Sammelthread War Thunder

Sammelthread
AW: War Thunder

Ich spiel auch und zwar regelmässig. Hab bei den Amis lvl 8 erreicht und bei den Deutschen bin ich fast auf lvl 9. Bis jetzt die einzige echte Entäuschung bei den Deutschen ist die Me 410, das Ding ist zu nix zu gebrauchen. Bei low Speed dreht sie wie ein Boot und bei Highspeed fliegt sie stur auf dem selben Kurs weiter. Ansonsten kann ich nur sagen, durchhalten es lohnt sich, die Emil ist super dann noch die Gustav 6 mit lvl 13 und nicht zu vergessen die Focke Wulf :hail:.
 
AW: War Thunder

Habe mich jetzt auch hoch gearbeitet durch den XP Bonus. Ich finde ab T4 geht es schon. Die HE112 auf T4 ist endlich brauchbar und der BF110 gibt auch endlich mal was ab. Jetzt sind die deutschen auf Platz 2. Zockt einer von euch morgen nachmittag? Wenn ja könnte man ja ein paar Runden zusammen fliegen.
Ja die Yaks und LaGGs sind imba, aber nur weil sie noch nicht das finale flugmodell haben. Dazu kommen noch diese laserguns
 
Bin erst gegen Abend online, arbeiten und so.
PS: Die He 112 auf lvl 4 ist nur dano der 20mm Kanonen erträglich, ansonsten ist das Ding leider Schrott. Wie oft ich das Ding nach einem Sturzflug schon in den Boden gerammt habe, weil es nicht mehr hochziehen wollte. Die Bf109E entschädigt aber für alles was man bisher erleiden musste.
 
AW: War Thunder

Mit dem letzten Modell der HE geht das ganze aber wieder, finde ich. Allerdings finde ich das die M202 sich besser fliegt :D
 
AW: War Thunder

Morgen Nachmittag werd ich wohl ein paar Ründchen drehen. :D
Perfekt. Bin ab ca 13 Uhr verfügbar
Bin erst gegen Abend online, arbeiten und so.
PS: Die He 112 auf lvl 4 ist nur dano der 20mm Kanonen erträglich, ansonsten ist das Ding leider Schrott. Wie oft ich das Ding nach einem Sturzflug schon in den Boden gerammt habe, weil es nicht mehr hochziehen wollte. Die Bf109E entschädigt aber für alles was man bisher erleiden musste.
Die auf T4 finde ich überraschend "wendig". Combat flaps und thr auf 0 und selbst bei 500 kann man das Teil noch abfangen. Und die zwei 20mm plus die 7,92 gehen schon gut ab.
 
AW: War Thunder

und selbst bei 500 kann man das Teil noch abfangen.
Ja aber nicht wenn du wendigere Flugzeuge gewohnt bist. Hab meine HE schon echt oft in den Boden gerammt und manchmal bin ich dem auch nur knapp entkommen :D
Hatte vorher auch nur die Italiener geflogen und die waren da auch etwas flinker :D

Der zweite HE Bomber in bei den Deutschen ist unfair.
In der Beschreibung steht was von 4x 250Kg Bomben und was hab ich nach dem kauf? 32x 50Kg
 
AW: War Thunder

Briten FTW!
Der zweite beaufighter ist echt op von der feuerkraft her. Allerdings wendig wie ********.

Finde ich nun nicht unbedingt. Das Teil tut meine HE und meine MC 202 ganz schön flott ausmanövrieren. Das Ding ist immer hinter mir und lässt sich nicht abschütteln. Dazu wendet der einfach mal schneller als ich es in meinen Fightern tu.
Von dem Flieger halte ich Abstand es sei denn ich komm von hinten ran, dann wird er mit meinen Cannons auseinandergepflückt.
 
