Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Sodele...neuer Tag neues Glück.

@Sirthegoat aahh...stand tatsächlich auf dem Schlauch, ne hab ich Standardmässig Aus weil mich die Einblendungen nerven...habs aber mal Testweise angemacht, kein Effekt.

WAS aber Effekt hatte war der Tipp von OldN3rd! Tatsächlich es scheint an der Mehrkernunterstützung zu liegen!
Hab aces.exe auf 4 Cores beschränkt....da lief auch MAX mit +150FPS...ohne Gummizug.
(vorher hatte ich einen 4(8) Kerner)

Das kann ja wohl nicht wahr sein :wall: Danke für den Tipp...und auch den anderen fürs beteiligen! :daumen:

Nur die Frage ist jetzt...wie nagle ich das Fest bei Spielstart? Alles was ich googeln konnte scheint
darauf hinauszulaufen das die Einstellung immer nur Temporär ist..

Mfg

Edit: ich hab noch das gefunden EasyToolz - Das Systemtool ist aber von 2016...probier ich mal.

Edit2: Funktioniert nicht :ugly:

Edit3: ich verlagere mal das Ganze https://extreme.pcgameshardware.de/...-eine-anwendung-binden-win10.html#post9985426
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass es dir geholfen hat!

Was mich nur wundert ist, dass dieses Problem, welches bei WT ja seit Jahren bekannt ist, "heute" bei dir wieder auftritt... Die haben ihr Spiel einfach nicht mehr unter Kontrolle... :(
Zu dem Mehrkernproblem gabs auch im WT Forum (englisch) irgendwo Info's.. daher hatte ich auch die Lösung für mich ... Aber ich habe seither den PC sicher schon 2-3 komplett neu aufgesetzt und keine Probleme mehr gehabt....
 
Bei vielen größeren Online-Spielen, Kernkomponenten funktional defekt.
Der Code eine schwellende Eiterblase.
Unwille Probleme, selbst Kleine, anzugehen.
 
Für die Freunde War Thunders, hier mal kurz die Info, das EAC in War Thunder durch die Cheats mittlerweile ausgehebelt wurde!
Dazu hatte jemand im Forum heute ein Video drin... was Gaijin ntürlich umgehend gelöscht hat!
Aber man hat ja nen Verlauf...
Also für die, die überlegen mal wieder zu investieren in Fahrzeuge oder Premium... :
YouTube
 
Ist auch richtig das solche Videos nicht sichtbar öffentlich gepostet und verbreitet werden, wär auch nicht geil wenn man Anleitungen zum Bau einer Nagelbombe im Fernsehmagazin findet. Abgesehen davon ist Gaijin wieder mal absolut unfähig und träge bei integrieren von EAC was mich aber nicht weiter wundert.
 
Ist auch richtig das solche Videos nicht sichtbar öffentlich gepostet und verbreitet werden, wär auch nicht geil wenn man Anleitungen zum Bau einer Nagelbombe im Fernsehmagazin findet. Abgesehen davon ist Gaijin wieder mal absolut unfähig und träge bei integrieren von EAC was mich aber nicht weiter wundert.

Naja, Gaijin behauptet offiziell, dass EAC effektiv den Cheat verhindert! Obwohl das Thema und das Video dem Support bekannt ist!Daher emfpinde ich es als höchst bedenklich... Das Video überall zu löschen... denn entgegen deinem Argument "Anleitung" geht es dann so weiter, dass Kunden für Premium-Zeug Kohle hinlegen, weil ihnen suggeriert wird, das cheaten ausgeschlossen ist!
Jeder der ernsthaft in einem Spiel cheaten will, wird dies definitiv auch ohne solche "Beweis-Video's" schaffen... Man kommt recht fix mit Google "War Thunder" + "Cheat" auf die Seite wo man das Tool findet....
In dieser Situation finde ich ist der Schutz potentieller Kunden schon wichtiger, wie der "Schutz" dieser "Weiter so!" Bude in Moskau....
 
