: Biste auch gleich wieder online?
 
Wie bekommt man eigentlich diese Yuplay Credits? Man braucht da irgendein Code für ich find aber nicht raus woher man den bekommt :ugly:
 
Bei mir hats auch nicht lang gedauert, auf jeden Fall weniger als 1 Stunde ;)

Hab mir gestern mal die Spitfire MK I oder was auch immer halt so ein Stufe 4 Ding und die Hurricane MK II geholt, die Hurricane MK II macht echt Laune vor allem mit den Raketen hab mit den 6 Raketen ziemlich locker ne Catalina oder wie das Teil heißt vom Himmel geholt :D
 
Läuft jetzt! Wie war nochmal die erste Frage bei der Kundenhotline? :lol:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wie bekommt man eigentlich diese Yuplay Credits? Man braucht da irgendein Code für ich find aber nicht raus woher man den bekommt :ugly:
Keine Ahnung. Auf deren Seite denke ich mal
Bei mir hats auch nicht lang gedauert, auf jeden Fall weniger als 1 Stunde ;)

Hab mir gestern mal die Spitfire MK I oder was auch immer halt so ein Stufe 4 Ding und die Hurricane MK II geholt, die Hurricane MK II macht echt Laune vor allem mit den Raketen hab mit den 6 Raketen ziemlich locker ne Catalina oder wie das Teil heißt vom Himmel geholt :D
Meh....bei den Briten find ich bis jetzt nur die Attacker gut
Läuft jetzt! Wie war nochmal die erste Frage bei der Kundenhotline? :lol:
Ich bin ITler, ich kenne das zu genüge :fresse:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Welche Credits? Meinst du die Echtgeldwährung, die Adler? Die kannst du nur kaufen, von einem Code habe ich bisher noch nichts gehört.

Nein bei den Adlern gibt es 3 Bezahlmöglichkeiten. Kreditkarte, Paypal und YuPlay Credits. Wenn ich YuPlay Credits kaufen will kommt einfach nur ne Seite mit der Aufforderungen nen Activation-Key einzugeben :ugly:
 
Keine Ahnung. Auf deren Seite denke ich mal

Meh....bei den Briten find ich bis jetzt nur die Attacker gut

Hm, joa die Spitfire find ich ehrlich gesagt nicht so toll, die Hurricane gefällt mir deutlich besser. Hab aber eh keinen Plan von Flugzeugen flieg die Briten nur weil ich die Meteor F.4 SW vom Aussehen total mag :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die Meteor?!
Freak!
:ugly:

Aber die Spittie hab ich mir echt besser vorgestellt... Da ist mir mein Beaufighter lieber... Hätte am liebsten 5 davon :D
 
Nein bei den Adlern gibt es 3 Bezahlmöglichkeiten. Kreditkarte, Paypal und YuPlay Credits. Wenn ich YuPlay Credits kaufen will kommt einfach nur ne Seite mit der Aufforderungen nen Activation-Key einzugeben :ugly:

Aso, danke für die Hilfestellung. Um ehrlich zu sein, habe ich mich damit noch nicht wirklich beschäftigt, aber ich werd mir wohl das Dora Starterkit holen, wenn ich nen lvl 12 oder 13 deutschen habe.
Zu den Spitfires: sie sind nicht die schnellsten, mit der Bf109 flieg ich meinem Kumpel davon. Dafür sind sie sehr wendig und mit den Kanonen später auch gut bewaffnet. Stellt man die Manöverklappen auf Combat, dann kann man mit den Spitfires um andre Flieger Kreise ziehen, nur die Japsen können da mithalten.
 
Zurück