WannaCry: USA machen Nordkorea für Angriffe verantwortlich

AW: WannaCry: USA machen Nordkorea für Angriffe verantwortlich

...Freue mich auf das Update wo genau erklärt wird das Kaspersky dabei aktiv eine Rolle gespielt hat und erst durch den Einsatz der Software der Angriff möglich war....
Dürfte in 2-3 Tagen so weit sein.

Natürlich zusammen mit einen Chinesisch-Iranischen Programmier Team ^^
 
AW: WannaCry: USA machen Nordkorea für Angriffe verantwortlich

Natürlich zusammen mit einen Chinesisch-Iranischen Programmier Team ^^

Ne Ne mit den Chinesen kann er momentan keinen Ärger anfangen die brauch er wegen NK, das die ihm nicht in den Rücken fallen + Weltwirtschaft. Ich könnte mir aber ein Afganisch-Iranisches-Mexiko Migranten Programmierteam vorstellen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WannaCry: USA machen Nordkorea für Angriffe verantwortlich

Kennst das doch, so lange die Leute damit beschäftigt sind, wer die WM-Quali wie geschafft hat, wer bei DSDS im Finale ist, ob wieder ein Syrer "bomben Weihnachtsmarkt" gepostet hat und ob der nächste GTI jetzt 250 oder 300 PS hat fällt nicht weiter auf wies an den wichtigen Stellen konstant den Bach runter geht. ;)

Brot und Spiele
 
AW: WannaCry: USA machen Nordkorea für Angriffe verantwortlich

Es sei eine breit angelegte Attacke gewesen, die Milliarden an Kosten verursacht habe und für die Nordkorea direkt verantwortlich sei, so Bossert.
Mit irgend etwas muss doch der little Kim seine KimCoins ja generieren.
Wenn die Angestellten von dem komischen Typen mit der toten Katze auf dem Kopf so sicher sind sollen die der Welt die Beweise zeigen oder blättern die nur in ihrem Märchenbuch " 1001 Macht " herum. Oder war es nicht Putin mit einer Faschingsmaske oder unsere Gänsemagd?
Den ganzen Staatsoberhäuptern kann man kaum noch glauben und man sollte nach einem Händedruck lieber die Finger nachzählen. In der letzten Zeit spielen die einfach nur verrückt und jeder meint mit einer brennenden Fackel in die Pulverkammer zu rennen im Irrglauben das ihm nie was dabei passiert.
Gebt der Welt einfach alles um sich selbst das Urteil bilden zu dürfen denn das jetzige Gebaren macht es eher zur Lachnummer
 
AW: WannaCry: USA machen Nordkorea für Angriffe verantwortlich

Na klar machen die Amis NK verantwortlich brauchen sie doch "Verbündete" weil NK nicht nach ihrer Nase tanzt. NK macht das genau richtig gibt ja keine Länder mehr die sich nicht kaufen lassen oder aus Angst parieren. Erstens glaube ich den Amis sowieso nichts mehr dafür gibt es und gab es schon genug in der Vegangenheit sei es Irak und zusätzlich sollte sich mal
jeder durchlesen was alles durch Snoden ans Licht gebracht wurde. Es ist nur schade dass die Masse so doof ist wie Stroh und unsere Regierung so kaputtgewählt haben nachdem sie endlich mal angefangen hatte sich gegen diese Trumpregierung zu stellen. Jetzt ist Deutschland mal wieder Handlungsunfähig und Aufgrund dessen schaut es auch in der EU momentan mal wieder ******* aus.
 