Wer dem Laden Geld für Premiumfahrzeuge oder Premium bezahlt ist dumm ganz unabhängig von der EAC Geschichte und auch mit funktionierendem EAC wird es immer Cheats geben, kein Spiel ist davon befreit wenn die Aufmerksamkeit auf das Spiel groß genug ist damit sich genügend Abnehmer für Software finden. Ich spiele War Thunder schon sehr lange und kann sagen das es gemessen an den Cheatern die ich bereits getroffen habe weitaus wichtigere Sektoren im Spiel gibt an denen geschraubt werden müsste aber gewisse Contentersteller im Deutschen Raum müssen ein rießen Fass aufmachen, nur weil sie schlechter sind als der Durchschnitt sind und bei jedem Abschuss direkt auf den Account des anderen geschaut wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch seit 2013 dabei.... Und den Contentersteller den du ansprichst, mag ich auch... *ähh* überhaupt nicht :-D....
Was aber an der Tatsache der Cheater nicht rüttelt.. und gerade da heute das Update kam mit neuen Fzg. sind die Asse wieder on tour... lvl 20....30.... K/D 2..3 zu 1 im RB.... Da fragt man sich woher die Erfahrung stammt so zu spielen... in den Replays wirds dann leider deutlich...

Du hast natürlich recht! Cheater sind nur eine Baustelle... die Grafikverbesserung bringt bei mir jetzt Framedrops von ehemals 144Fps konstant auf 20 Fps und wieder hoch.... Naja, "never play on patchday"
 
Quasi jeder RB Modus hat massive Probleme, Air Rb gehört komplett überarbeitet oder auf EC umgesattelt bei Schiffe genau das gleiche wobei die ganzen kleineren Boote im EC keine Aufgabe haben bzw. komplett untergehen. In Tank RB ist nach wie vor Ultra Low Graphic ein riesen Problem, es ist quasi ein "ins Spiel eingebauter Cheat". Weiterhin gibt es verschwundene Granaten, Pens die keine seien dürften und welche die es nicht tun, das Br ist zu komprimiert, es fehlt an vernünftigen Maps fürs High Tier, so ein Quatsch wie Feuerlöscher und Werkzeuge gehören mal standardisiert und so weiter... die Liste könnte man ewig fortführen. Ich für meinen Teil geb dem Laden seit Jahren keinen Pfennig mehr dafür ist die Arbeit einfach zu schlampig. Ja es gibt Cheater und Cheater sind nervig aber was bringt es mir wenn diese weniger werden, der Rest vom Spiel aber nur bedingt funktioniert und Spaß macht.
 
Gelegentlich spiele ich es noch. Aber nur Low- bis Mid-Level Air-RB. Mit nem Kumpel, bei nem Bierchen nach Feierabend.

So lange, bis sie das abschalten, weil man da keine teuren Premium-Packs verkaufen kann.
 
Huch, zockt hier keiner WT mehr?:hmm:
Ich glaube, es hat eher damit zu tun, dass für Spiele das klassische Forum eher auf dem absteigenden Ast ist, solange es nicht auf Reddit ist oder direkt beim Entwickler.

Ansonsten: Ja, die Spielerzahlen sind ja glaube ich auch rückläufig und ich spiels auch nicht mehr, da es mir mittlerweile zu viele Elemente gibt, die ich nicht wirklich verstehe, warum sie es so machen.
 
Also nachdem letzten Fiasko was sie da abgeliefert haben und jetzt warum auch immer zurückgerudert sind, würde ich die Finger davon lassen.

Sie werden es immer wieder erneut versuchen und weiterhin seine Zeit solch einer Firma zu schenken ist wirklich sehr risikofreudig.
 
Was haben sie denn jetzt wieder angestellt? Ich bin bei War Thunder schon sowas von wem von Fenster, was die Entwicklung angeht.
 
Nach Reviewbombing die Economy gefixt. Jüngst alles über ww2 decompressed dafür das top Zeug nicht angehoben, damit findet ganz oben eine compression statt.
 
Zurück