Tagebuch [(Video-)Tagebuch] Medion Multimedia Home Entertainment Design Center - Umbau

Ich fands beim letzten Video fast schon ein wenig übertrieben, ein wenig seriöser würde nicht schaden ;)
 
Es ist soweit!
Das erste Video mit der Vorstellung der verwendeten Komponenten ist Online:

https://www.youtube.com/watch?v=5N1OcvQTV7Y

Und für Tapatalk:

https://www.youtube.com/watch?v=5N1OcvQTV7Y

Der CRAIZI-Style ist weniger Crazy als Retro. Großes Sorry an alle, denen das jetzt nicht so gefällt! Ich kann euch gut verstehen, weil der Stil des Videos halt wirklich Null zum Thema passt.
Aber wir mussten diesen Retro Filter einfach verwenden, als wir ihn in unserem Schnittprogramm erspäht haben:ugly:;). Die nächsten Updates gibts dann wieder im ganz normalen Stil.

Viele Grüße von joneskey98 und mir!
 
Cooles Video mir gefällt der retro Style. Mal was anderes das Mainboard passt eh in das Gehäuse? Hatte damals bei meinem P4 auch so ein Medion Ding allerdings im BTX Format wo natürlich kein normales ATX Mainboard rein ging.
 
Ich hätte einen Plan hier ein Bild: PS: Ich mache keine Fotomontagen und ich mag Comic Sans :3
 

Anhänge

  • 2560x1440-ghost-white-solid-color-background.jpg
    2560x1440-ghost-white-solid-color-background.jpg
    337,6 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Hasi Grab neben dem Board wird nicht so ganz funktionieren. Das Gehäuse ist wie gesagt nur MikroATX. Das Board wird so ziemlich den ganzen Platz bis zu den Laufwerksschächten brauchen. Und neben dem Board wird nachdem die Laufwerksschächte rausgeflogen sind, das Reservoir Platz finden.
Aber wir machen das schon, dass das passt;)
Morgen gehts mit den eigentlichen Arbeiten los. Das nächste Update kommt also bestimmt bald.
 
Ich habe es extra nochmal gemacht, Nur für dich ;)

EDIT: Schader Schokhase #, allerdings bin ich ja nicht ihr und es ist eure Sache.
Ich werde aber versuchen euch mit Motivation und Ideeen zu bereichern ;)
 

Anhänge

  • 2560x1440-ghost-white-solid-color-background.jpg
    2560x1440-ghost-white-solid-color-background.jpg
    519,9 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
War auch 0% Ernst gemeint, also die Fotomontage Das Hasi grab schon.

We never forget you Hasi ;(
Hasi ... Ach ja.:D

Mal was anderes. Was ist denn euere Meinung zwecks GPU Kühler. Dass der Chip gewaküt wird ist klar... Aber was ist mit dem Rest. Spawas, Vram? Weil dann wirds aufwendig... Nur damit man sich je nach Aufwand für die Kühlung einstellen kann;)
 
Wie wärs mit Aluminium Kühleren die Grün angemalt sind oder ein Heatpipe Konstrukt für das ich mal auf ein uraltes PCGH Video verweisen will: https://www.youtube.com/watch?v=YlpSDFi94Us
Für die Graka puh mir fällt wieder nur das grüne Aluminiumblock Konstrukt ein, so was wie beim Mopherus
Naja.. Alu ist allein wegen nicht Lötbarkeit vom Tisch...
Aber ich schätze, dass es für den Vram dann auf sowas hinauslaufen würde:
uploadfromtaptalk1440529401609.jpg
Ist die Frage, wie es da mit dem Platzangebot aussieht;)
 
Kann dein Dad euch keinen Fullcover-Block fräsen? Das wäre natürlich am geilsten, aber so paar Kupferrohre sind auch hübsch und passen mehr zum Garten-Stil... erinnert mich nämlich an die Zuleitung zum Garten-Wasserhahn, welche bei uns durch den Keller läuft :ugly:
 
Ist das eine Verostete Dachrinne? ;) Ne Spaß beseite Sorry wusste nicht das sich Alu nicht löten lässt bin ein echter noob was sowas angeht. Lass mich aber noch kurz rumpinnen wie wärs mit Kupferschaum?
 
Zurück