AW: WannaCry: USA machen Nordkorea für Angriffe verantwortlich

Na klar machen die Amis NK verantwortlich brauchen sie doch "Verbündete" weil NK nicht nach ihrer Nase tanzt. NK macht das genau richtig gibt ja keine Länder mehr die sich nicht kaufen lassen oder aus Angst parieren. Erstens glaube ich den Amis sowieso nichts mehr dafür gibt es und gab es schon genug in der Vegangenheit sei es Irak und zusätzlich sollte sich mal
jeder durchlesen was alles durch Snoden ans Licht gebracht wurde. Es ist nur schade dass die Masse so doof ist wie Stroh und unsere Regierung so kaputtgewählt haben nachdem sie endlich mal angefangen hatte sich gegen diese Trumpregierung zu stellen. Jetzt ist Deutschland mal wieder Handlungsunfähig und Aufgrund dessen schaut es auch in der EU momentan mal wieder ******* aus.





Aha NK macht alles richtig ?!

Du solltes mal 1 Woche in NK wie 99% der dortigen Bevölkerung leben müssen , dann würdest du so etwas nicht mehr sagen :rollen:

Und deine Aussage das die Masse doof ist und das die Regierung kaputtgewählt worden ist , zeigt einfach nur das du vom Grundgesetz und der Demokratie in Deutschland ( der die Bürger in diesem Lande den Wohlstand zu verdanken haben ) nicht viel Ahnung hast :nene:

Ich glaube eher nicht das NK die Resourcen für einen selber entwickelten Cyberangriff haben , wenn überhaupt dann haben sie ihn gekauft , was ich mir aber auch nicht vorstellen kann bei dem Pleite Land :hmm:
 
AW: WannaCry: USA machen Nordkorea für Angriffe verantwortlich

Aha NK macht alles richtig ?!

Du solltes mal 1 Woche in NK wie 99% der dortigen Bevölkerung leben müssen , dann würdest du so etwas nicht mehr sagen :rollen:

Und deine Aussage das die Masse doof ist und das die Regierung kaputtgewählt worden ist , zeigt einfach nur das du vom Grundgesetz und der Demokratie in Deutschland ( der die Bürger in diesem Lande den Wohlstand zu verdanken haben ) nicht viel Ahnung hast :nene:

Ich glaube eher nicht das NK die Resourcen für einen selber entwickelten Cyberangriff haben , wenn überhaupt dann haben sie ihn gekauft , was ich mir aber auch nicht vorstellen kann bei dem Pleite Land :hmm:

Was willst du mir erzählen ? Und was hat die Position von NK gegenüber den USA mit den wirtschaftlichen Verhältnissen zu tun ? Da ich selbst vor 4 Jahren geschäftlich in NK war weiß ich sehr wohl wie es in dem Land aussieht. Leider hat eine gewollte Unabhängigkeit von USA leider auch seinen Preis. Würde die USA einfach NK in Ruhe lassen müssten diese nicht um sich selbst zu schützen ihr Geld in Atomwaffenprogramme und staatliche Überwachung fließen lassen sondern das wenige Geld in wirtschaftliche Projekte investieren. Die Atomwaffenentwicklung wurde erst seitdem Trump gewählt wurde wieder exzessiv weiterentwickelt und du denkst das hat nichts miteinander zu tun ? Schau doch mal nach wie wievle Atomwaffentests NK vor Trumps Antritt gemacht hat und wieviele seitdem gemacht wurden.... Doch da hängt mal wieder einer an der Probagandanadel der USA. Staatliche Überwachung ist in Anbetracht der Aktionen der USA auch leider nötig schau dir hierzu mal an in wieviel Staaten die USA interveniert hat an... Der Anfängliche Agressor ist nicht NK sondern die USA !
Bezogen auf den Cyberangriff habe ich zu wenig Informationen aber für einen Angriff benötigt es auch nur einen sehr guten Programmierer. Selbst wenn NK es war wass ich erstmal bezweifel würde ich es verstehen.

