Vor Battlefield 5: Gratis-DLC für Battlefield 4 und Hardline

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vor Battlefield 5: Gratis-DLC für Battlefield 4 und Hardline

Auch wenn die Fans der Battlefield-Serie inzwischen vor allem auf die Vorstellung von Battlefield 5 warten, haben die Entwickler bei DICE im Vorfeld noch eine schöne Überraschung für die aktuellen Titel Battlefield 4 und Battlefield Hardline. Für beide Spiele gibt es kostenlose Inhalte, die zuvor als kostenpflichtige DLCs angeboten wurden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Vor Battlefield 5: Gratis-DLC für Battlefield 4 und Hardline
 
AW: Vor Battlefield 5: Gratis-DLC für Battlefield 4 und Hardline

Morgen 22 Uhr, ja ne is klar, da liege ich ich und brumme vor mich hin...

edit: morgen ist erst der 5.5. ^^ habs vergeigt, aber wird schwierig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vor Battlefield 5: Gratis-DLC für Battlefield 4 und Hardline

Alkohol und zocken schließt sich nicht aus! :nicken:
Ist aber nicht sooo empfehlenswert, denn macht schnell müde imo... :ugly:
 
AW: Vor Battlefield 5: Gratis-DLC für Battlefield 4 und Hardline

Alkohol und zocken schließt sich nicht aus! :nicken:
Ist aber nicht sooo empfehlenswert, denn macht schnell müde imo... :ugly:

iwo. Mit jeder vollen Promille mehr steigt mein K/D um 2.
Sollte mal vorher Fraps oder so anmachen um spätermal (=>1-2 tage später) nachschauen was und vorallem wie ich das gemacht habe :ugly:
 
AW: Vor Battlefield 5: Gratis-DLC für Battlefield 4 und Hardline

Also mit Cuba libre ab ins Molten Core in WoW fand ich früher immer geil :D
 
AW: Vor Battlefield 5: Gratis-DLC für Battlefield 4 und Hardline

wie kann es sein das soviele auf Battlefield 5 warten wenn man überall gelesen hat das keiner mehr Battlefield kauft seid dem 4. Teil .. ich war noch nie Battlefield Fan und hatte gradmal das erste. Das hat sogar spaß gemacht.
 
AW: Vor Battlefield 5: Gratis-DLC für Battlefield 4 und Hardline

Danielneedles... so langsam wird es lächerlich, meinste nicht auch? :D

Teilweise konnte ich deine Kritik gut nachvollziehen, da auch "berechtigt", manchmal nicht, aber mit dem da oben... :ugly:
ich war noch nie Battlefield Fan und hatte gradmal das erste. Das hat sogar spaß gemacht.
:huh:

Was soll uns das sagen? :hmm:

(fragt jemand der auch gerne mal nur "einen Satz hinrotzt")

Lass dich nicht ärgern! :P
 
AW: Vor Battlefield 5: Gratis-DLC für Battlefield 4 und Hardline

wie kann es sein das soviele auf Battlefield 5 warten wenn man überall gelesen hat das keiner mehr Battlefield kauft seid dem 4. Teil .. ich war noch nie Battlefield Fan und hatte gradmal das erste. Das hat sogar spaß gemacht.

Willkommen :D haha

Irgendwie bashen wir BF da Dice vieles verkackt ja, aber es ist auch die einzige Serie welche nicht zu Realistisch (ArmA), nicht zu Casual (CoD), und mit Fahrzeugen und etwas größeren Schlachten ist. :ugly::daumen:
 
AW: Vor Battlefield 5: Gratis-DLC für Battlefield 4 und Hardline

Danielneedles... so langsam wird es lächerlich, meinste nicht auch? :D

Teilweise konnte ich deine Kritik gut nachvollziehen, da auch "berechtigt", manchmal nicht, aber mit dem da oben... :ugly:
:huh:

Was soll uns das sagen? :hmm:

(fragt jemand der auch gerne mal nur "einen Satz hinrotzt")

Lass dich nicht ärgern! :P

Kann dir nicht folgen, keine Ahnung was du meinst.
 
Zurück