Von 2Ghz 1080Ti auf Vega 64??

Oh, ich seh gerade dank deinem Vergleich das ich den falschen Screen hochgeladen habe bei The Division.
Screenshot (183).png

Das eine V64 langsamer ist als eine 1080ti dürfte dem TE wohl bekannt sein.
Die deutlich bessere Auswahl an Panels kann er aber auch mit Geld nicht so leicht ausgleichen, vor allem HDR gibts bei Nvidia quasi gar nicht.
 
Also wenn du wirklich vor hast, auf AMD zu wechseln, würde ich ja noch bis zur nächsten Generation warten, das macht m. E. mehr Sinn als das, was du jetzt vor hast.
 
AW: Von 2Ghz 1080ti auf Vega 64??

Wenn Geld keine Rolle spielt, hol dir nen Gsync Monitor. Von einer 1080ti auf Vega zu wechseln, ist ja mal mehr als ein Downgrade... Nvidias Preispolitik hin oder her, aber wenn dich Nvidias Preispoltiik stört, hättest du eig schon gar nicht zu ner Pascal Karte greifen dürfen, weil die verglichen zu den Preisen von früher auch schon deutlich höher ausfielen.
Genau das. Warum runter zur Vega wegen Freesync, wenn man bereits den Unterbau für G-Sync hat und zu alledem das Budget. In Summe dann eher sinnfreier Fred.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich sehe darin keinen Grund, den Sinn dieses Freds nach Summierung aller Beiträge in Frage zu stellen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zurück