^<v Spiel

^ wird dick weil er auch auf einem Stuhl sitzt und Kekse isst :D
< sucht verkrampft eine Grafikkarte die zur neuen CPU passt und nicht allzu teuer ist
v fragt mich wohl was ich für ne CPU habe und wasi ch für ne GPU favorisiere
 
^ kann sich ein Blatt Papier nehmen und den Thread abschreiben, in Schönschrift!, dann hat ^ was zu tun
Edit: < mag das Spiel natürlich, sonst hätte < es hier nicht eingeführt
< ist enttäuscht, weil weder die Tanke, noch der Supermarkt PCGHX hat
v kauft jeden Tag ein Druckerzeugnis, das es bei fast jedem Bäcker gibt
 
^ denkt ich kaufe Druckerzeugnisse bei meinem Bäcker, dabei habe ich ein Abo ;)
< muss nur noch alle Formeln lernen und ist dann für die Klausur morgen gewappnet! :) Und er geht gleich tanzen... danach holt er sich ein McFlurry mit Smarties beim Mc's weil er es über alles liebt!
V denkt, dass ich wohl irgendwann einer Salmonellen-Vergiftung unterliegen werde :D
 
^ mag Chinesisch (die Sprache?)
< hat einen zu langsamen Internetanschluss
v lacht über Leute mit langsamen Internetanschlüssen

/ Ach man, schon wieder zu spät -.-
 
Zurück