Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

AW: Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

Wie es hier wieder abgeht o.O

Praktisch nichts ist über das Spiel bekannt und es wird schon rumgeheult...

1. Unreal bzw. UT waren schon immer mehr Techdemos als Spiele quasi als Werbung für die Engine nur dieses mal kann sich jeder die Werbung kostenlos anschauen (Marketing Trick ;))
2. Jeder 2. Kommentar ist wieder rumgemotze über Free 2 Play. Fragen wie viele und welche F2P Spiele ihr schon gespielt hat kann ich mir aber wahrscheinlich wie immer sparen, oder? Davon abgesehen, dass UT4 "just free" sein soll (siehe 1.)
3. Wenn das Spiel gut wird und genug es spielen werdet ihr sowieso nachkommen. So wie im Watchdogs Thread in dem jeder meinte, dass er das Spiel auf jeden Fall vorbestellen/kaufen wird obwohl vor nicht allzu langer Zeit noch alle Ubisoft boykottieren wollten, weil die Firma ja so böse und so wie sich Battlefield 5 besser verkaufen wird als BF4...
4. An alle Meisterspieler, die schon im Uterus jedes Spiel "geRul3zd" haben: Bitte bitte bitte bitte sucht euch ein anderes Spiel - Keiner mag Trolle!
5. Ich hätte gerne, dass UT4 das Spielgefühl von UT99 hat und dazu alle Spielmodi aus allen UT Teilen und zusätzlich die umfangreichen Modding Möglichkeiten dann bekommt das Spiel von mir 99 Punkte; Einen mehr gibts, wenn die diesmal die Biorifle weglassen :devil: und 2 weniger, wenn das Gameplay von UT2KX verwendet wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

Wenn ein Spiel kostenlos ist dann kann jeder Vogel es Spielen. Schau dir einfach mal die Black Mesa Foren an, die Leute können kaum schreiben. Oder schau einfach mal was mit Red Orchestra 2 passiert ist, die Noobs gehen zwar langsam wieder zurück aber in den ersten Tagen gab es dauernd irgendwelche Team kills von irgendwelchen Affen die sich nicht mal entschuldigen. Oder schau dir einfach die ganzen anderen Free2Play Spiele an, wie Tactical Intervention, oder Crossfire, die haben alle eine brutal schlechte Community. Cheater, Betrüger, und vor allem Noobs.

So ein Quatsch. Nur weil es Free2Play ist heißt es noch Lange nicht, dass sich automatisch Cheater rumtummeln. Auch in Battlefield wimmelt es von Cheatern und ein Vollpreistitel ala CoD oder Battlefield stellen keine Ausnahme dar. Nur weil es in solche komischen Spiele wie Black Mesa (kenn ich nicht) Red Orchestra 2 (noch nie gespielt ... interessiert mich auch nicht) von so Leuten wimmelt heißt es auch nicht, dass alle kostenlosen Onlinetitel Noobs anziehen. Klar kann das jeder Spielen aber in War Thunder, Planetside oder in LOL sind nicht gleich fette Noobs unterwegs. Sollten die alle nicht schreiben können gehe ich davon aus, dass du Kinder meinst. Die Kinder werden mit einem UT völlig überfordert sein und es gar nicht lange spielen. Außerdem kann man als Entwickler Wege finden die unfreundlichen Spieler die Schranken zu weisen. Und hier wird der heiße draht zu den Entwicklern wohl ein gewissen Effekt erzielen. Wie gesagt wir sollten erstmal abwarten!
 
AW: Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

Wenn ich ein verdammtes Spiel spielen will, dann kaufe ich es und habe alle Waffen, skins etc. bzw kann ich mir Skins von moddern selbst implementieren. MANN WIESO WERDEN ALLE GUTEN REIHEN KAPUTT GEMACHT?

Die sagten das es komplett kostenlos wird, ohne skins usw. Mods wird es auch noch geben, so wie man es bis jetzt immer gewohnt war.
 
