UPDATE 25.03.10: 14 Radiatoren für 140mm Lüfter im großen Testvergleich + weitere Modelle !

AW: SIZE MATTERS: Radiatoren für 140mm Lüfter im großen Testvergleich !

Hmm, wieso bin ich mir nur so sicher, dass das Update heute noch kommt??:schief:
 
AW: SIZE MATTERS: Radiatoren für 140mm Lüfter im großen Testvergleich !

Jop, hast mich erwischt! :D

Werd mir wahrscheinlich am Wochenende gleich nen Phobya 420er bestellen.
Mit langsamen Lüftern scheinen die ja ziemlich gut zu sein!
Außerdem ist der 200er interessant für mich, da ich im Antec Twelvehundred oben nen 200mm Lüfter habe. Das kommt dann aber irgendwann später...

Mach weiter so!
 
AW: SIZE MATTERS: Radiatoren für 140mm Lüfter im großen Testvergleich !

Ja der Phobya 420 ist wie es erwartet hab einfach das Maß an dem sich alle Radiatoren im Bereich um die 500RPM messen müssen
 
AW: SIZE MATTERS: Radiatoren für 140mm Lüfter im großen Testvergleich !

Hey Bundy,
schöner Test, :daumen: was ich noch an konstruktiver Kritik hab, wäre dass du die verschiedenen größen wie singel, dual, tripple, quad in verschieden farben markierst, oder irgendwie in die Richtung, dann würde das an Überblick gewinnen :).
 
AW: UPDATE 25.03.10: 14 Radiatoren für 140mm Lüfter im großen Testvergleich + weitere Modelle !

Huhu, schöner Test :)
Sind echt nett die neuen Radis. Wenn mal ein neues Case kommt wird wohl gleich ein neuer 280er mit bestellt.
Ists nur bei mir im Browser so oder werden ein paar Bilder einfach nicht richtig dargestellt?(passiert bei mir auch im internet explorer)

attachment.php
 
AW: UPDATE 25.03.10: 14 Radiatoren für 140mm Lüfter im großen Testvergleich + weitere Modelle !

@Malk: Da bist du nicht der einzige, ist bei mir auch so.
Die Koolance Bilder fehlen!
 
AW: UPDATE 25.03.10: 14 Radiatoren für 140mm Lüfter im großen Testvergleich + weitere Modelle !

Bei mir auch, keine Ahnung was hier los ist, sollte NobLorRos etwa...... ;)
 
AW: UPDATE 25.03.10: 14 Radiatoren für 140mm Lüfter im großen Testvergleich + weitere Modelle !

Danke für den hübschen Test. Bin wieder schlauer geworden.

Beim schnöckern viel meine Entscheidung auf "Phobya Xtreme 280". wo/wann gibt es den zu kaufen. Bei AT ist ja ein anderes Model gelistet oder ist es der selbige? der Entspicht genau meiner Vorstellung für einen kleinen aber mächtigen Radi.
 
AW: UPDATE 25.03.10: 14 Radiatoren für 140mm Lüfter im großen Testvergleich + weitere Modelle !

Das ist der 280er von Phobya.
 
AW: UPDATE 25.03.10: 14 Radiatoren für 140mm Lüfter im großen Testvergleich + weitere Modelle !

@Malk & King Horst: Danke für den Hinweis, werde ich ändern :)
 
AW: UPDATE 25.03.10: 14 Radiatoren für 140mm Lüfter im großen Testvergleich + weitere Modelle !

ich denke ueber ne wakue nach, weihnachten...
der 280er magicool slim laechelt mich so an, der muesste doch auf jeden fall in den deckel von meinem midgard passen? weil auf der wakue case liste steht nur beim midgard dass da ein 240 reinpasst obwohl oben platz fuer 2 140er ist
 
AW: UPDATE 25.03.10: 14 Radiatoren für 140mm Lüfter im großen Testvergleich + weitere Modelle !

Ich habe mir gerade mal den Phobya 180-220 genauer angeguckt und bin da über Deine Maßangaben gestolpert!
Abmaße: (L x B x H): 479x145x60mm
Kann irgendwie nicht hinkommen, oder? :D
 
AW: UPDATE 25.03.10: 14 Radiatoren für 140mm Lüfter im großen Testvergleich + weitere Modelle !

Jep, gut aufgepasst Sherlock, bei AT stand es so drin, wurde mittlerweile geändert :)

Abmaße: (L x B x H): 245x200x36mm
 
AW: UPDATE 25.03.10: 14 Radiatoren für 140mm Lüfter im großen Testvergleich + weitere Modelle !

Hätte eine Frage betr. Koolance-Radis:

der 140mm soll angeblich 13,3mm Breit sein und der Dual 15,3mm. Ist es so bzw. kann man nachgemessen werden, oder ist eine Schreibfehler?

Ich habe im Gehäuse ein 140mm Lüfter aber ist so montiert, dass der Radi nicht mehr als 13,8mm sein kann, deshalb falls der 1x140mm wirklich nur 13,3mm hätte, wäre ideal für mich. :daumen:

Danke.
 
AW: UPDATE 25.03.10: 14 Radiatoren für 140mm Lüfter im großen Testvergleich + weitere Modelle !

Ich habe nachgemessen, sind 14cm breit
 
AW: SIZE MATTERS: Radiatoren für 140mm Lüfter im großen Testvergleich !

Super Roundup!

Ich werde mir in nächster Zeit auch nen 140er tripple gönnen...

@ Topic: Phobya wird demnächst auch 140er Radiatoren rausbringen, wie wärs, wenn du davon noch den tripple dazunimmst???


Danke und jep, der Radi und andere werden demnächst noch ergänzt
 
AW: UPDATE 25.03.10: 14 Radiatoren für 140mm Lüfter im großen Testvergleich + weitere Modelle !

Sehr schön, dann wird es hier demnächst also weiter gehen. :daumen:
 
AW: UPDATE 25.03.10: 14 Radiatoren für 140mm Lüfter im großen Testvergleich + weitere Modelle !

Bekommst du auch ein muster vom mora3 9x140 für den test?
 
Zurück