News CoD: Warzone - Spieler bleibt im Flugzeug und wird mit kostenlosen Kills belohnt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD: Warzone - Spieler bleibt im Flugzeug und wird mit kostenlosen Kills belohnt

Ein Spieler bleibt zu Beginn einer Runde Call of Duty: Warzone 2.0 einfach im Flugzeug sitzen. Zur Belohnung erwartet ihn eine ganze Meute an AFK-Spielern, die sich ganz einfach eliminieren lassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CoD: Warzone - Spieler bleibt im Flugzeug und wird mit kostenlosen Kills belohnt
 
Wow, wenn das nicht sogar ein Livehack ist. Bitte noch als Podcast und Video rausbringen.
Wer mehr als 2x ein Battleroyal Spiel gespielt hat, sollte das wissen.
Sind andere Kills eigentlich kostenpflichtig?
 
"Die akkumulierten Kills brachten direkt einen großen Vorteil gegenüber den anderen Nutzern."

Eher andersherum. Er ist der einzige seiner Truppe der noch nicht einen Dollar geschweige denn eine vernünftige Waffe hat. Ich seh den "grossen Vorteil" nicht. Das einzige was danach passiert, ist das er aus dem Wasser an zig Leuten vorbei muss um zu seinem Team zu kommen. Mit x-kills im Gepäck anstatt Ausrüstung wird er es in 9 von 10 Fällen nicht zu seinem Team schaffen also runde weggeworfen. Super Artikel ?
 
Zurück