News Aufschrei bei GTA Online: San Andreas Mercenaries entfernt 200 Fahrzeuge aus Shops

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aufschrei bei GTA Online: San Andreas Mercenaries entfernt 200 Fahrzeuge aus Shops

Der Mehrspieler-Modus von Grand Theft Auto 5, GTA Online, hat mit San Andreas Mercenaries unlängst ein neues Update erhalten. Dieses fügt zwar eine Menge neuer Inhalte hinzu, entfernt aber auch rund 200 Fahrzeuge aus den Ingame-Shops. Einige von den Fahrzeugen können nun nur noch gewonnen oder von GTA+-Abonnenten gekauft werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Aufschrei bei GTA Online: San Andreas Mercenaries entfernt 200 Fahrzeuge aus Shops
 
Die Autos aus den normalen Shops zu entfernen und dann aber noch über kostenpflichtige Wege anzubieten ist schon scheinheilig :schief:
Entweder ganz raus oder drin lassen :nene:
 
Noch eine Paywall und für PC Spieler noch ein Grund mehr zu modden.
 
Wenn ich sowas lese "um das Einkaufserlebnis zu vereinfachen", denke ich eigl. instant "f123 euch". Pervertiertes Reframing für scheiß Machenschaften
 
Ich hab mit GTA+ aufgehört GTA zu spielen, und solche Kontroversen stellen nur sicher dass ich meine Meinung nichtmehr ändern werde.
 
Für mich macht das auch kaum einen Unterschied, wenn jetzt viele Fahrzeuge aus den Ingame-Shops verschwinden. Ich habe GTA Online weitgehendst wegen den unerträglichen Cheatern aufgehört zu spielen.

Für GTA6 hoffe ich inständig, dass Rockstar von Anfang an massiv gegen Cheater vorgeht, sprich: wer beim Cheaten erwischt wird, soll das Game nie wieder betreten dürfen.
 
Zurück