News Von wegen Diablo 4: Blizzard kündigt Diablo 12 an und stellt drei neue Klassen vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Von wegen Diablo 4: Blizzard kündigt Diablo 12 an und stellt drei neue Klassen vor

Blizzard erlaubt sich zum 1. April einen kleinen Spaß und überlegt öffentlich, wie ein Diablo 12 aussehen könnte. Mit an Bord wären natürlich einige neue Klassen, darunter ein Druide ohne menschliche Form.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Von wegen Diablo 4: Blizzard kündigt Diablo 12 an und stellt drei neue Klassen vor
 
@Julian K jepp ein bisschen realistischer wäre es gewesen, hätte man gesagt, dass man Diablo IV bis auf weiteres cancelt (aufgrund des Beta Feedbacks) und lässt sämtliche Änderungen in Diablo Immortal einfließen.
 
Das ist für mich schlicht kein Aprilscherz, sondern plumpes offensichtliches Herumgealbere.
Och, das gabs schon immer und finde ich auch nicht schlimm, zumal auch ein paar echt kreative Vorschläge dabei sind. Besser, als wegen irgendwelchem Corporate-Bullshit solche Aprilscherze garnicht mehr zuzulassen wie manche Firmen es heutzutage handhaben... Ist sowieso alles viel zu ernst geworden...
 
Och, das gabs schon immer und finde ich auch nicht schlimm, zumal auch ein paar echt kreative Vorschläge dabei sind. Besser, als wegen irgendwelchem Corporate-Bullshit solche Aprilscherze garnicht mehr zuzulassen wie manche Firmen es heutzutage handhaben... Ist sowieso alles viel zu ernst geworden...
Naja, für mich sind Aprilscherze halt etwas anderes.

Das hätten sie meiner Meinung nach auch gleich sein lassen können.
 
Sollte es so verstanden sein das du meinst ich würde dir das schreiben verbieten wollen, tut es mir leid.
Mir liegt nichts mehr fern, ich weiß und schätze die Meinungsfreiheit.
 
Da fand ich das hier schon besser da hat sich jemand ausgetobt bei Blizzard :-)

 
Zurück