News Update für Windows 11: "Neues Hover-Erlebnis" als Karl-Klammer-Moment?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update für Windows 11: "Neues Hover-Erlebnis" als Karl-Klammer-Moment?

Der neue Preview Build für Windows 11 Insider wurde im Beta-Kanal veröffentlicht und könnte die Nerven der Nutzer weiter strapazieren. Das Update führt ein "neues Hover-Erlebnis" für den Copilot ein - manch einer könnte sich dabei an Karl Klammer zurückerinnert fühlen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Update für Windows 11: "Neues Hover-Erlebnis" als Karl-Klammer-Moment?
 
Update für Windows 11 - Was kann da schiefgehen?

Das mein NAS seit den letzten Updates nicht mehr erreichbar ist. :kotz:

Ich muss jeden Ordner separat als Netzlaufwerk verbinden, anders komme ich nicht an meine Daten.

Es liegt definitiv an den letzten Win11 Update(s), habe das Problem heute mit dem Laptop nachgestellt.

NAS ist da >> Win11 Updates ausgeführt >> NAS ist weg :daumen2:

Letzte(s) Update rückgängig gemacht >> NAS bleibt weg, DANKE M$, läuft bei euch...
 
Zurück