Vega zu welchem Preis kaufen?

Hört sich schon mal gut an.

Wie weit geht da eigentlich 64er?
Habe von der noch kein Video gesehen mit OC oder ähnlichem
 
Was ist denn die generelle Enschätzung bzgl benötigter Leistung für eine custom 56er?
Hab mir vor kurzem nen neuen PC zusammengestellt und warte eigentlich nur auf Vega für meinen freesyncmonitor. Bin allerdings nicht großartig begeistert mein noch sehr neues 550W BitFenix Whisper ersetzen zu müssen.
 
Ich glaub die Vega 56 lässt sich auch übertaktet mit nem 550W Netzteil betreiben (zumindest gehe ich davon aus mit meinem DPP 11 550W).
Die Vega 64 wird wohl am Limit sein bei 1800MHz (die LC schafft ja wohl 1750MHz).

Angaben ohne Gewähr :D
 
Ich freue mich schon auf die 64 LC.
Wieder was neues zum testen und ich bin gespannt was spätere Treiber bringen werden, der Preis von 700€ ist sicherlich viel aber beim Hobby achte ich da nicht so sehr drauf. Solange meine Frau mich nicht fragt ob ich noch bei Verstand bin, ist alles in Butter :D
 
Ne custom Vega 56 für 1440p gaming mitnem 60-70fps freesync monitor dürfte ja im Rahmen liegen? Oder was ist da eure professionale Vorhersage? =D (Ausgehend vom Gaming im AAA Bereich mit hohen Details)
 
BF1 sollte da kein Problem sein, sofern die CPU nicht limitiert.
PUBG ist ein Early Acces Titel, da hat AMD bekanntlich mehr Probleme aber genaueres kann ich da noch nichts sagen. Meine Karte sollte morgen kommen, dann kann ich Samstag mal schauen wie es mit PUBG bestellt ist aber Ultra mit 144 FPS schaft da meine 1080 TI auch nicht. Mein Titan X SLI schafft dies aber auch nicht dauerhaft, in Georgopol z.B. habe ich knapp 100 FPS
 
Ultra ist in PUBG allgemein sehr hart für jede Grafikkarte aber Hoch mit Ultra Distanz da schon eher möglich oder? Sowas wie Schatten frisst ja noch sehr viel. Denke wenn man die runterdreht ist es vlt. möglich.

Bei welchen Settings performt deine 1080TI wie gut?

Du hast eine 1080 TI und 2 Titan X ? Und jetzt noch Vega? Sammelst du gerne? :D
 
Ich habe einen Mix aus Hoch und Ultra und kann die 100 FPS eigentlich immer halten, ab und kann es auf 80 droppen aber das ist selten und es ist ja noch Early Access.

Und ja, ist mein Hobby und dementsprechend habe ich eine schöne Sammlung.
 
In einem anderen Thread habe ich gesehen, dass man die RX 64 noch extrem optimieren kann durch undervolten und gleichzeitiges OC.
Da frage ich mich je nach Preis Unterschied ob ich dann doch zur Stock version greife, aber auch nur wenn ich dann direkt die Wakü baue.

AMD RX VEGA Laberthread
 
Zurück