AW: Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

Jeder der rummault sollte erstmal abwarten. Die Idee ist klar definiert. Die Community macht das Game. Das heißt Modder und Co finanzieren das Game. Weil sie EPIC-TOOLS benötigen welches nur mittels Abo finanziert wird. Bzw Prepaid(pro Monat). Dadurch das jeder selbst Maps erstellen kann( mit den Tools) dürfte es auch für Anfänger interessant sein. Und es war nicht von Free2Play die rede sondern von Free. Und jetzt abwarten und auf großartiges Game hoffen. Schließlich kommt hier keine Frostbite Engine sondern die unreal 4.X Engine die Optisch mehr hermacht.
 
AW: Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

Für alle die's noch nicht mitbekommen haben: Free Game != F2P Game
 
AW: Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

wenn das so kommt dann....sabber,schluck,hechel!!! Das Multiplattform LAN Spiel für die nächsten Jahre. Plattform Hupe, keine Kosten und eine motivierte modding szene! Jetzt bitte noch Server aufm der eigenen Kisten und nicht auf irgendwelchen Cloud Servern!
 
AW: Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

Jawohl F2P, das freuen sich schon die ganzen Cheater wie bei Planetside2..was ich bin gebannt, haja gleich neue email bei web.de machen und weiter gehts....
Diese Entwicklung heute in Spielen ist einfach der wahnsinn XD
 
AW: Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

Immer locker durch die Hose atmen und nicht vergessen:

Die UT-Community besteht nicht aus irgendwelchen Kindern, die Halo oder CoD spielen, sondern eher aus vielen Old-School-Arena-Shooter-Fans, die wissen, worauf es bei diesem Genre ankommt.
Es wird vermutlich einige Streitigkeiten geben, aber solange eine UT-Core-Gemeinde intensiv involviert wird, darf man sehr zuversichtlich sein :daumen:
 
AW: Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

Hast du in letzter Zeit UT gespielt? UT 2004 und UT3 wurden in der Regel von irgendwelchen Kiddies gespielt die es wahrscheinlich in irgendeinem Sale gekauft haben. Selbst auf Pro Mod Servern waren nur ein oder zwei gute drinnen, denen wahrscheinlich der Server gehört hatte.
 
AW: Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

Bitte nicht kostenlos.

Erstens: Jeder zweite ein cheater
Zweitens: Pay to win inc. pay DLC
Drittens: match ranking
viertens: kein anticheat
 
AW: Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

Bitte nicht kostenlos.

Erstens: Jeder zweite ein cheater
Zweitens: Pay to win inc. pay DLC
Drittens: match ranking
viertens: kein anticheat
Das kann zutreffen, muss aber nicht. Eine Modding-Community ist teilweise sogar besser als bezahlte Entwickler, wenn es darum geht, Cheater aus einem Spiel zu verbannen. Wenn Epic ein ähnliches System wie Blizzard mit dem Auktionshaus von Diablo 3 fährt und Spieler ihre Werke verkaufen können, Epic dabei aber mitverdient, ist das weder Pay-to-Win, noch unfair (sofern wenigstens ein bisschen Quailitätskontrolle stattfindet). Dann unterstützt du die Arbeit eines Hobbyentwicklers und Epic geht auch nicht leer aus.

Nicht gleich alles so negativ sehen ;)
Epic wagt hier ein Experiment, das entweder genial werden oder schrecklich schief gehen kann. Wenn sie ihre Fans gut behandeln, bin ich eher zuversichtlich.
 
AW: Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

Bitte nicht kostenlos.

