Wakü für i7-6700K, später auch Graka

AW: Wakü für i7-6700K, später auch Graka

Ok, ich hab mich für den Crossflow Radiator entschieden.

Den Kugelhahn hau ich wieder raus. An der Pumpe sind ja mehrere Öffnungen, das wird schon irgendwie hinhauen mit dem Entleeren, so wie du gesagt hast. Bevor ich jetzt 32€ für Hahn + die nötigen Fittings ausgebe.

Vielen Dank nochmal, Pelle. Fotos werde ich natürlich machen, mal sehen ob ich eine halbwegs anständige Kamera finde :D
 
AW: Wakü für i7-6700K, später auch Graka

Bin gerade hart am basteln, leider sind ein paar Problemchen aufgetaucht, die das ganze verzögert haben.

Das IN WIN 303 ist wirklich ein schönes Gehäuse, alles top verarbeitet - kann sich sehen lassen.

Allerdings:
- Wenn man einen Radiator unten verschraubt, lässt sich der Staubfilter nicht mehr rein- und rausziehen. Man braucht wirklich Schrauben mit seeehr niedrigem Kopf, sonst blockieren die. Ich habe jetzt neue bestellt, von EKWB, ich hoffe die passen. Andere mit UNC Gewinde hab ich gar nicht gefunden.
- Die Montagelöcher fürs Netzteil musste ich vergrößern, weil die zu weit unten sitzen. Jetzt lässt es sich mit 2 Schrauben grade so befestigen.


Außerdem passt meine alte Graka nicht, sie stößt gleich an zwei Punkten an. An der I/O Abdeckung vom Mainboard (warum ASRock diese Plastikabdeckung nicht 2mm kürzer macht ist mir ein Rätsel) und an der Pumpe.
Vielleicht kauf ich dann doch ne neue, die GTX 1070 reizt mich ja schon. Mal sehen, ob die noch billiger wird.

Die I/O-Abdeckung muss ich wohl in jedem Fall abschrauben, schade. Vielleicht bau ich dann was eigenes drüber.


Hier schon mal ein Vorgeschmack:

P7200188.jpg P7190231.jpg
 
AW: Wakü für i7-6700K, später auch Graka

Moin
Hast du ne Flex, so das du die Schrauben flach schleifen kannst?
Die müssen ja nicht viel halten.

Das mit der Grafikkarte ist ja Mist.
Wenn du die auch noch unter Wasser setzt brauchst du noch einen Radi dazu.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
AW: Wakü für i7-6700K, später auch Graka

Soo, er ist jetzt endlich fertig geworden, nachdem ich noch über 1 Monat auf die Grafikkarte warten musste.

Fotos hab ich in den Bilderthread gestellt: [Link]
 
AW: Wakü für i7-6700K, später auch Graka

Bei den Bildern wünscht man sich man hätte ein kleineres mobo um sich das Gehäuse auch zu holen :)

Sieht echt gut aus. Was ist das für ein Gpu kühler?

Grüße
 
Zurück