Tagebuch [(Video-)Tagebuch] Medion Multimedia Home Entertainment Design Center - Umbau

:D Das ist eine gute Erklärung ^^

Zum Soundtrack noch: Mir persönlich sind beide recht, aber wenn ihr mich so -> :hail: sehen wollt, ist sowas hier angesagt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:ugly: schade, dass man die Tracks nich ohne dem OK der Komponisten verwenden darf. Diese antworten nämlich auf die Emails nie, in denen man danach fragt. Schon ausprobiert :D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
und das das zur endabnahme :D

wenn denn eventuell ne Erlaubnis eingeholt werden kann...
 
Glaub mir, ich hab Thomas schonmal angeschrieben vor etlichen Monaten (bald ein Jahr her), da kommt nix ^^

Wobei, evtl. wenn man nicht nur einen Komponist anschreibt, sondern an die TSFH-Mailadresse... könnte klappen, aber die Chancen stehen gering. Schade eigentlich :ugly:
 
Also die Two Steps From Hell Soundtracks wären natürlich erste Sahne aber ich muss euch leider enttäuschen...
Habe grade mal auf deren offiziellem Youtube Channel vorbeigeschaut. In der Kanalinfo gibts ne Stellungnahme zu dem Thema, die Lieder in nicht monetarisierten Videos (bei uns der Fall) benutzen zu dürfen:


Any inquiries concerning permission for non-profit YouTube videos:
These will not be answered. We apologize for this, but we have received tens of thousands of inquiries and do not have the resources to reply. Unfortunately Two Steps From Hell is no longer able to grant permission for these types of projects as it has begun to interfere with our business.


Ich denke mal, dass alle hier der englischen Sprache soweit mächtig sind, dass sie das verstehen. Tut uns echt Leid, aber das ist nun mal ein klares Nein von Seiten der Künstler, dass wir natürlich respektieren.
Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge für den Soundtrack? Wir sind immer für Vorschläge offen!

Ein Update wirds auch bald wieder geben, nur so nebenbei...;)

Gruß
 
Also die Two Steps From Hell Soundtracks wären natürlich erste Sahne aber ich muss euch leider enttäuschen...
Habe grade mal auf deren offiziellem Youtube Channel vorbeigeschaut. In der Kanalinfo gibts ne Stellungnahme zu dem Thema, die Lieder in nicht monetarisierten Videos (bei uns der Fall) benutzen zu dürfen:


Any inquiries concerning permission for non-profit YouTube videos:
These will not be answered. We apologize for this, but we have received tens of thousands of inquiries and do not have the resources to reply. Unfortunately Two Steps From Hell is no longer able to grant permission for these types of projects as it has begun to interfere with our business.


Ich denke mal, dass alle hier der englischen Sprache soweit mächtig sind, dass sie das verstehen. Tut uns echt Leid, aber das ist nun mal ein klares Nein von Seiten der Künstler, dass wir natürlich respektieren.

Hab ich euch ja quasi eh schon gesagt ;) Schade ist es aber dennoch :D
 
Achja stimmt...
Jetzt wo du es sagst. Dachte mir schon, dass ich diesen Namen irgendwo schon Mal gelesen hatte. Das Lied im Trailer zum Koch-Projekt, richtig?
 
deswegen hab ichs net in YT angucken können um dann festzustellen, dass es hier nen entsprechenden Post geben müsste... :D

aber noch ne Frage am Rande... was nehmt ihr um die Vids zurecht zu basteln?
 
Hübsch :D Ich hätt allerdings eine Anmerkung: Euer "Umweg" ist bis jetzt eigentlich ineffektiv, weil das Wasser einfach dran vorbei statt hindurch fließen wird. Um das mal zu veranschaulichen:

umweg.PNG

In dem Aufbau, den man im Video sieht, fließt das Wasser später am Blech vorbei, und zwar beidseitig, weil zwischen Ring und Leitblech kein Zinn ist. Auf der eigentlichen Fließfläche fehlt ein weiteres Blech, hier in Form eines roten Striches, damit das Wasser wirklich länger im Kühler umherfließen muss, um mehr Wärme aufzunehmen. Momentan wird es am direkten Durchfließen zwar gehindert, aber der eigentliche Zweck solcher Schlangenlinien ist noch nicht erreicht.

Schade, dass der Deckel schon drauf ist, sonst könnte man es noch richten ;) Bin dennoch auf die Kühlungs-Ergebnisse und vor allem einen Leaktest gespannt :D

#Edit: Mein 1000ster Beitrag :banane::pcghrockt::banane:
 
Ein schönes Video :daumen: Können wir auch mit einem Gastauftritt des Hot-Handschuhs in absehbarer Zeit rechnen :hail: ?

@HighEnd111 Glückwunsch zu 1000 Beiträgen :daumen::hail::banane:
 
Hübsch :D Ich hätt allerdings eine Anmerkung: Euer "Umweg" ist bis jetzt eigentlich ineffektiv, weil das Wasser einfach dran vorbei statt hindurch fließen wird. Um das mal zu veranschaulichen:

Anhang anzeigen 850881

In dem Aufbau, den man im Video sieht, fließt das Wasser später am Blech vorbei, und zwar beidseitig, weil zwischen Ring und Leitblech kein Zinn ist. Auf der eigentlichen Fließfläche fehlt ein weiteres Blech, hier in Form eines roten Striches, damit das Wasser wirklich länger im Kühler umherfließen muss, um mehr Wärme aufzunehmen. Momentan wird es am direkten Durchfließen zwar gehindert, aber der eigentliche Zweck solcher Schlangenlinien ist noch nicht erreicht.

Schade, dass der Deckel schon drauf ist, sonst könnte man es noch richten ;) Bin dennoch auf die Kühlungs-Ergebnisse und vor allem einen Leaktest gespannt :D

#Edit: Mein 1000ster Beitrag :banane:[emoji14]cghrockt::banane:

Als erstes mal alles Gute zu 1k!!!
:hail: :banane: :bier: [emoji14]cghrockt:

Gut, dass du's Sagst, wegen dem "Umweg"... Ich habe mir auch die ganze Zeit gedacht, da fehlt doch was... Aber jetzt ist es eh schon egal...

Hot Handschuh?!? Gastauftritt?!? Lässt sich einrichten:hail:
 
Danke für die Glückwünsche :D :pcghrockt: :bier:

Was den Umweg angeht, ich bin trotzdem mal auf die Temps gespannt. Klar, optimal ist der Kühler jetzt zwar nicht, aber er könnte immerhin mit dem Luftkühler mithalten, je nach WLP und Wärmeübertragung der Bodenplatte. Freu mich jedenfalls auf die Ergebnüsse ;)

Die Idee mit den Halbmond-Profilen aus Kupfer für die Speicher gefällt mir. Hat die Karte auf der Rückseite auch Speicherchips? Bei WaKü vermisse ich immer die aktive Backplate... eventuell könnt ihr da ja wat basteln :daumen:
 
Zurück