News Verschwundene Fahrzeuge in GTA Online: Rockstar möchte Problem beheben - aber welches genau?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Verschwundene Fahrzeuge in GTA Online: Rockstar möchte Problem beheben - aber welches genau?

Nach dem Aufschrei um verschwundene Fahrzeuge im Mehrspieler-Modus von Grand Theft Auto 5, GTA Online, hat Rockstar nun reagiert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Verschwundene Fahrzeuge in GTA Online: Rockstar möchte Problem beheben - aber welches genau?
 
dumm, dass hier nicht geschrieben wird, dass die Autos dann hinter eine Paywall hängen.. die man dann schön für Echtgeld bekommen kann, mit so einem scheiß Vip "Abo" Dreck( GTA5+).
 
Freien Content entfernen um ihn dann wieder kostenpflichtig anbieten zu können .. schöne neue Gaming Welt :(
 
Ihr vermischt huer 2 verschiedene Dinge..Es geht bei dem bug um verschwindene persönliche Fahrzeuge bzw. die Versicherung dafür was bei Zerstörung dazu führt das die Fahrzeuge verloren sind...außerdem gibt es einen Glitch beim Hsngar der dazu führt das einem das Auto praktisch unterm Hintern despawnt und verloren ist...das hat nuchts mit den 185 Autos aus den Shops zu tun.Schade das ihr offenbar nicht selbst recherchiert sondern offensichtlich in social media abschreibt..Wenn ich manche Artikel hier lese,vorallem in Bezug auf GTA5 oder den ganzen Clickbait zu GTA6 frag ich mich manchmal was da für Leute in eurer Redaktion arbeiten
 
Zurück