Erstens: Jeder zweite ein cheater
Zweitens: Pay to win inc. pay DLC
Drittens: match ranking
viertens: kein anticheat

Fünftens: Alles unwichtig, da man UT am besten sowieso mit und gegen Leute spielt, die man kennt! Früher hat man das lokal gemacht (das gute, alte LAN...), heute gehts auch übers Internet. P2W ist bei einem derartigen Shooter überhaupt völlig irrelevant, da in einem UT die Waffen im Level verteilt liegen und es keine Traits und so weiter gib. Es zählt nur der Skill des Spielers, basta. Ich hoffe zumindest, dass die Entwickler schlau genug sind, auf den ganzen überflüssigen Mist aus CoD und Battlefield und Co. zu verzichten.... ;)


Für mich ist die Ankündigung eines neuen, kostenlosen Unreal Tournament ausschließlich für PC (!!!) auf Basis der Unreal Engine 4 auf alle Fälle die beste Nachricht im Spielesektor seit Wochen. Und das an einem Tag, an dem Activision verlauten ließ, dass man gerne hätte, dass Leute über CoD so sprechen wie über Game of Thrones. Da lachen ja die Hühner. Das werden die Zocker in Zukunft vielleicht wieder über den wahren König des FPS machen, über UT.... :D
 
AW: Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

Mal sehen was daraus wird, einige Entwickler haben ihre Spieler vermasselt nur um die Masse anzusprechen. Valve hat CS:GO vermasselt und die Chancen stehen gut das Epic Games UT vermasseln wird, immerhin haben die ja auch UT3 nicht so gut hinbekommen.
 
Also ich habe mich echt auf das Game gefreut aber ich denke auch das es mit dem F2P in die Hose geht. Lieber Zahl ich 30-60€ und hab nen geiles Game was mir Spaß macht und wo ich mir sie Sachen Freispiele anstatt mir immer was dazu zu kaufen sofern das hier überhaupt möglich ist.
 
Was für eine enttäuschung. :daumen2:
Epic soll seinen hintern hochbekommen und ein ganz normales UT 2014 rausbringen für XBO/PS4/PC! Ich zocke seit Jahren keine MP Shooter mehr auf dem PC.
Die Plattform ist bei MP Shooter völlig cheaterverseucht. Den stress geb ich mir nicht mehr. Ich zock Shooter inzwischen nur noch auf Konsole. Für CSGO und andere habe ich in fünf minuten nen aimbot.
UT3 lief auf der PS3 von der steuerung richtig genial. Hätte es selbst nicht gedacht aber als ich es anspielte war ich total überrascht das die Steuerung so gut ging und sogar mit Maus&Tastatur Support.

Echt schade. Dann eben nicht Epic.

Bitte nicht kostenlos.

Erstens: Jeder zweite ein cheater
Zweitens: Pay to win inc. pay DLC
Drittens: match ranking
viertens: kein anticheat

Bei 1 und 4 stimm ich dir zu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

Viel gerede hier , wenige die den stream gesehen haben, sonst würden sie nicht so viel "rumreden" aber jo, wie immer XD

"Unreal Tounament" wird das baby heissen, btw.
Als cheater wurde ich bei UT auch oft verschimpft. lag aber eher daran das diese "Prediction Shots" keinen Wallhack gebraucht haben :P

Ich freu mich auf ein neues UT da muss ich heute glatt mal was trinken WEIL ich schon so laaange auf ein UT warte, andere Spiele brauch ich dann Jahre lange nicht :)
Dank das der F2P Tag removed worden ist.
 
AW: Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

naja zum finalen produkt will ich nun nix bewerten, nur kenne ich mein kaufverhalten der letzten jahrzente, und da habe ich um solche "kostenlose" spiele eigendlich einen bögen gemacht, ich hab es mal ausprobert und dann versauerte es auf der festplatte bis es gelöscht wurde,das alte system ist da immer noch aktraktiver für mich
 
AW: Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

OK, was sie auch machen können ist ein HD-Remake aller bisherigen Versionen, aber mit der Unreal 4-Engine. Ich würde mir das kaufen...:)
Der Mai ist ein schöner Monat. Erst die Meldung mit NOLF, jetzt mit Unreal Tournament. Was kommt als nächstes? Half-Life 3 offiziell angekündigt?:ugly:

genau das könnte das Problem werden. Ein Remake.
Ich will keine Kompromisse sondern "nur" ein UT in HD.
 
Zurück