• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Unwissender sucht Hilfe.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
JA wenn ich den istallier bleibt die version bei 11.12 keine ahnung warum. Installation ist aber erfolgreich

?? keinen PLan hab ich.
 
Ja sie performt schon super, jedoch wünschte ich mir auf BF3 ein paar Frames mehr.

Hab alles schön hochgedreht, für den multiplayer is es dann doch ein bisschen zu wenig. Da war oder bin ich fast ein bisschen enttäuscht worden. :schief:
 
Echt? Hast Du während des Spiels mal die Auslastung geprüft? Vielleicht ist es ja auch die CPU oder die Internetverbindung, die in die Knie geht?

Außerdem kommen sicher noch optimierte Treiber.
 
Beides, die Auslastung der Grafikkarte kannst Du ja mal mit GPU-Z anschauen, und die CPU-Auslastung mit dem Befehl "perfmon" in der Taskleiste.

Da ich kein BF3- Multiplayer spiele kann ich es Dir nicht genau sagen, wo es hakt. ;)
 
Ich denke das die KArte schon korrekt arbeitet................... Hab auch mal getestet wie du gesagt hast und sie ist richtig ausgelastet und sollte mit voller Kraft werken. ;) CPU ebenso. Jedoch nicht komplett so wie die Grafikkarte.


Welche Games spielst du vielleicht kann man dann einen Vergleich aufstelllen.

Benchmark versuche mit unigine 2.5 verlaufen jedoch identisch mit anderen Benches die man so findet.

Netzwerk kann ich auch auschließen, da es echt fein arbeitet und ich direkt am Router hänge ohne Wlan oder sonstiges. Ich ganz alleine auf einer 16er Leitung, keine anderen Benutzer.

Im game pendeln die Frames so zwischen 30-50 manchmal mehr manchmal weniger. So richtig wohl fühlt man sich net!

Grüße
 
Zurück