AW: War Thunder

Ja aber nicht wenn du wendigere Flugzeuge gewohnt bist. Hab meine HE schon echt oft in den Boden gerammt und manchmal bin ich dem auch nur knapp entkommen :D
Hatte vorher auch nur die Italiener geflogen und die waren da auch etwas flinker :D

Der zweite HE Bomber in bei den Deutschen ist unfair.
In der Beschreibung steht was von 4x 250Kg Bomben und was hab ich nach dem kauf? 32x 50Kg
Das ist richtig. Ich meine auch nur dass er brauchbar ist. Naja wenn man von Doppeldeckern wechselt fällt es schon sehr auf wie wendig die eigentlich waren. Oh ja...32 mal auf leer kloppen und trotzdem kaum Wirkung :D nur gut gegen größere Gruppen von Fahrzeugen
Briten FTW!
Der zweite beaufighter ist echt op von der feuerkraft her. Allerdings wendig wie ********.
Naja den Rest ist aber kacke. Und die anderen Attacker sind genau so gut
 
AW: War Thunder

Der erste Bomber kann doch ebenfalls 8x250kg mit sich schleppen? Wenn man ihn weit genug aufgelevelt und ausgebaut hat... bin fast soweit ;)

Müsste dann auch für Schiffe reichen?
 
Ich wollte es auch mal Spielen aber der Launcher macht bei mir nichts wenn ich ihn Starte unten steht Irgendwas wie "Downloading Update Info" aber auch nach Stunden passiert nichts.
 
AW: War Thunder

Andere Frage: Welches deutsche Flugzeug kann Torpedos einsetzen? Schon ein bisschen durch geklickt aber nichts gesehen..
 
AW: War Thunder

Soweit ich weiß gar nicht. Die sind ja alle so bewaffnet wie sie es waren und da bin ich mir sicher hat kein Flugzeug einen Torpedo getragen
E: Einige ME410 wurden damals mit Torpedos ausgestattet, das war aber keine eigene Baureihe, sondern eher nur von Zeit zu Zeit mal, wenn es nötig war. Ich weiß nicht, ob die das da dann implementieren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: War Thunder

Die Deutschen und die Russen haben beide keine Torpedos.
Ich fliege momentan Russen hatte vorher Amis gespielt aber irgendwie mag ich die 12,7mm MGs nicht und die statten ja jedes Teil damit aus.
Am Anfang dachte ich auch Russen OP mit den Cannons, aber das ist nur auf den unteren Leveln da hat man noch etwas mehr Durchschlag, aber ab Level 5 sind die anderen Fraktionen gleich auf.
Ich mag ansonsten noch die Wendigkeit und da ich sowieso kaum bis keine Bomber spiele hab ich auch kein Problem mit den schwachen Bombern.
 
AW: War Thunder

Ja die .50's haben ein bisschen wenig wumms. Aber es geht schon. Amis fliege ich am liebsten. Boah eben wieder den mm fail des Tages gehabt. Alle zwischen lvl 5 und 8 und dann einer mit lvl 72 dabei :fresse:
 
Lvl 72?
Ich hab die Amis auch wegen der .50er aufgegeben. Am Anfang fliegt sich das Zeug noch ganz gut und die Air- und Kingcobras mit der 37mm sind auch super, aber ich will keinen Jet der mit den kleinen Bleispritzen rumfliegt. Lieber verzichte ich auf 200km/h und hab dann 4x 30mm Kanonen. Die Wirkung ist halt komplett anderst, ein Anflug, ein Feuerstoss und der Gegner ist futsch.
In historischen Schlachten siehts anderst aus, da hauen die cal. 50 sehr gut rein und fügen sich super ins Gesamtbild ein. Auch weil man dort wirklich die Flieger nach ihren Stärken spielen kann.
Den schlimmsten MM Fail hatte ich, als mein Team aus 5 Spielern weniger bestand, das war nicht lustig. Hingegen finde ich es immer wieder schön wenn Jets da sind, obwohl sie immer zusammen in ein Team kommen. Die meisten fliegen so vorsichtig, dass sie zum Schluss nichts reißen und die anderen werden oft schnell zerpflückt. Mit ner Bf109E eine Mig 9 umnieten, das bringt Kohle und Ep.
 
Zurück