Und unsere Regierung ist kaputt gewählt und momentan nicht handlungsfähig das ist Fakt. Solange keine Koalition besteht steht keine Innen- als auch Außenpolitische Position fest. Da ist dein Geschwafel vom Grundgesetzt genauso unsinnig wie die wirtschaftlichen Verhältnisse bei der Außenpolitischen Position von NK

Keine Ahnung ob du absichtlich mit Vorurteilen arbeitest aber deine Argumentation solltest du mal überdenken
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WannaCry: USA machen Nordkorea für Angriffe verantwortlich

Was willst du mir erzählen ? Und was hat die Position von NK gegenüber den USA mit den wirtschaftlichen Verhältnissen zu tun ? Da ich selbst vor 4 Jahren geschäftlich in NK war weiß ich sehr wohl wie es in dem Land aussieht. Leider hat eine gewollte Unabhängigkeit von USA leider auch seinen Preis. Würde die USA einfach NK in Ruhe lassen müssten diese nicht um sich selbst zu schützen ihr Geld in Atomwaffenprogramme und staatliche Überwachung fließen lassen sondern das wenige Geld in wirtschaftliche Projekte investieren. Die Atomwaffenentwicklung wurde erst seitdem Trump gewählt wurde wieder exzessiv weiterentwickelt und du denkst das hat nichts miteinander zu tun ? Schau doch mal nach wie wievle Atomwaffentests NK vor Trumps Antritt gemacht hat und wieviele seitdem gemacht wurden.... Doch da hängt mal wieder einer an der Probagandanadel der USA. Staatliche Überwachung ist in Anbetracht der Aktionen der USA auch leider nötig schau dir hierzu mal an in wieviel Staaten die USA interveniert hat an... Der Anfängliche Agressor ist nicht NK sondern die USA !
Bezogen auf den Cyberangriff habe ich zu wenig Informationen aber für einen Angriff benötigt es auch nur einen sehr guten Programmierer. Selbst wenn NK es war wass ich erstmal bezweifel würde ich es verstehen.

Und unsere Regierung ist kaputt gewählt und momentan nicht handlungsfähig das ist Fakt. Solange keine Koalition besteht steht keine Innen- als auch Außenpolitische Position fest. Da ist dein Geschwafel vom Grundgesetzt genauso unsinnig wie die wirtschaftlichen Verhältnisse bei der Außenpolitischen Position von NK

Keine Ahnung ob du absichtlich mit Vorurteilen arbeitest aber deine Argumentation solltest du mal überdenken







Ah ja du warst in einem Land über das die härtesten Wirtschaftssanktionen verhängt worden sind auf Geschäftsreise ? :schief:

Und du durftest dich in Nordkorea unbeaufsichtigt und frei bewegen um sehen zu können wie es in diesem Land wirklich aussieht ? :schief:

Sehr glaubwürdig ;)

Gäbe es in Nordkorea keine Atomwaffen und würde der kleine Raketenmann nicht dauernd damit versuchen zu drohen , interessierte sich in dieser Richtung niemand für diese rückständige und Menschenverachtende Regierung, schon gar nicht die USA ;)

Du könntest also verstehen das Nordkorea mit Wanacry wenn sie die möglichkeit hätten, unschuldige Menschen auch in Europa schädigen oder sogar töten !?!

Dir ist schon klar das du hier öffentlich sagst das man falsch wählen kann ?!!

Da würde ich dir nahelegen dich mal erst zu informieren wie das in unserer Demokratie laufen sollte ( war unter anderem auch Schulstoff ) ;)

Von welcher Regierung sprichst du ? die gäbe es erst wenn unsere unfähigen Politiker ihre Arbeit machen würden anstatt sich vorher ihre Diäten zu erhöhen , in diesem Punkt sind sie sich dann schon wieder einig :devil:
 
AW: WannaCry: USA machen Nordkorea für Angriffe verantwortlich

Zwischen eurem Zwist hat niemand geschrieben wodurch ein Vollzitat unnötig ist, beim lesen eher stört und auch unerwünscht ist.
4 Jahre, da gab es Trumpy noch nicht und wenn der Staat so toll wäre wundert mich das es noch zu keiner Vereinigung gekommen ist. Wirtschaftliche Projekte in einer vererbten Diktatur wo auch mal Mitglieder der Familie ins eigene MG Feuer stolpern wie auch " Bedienstete " die nicht so ganz spuren klingen da eher lächerlich. Er kann sich bequem in der Reihe der WW II Despoten einordnen.
Für unsere Verhältnisse mag die hiesige Regierung im Arsch sein wo ich zustimme aber im Vergleich zu Nord Korea ist es hier ein Schlaraffenland
 
