Tagebuch [(Video-)Tagebuch] Medion Multimedia Home Entertainment Design Center - Umbau

Lang ists her dass es hier mal wieder ein Update gab...

Dass muss sich ändern:

https://www.youtube.com/watch?v=FbILGx1AhnE

https://www.youtube.com/watch?v=FbILGx1AhnE

Es hat etwas länger gedauert, weil wir Beide zur Zeit ziemlich beschäftigt sind und kaum mehr Zeit für unseren kleinen Umbau finden. Das ganze ist aber auf keinen Fall in Vergessenheit geraten und wird früher oder später auch vollendet;)
Bis zum nächsten Update könnte es auch wieder etwas länger dauern...:wall:

Bis dahin viele Grüße von joneskey98 und mir!
 
Ich kann es mir nicht erklären aber ich habe den Thread leider Gottes vergessen, und erst durch euer neues Video wieder drauf gekommen.
Nun werde ich euer Design Projekt wieder Interessiert Verfolgen ;)

LG Tango
 
Die Löcher sehen ja grausig aus :ugly: Aber aus Erfahrung kann ich sagen: macht nix ;) Wenn ihr nen Dremel oder eine Oberfräse habt, könnt ihr euch das Rumgefeile sparen. In jedem Fall kommt ihr aber nicht ums Langloch drum rum ;)

Lackiert habt ihr sauber, das sieht sehr gut aus :daumen: Und der Soundtrack hatte diesmal sehr viel Ähnlichkeit mit Two Steps from Hell, Audiomachine und Konsorten... gefällt mir :D

Freu mich auf das nächste Update :)
 
Die Löcher sehen ja grausig aus :ugly: Aber aus Erfahrung kann ich sagen: macht nix ;) Wenn ihr nen Dremel oder eine Oberfräse habt, könnt ihr euch das Rumgefeile sparen. In jedem Fall kommt ihr aber nicht ums Langloch drum rum ;)

Lackiert habt ihr sauber, das sieht sehr gut aus :daumen: Und der Soundtrack hatte diesmal sehr viel Ähnlichkeit mit Two Steps from Hell, Audiomachine und Konsorten... gefällt mir :D

Freu mich auf das nächste Update :)

Die löcher sind schon ungefähr auf des richtige maß gefeilt worden. (Toleranz im Cm Bereich :ugly:)
Bei der Grafikkarte habe ich vorerst die Arbeiten eigestellt, da sich einige schwerwiegende Probleme zeigten.
Aber mehr verrat ich noch nicht;)

Ach ja nebenbei. Sorry für meine Finger im Bild :wall: [emoji38]
Grüße
 
Die löcher sind schon ungefähr auf des richtige maß gefeilt worden. (Toleranz im Cm Bereich :ugly:)
Bei der Grafikkarte habe ich vorerst die Arbeiten eigestellt, da sich einige schwerwiegende Probleme zeigten.
Aber mehr verrat ich noch nicht;)

Ach ja nebenbei. Sorry für meine Finger im Bild :wall: [emoji38]
Grüße

Hört sich nach mittelschwerer bis fataler Inkontinenz der Kühler an, was du da von dir gibst bzgl. der GraKa ^^
 
da ham se erstmal (m.M.n.) gute Musik am anfang nei gepackt ^^

aber mal was anderes... habt ihr nen Hoverboard?
 
Hört sich nach mittelschwerer bis fataler Inkontinenz der Kühler an, was du da von dir gibst bzgl. der GraKa ^^

NENEEEEEE du denkst schon viel zu weit. In dem Status, wo das Teil momentan ist, ist an einen Praxistest nochgar nicht zu denken.
Es geht rein darum, dass wenn ich den Kühler fertig bastle, ich diesen weder auf einer anderen Karte montieren kann, noch dass ich ihn jemals von der eh schon kaputten "Opferkarte" wieder runter bekomme. Wie es genau weiter geht kann ich nicht vorhersagen... Vielleicht kann jemand mal in die magische Kristallkugel schauen ?!? :lol:
Nen Plan hab ich zwar... Aber war es bis jetzt nicht immer so, dass mein Plan ca bei der Hälfte geändert wurde :ugly:
Wird sich noch zeigen müssen...

aber mal was anderes... habt ihr nen Hoverboard?
Großer GOOOOOOOT!!! hoverboard.jpg
Und du hast bestimmt nen fliegenden, zeitreisenden DeLorean?!? :ugly:
 
Weil wir ansonsten noch ein Board für Sockel 939 haben, dass aber leider langsam aber sicher stirbt... Außerdem wollen wir ja zwecks Wasserkühlung auch eine kleine Challange. Und 115W abwärme sind schon interessant... Und die bekommen wir halt nur mit einem P4 hin.

Außerdem liegt die ganze Hardware momentan nur rum, weswegen wir es für sowas nehmen, als uns etwas neues zu kaufen;)
 
Bis vor kurzem hätt ich euch noch nen P4 aus 2000 inklusive passendem Board mit Sockel 478 andrehen können... jetzt ist fast alles im Container gelandet ^^ Ein Brett hab ich glaub noch, weiß nur nicht mehr ob das mein Elko-Spender ist oder ein intaktes :ugly:

Wobei ich glaube, dass der besagte P4 nich mal ansatzweise 115W Abwärme erzeugt hätte.
 
Bis vor kurzem hätt ich euch noch nen P4 aus 2000 inklusive passendem Board mit Sockel 478 andrehen können... jetzt ist fast alles im Container gelandet ^^ Ein Brett hab ich glaub noch, weiß nur nicht mehr ob das mein Elko-Spender ist oder ein intaktes :ugly:

Wobei ich glaube, dass der besagte P4 nich mal ansatzweise 115W Abwärme erzeugt hätte.
Naja... Wir haben ja eigentlich genug hardware. Aber insgesammt bin ich immernoch am warten auf den Tag, an dem man bei unserem Wertstoffhof wieder PCs und solche Sachen mitnehmen darf.
Aber alles kann man ja nicht haben. :ugly:
 
Da kommt schon noch was... Keine Sorge... Haben nur gerade wenig Zeit, und fokusieren uns noch auf andere Projekte für unseren Youtube Kanal;)
Aber es stünde schon alles bereit zum weiterbasteln!
Grüße!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
Zurück