AW: WannaCry: USA machen Nordkorea für Angriffe verantwortlich

Erstens sollten wir froh sein das Wanacry die Sicherheitslücke die von der NSA genutzt wurde offenbart hat und anschließend beseitigt wurde. Die Floskeln "Raketenmann" und "rückständig" sind mal wieder wie vorher schon angesprochen typische Belege für deine Vorurteile.

Dein ganzer neuer Beitrag künstlich durch Leerzeilen aufgebläht enthält nur Luft und erfordert keinerlei Reaktion meinerseits. Befasse dich erstmal mit unserer Inländischen Politik und wie Gesetze, Beschlüße usw. verabschiedet werden und zwar praxisnah nicht in deiner Schultheorie die sich auf Grundschulniveu befindet.
Im Anschluss Versuch dich zu belesen in wieviel Ländern die USA versucht politisch Einfluss zu nehmen bzw. Einfluss genommen hat. Danach sende ich dir gerne eine eine Kopie meines Reisepasses zu.
 
AW: WannaCry: USA machen Nordkorea für Angriffe verantwortlich

Erstens sollten wir froh sein das Wanacry die Sicherheitslücke die von der NSA genutzt wurde offenbart hat und anschließend beseitigt wurde. Die Floskeln "Raketenmann" und "rückständig" sind mal wieder wie vorher schon angesprochen typische Belege für deine Vorurteile.

Dein ganzer neuer Beitrag künstlich durch Leerzeilen aufgebläht enthält nur Luft und erfordert keinerlei Reaktion meinerseits. Befasse dich erstmal mit unserer Inländischen Politik und wie Gesetze, Beschlüße usw. verabschiedet werden und zwar praxisnah nicht in deiner Schultheorie die sich auf Grundschulniveu befindet.
Im Anschluss Versuch dich zu belesen in wieviel Ländern die USA versucht politisch Einfluss zu nehmen bzw. Einfluss genommen hat. Danach sende ich dir gerne eine eine Kopie meines Reisepasses zu.







Also hast du offensichtlich nicht,s ausser Beleidigungen was meine Argumente angeht :schief:

Anscheinend weisst du wenn man sich deinen Beitrag durchliest nicht mal das wir aktuell gar keine beschlussfähige Regierung haben . und das nur weil die zuständigen Politiker ihre Arbeit produktiv nicht machen :nene:

Wünsche dir trotzdem ein frohes Fest :)
 
AW: WannaCry: USA machen Nordkorea für Angriffe verantwortlich

Nennen wir das Problem mal beim Namen:

WannaCry war eine modifizierte Cyber-Waffe der Amis, die sie verloren haben und jemand anderes dann stümperhaft für seine Zwecke eingesetzt hat.

Ich will hier nicht behaupten diese Leute wären unschuldig, aber ich denke die Amis sind die allerletzten die hier mit dem Finger auf jemanden zeigen dürfen. Die sind dafür mit verantwortlich.
 
AW: WannaCry: USA machen Nordkorea für Angriffe verantwortlich

Also hast du offensichtlich nicht,s ausser Beleidigungen was meine Argumente angeht :schief:

Anscheinend weisst du wenn man sich deinen Beitrag durchliest nicht mal das wir aktuell gar keine beschlussfähige Regierung haben . und das nur weil die zuständigen Politiker ihre Arbeit produktiv nicht machen :nene:

Wünsche dir trotzdem ein frohes Fest :)

Lern erstmal wie man eine Argumentation führt. Nur Argumente in den Raum schmeißen ist Unsinn es fehlen Beispiele
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück