Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

AW: Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

Endlich ein neues UT.:daumen:
Da fühle ich mich gleich an UT2003 zurück erinnert. Der Grafiksprung war einfach so ennorm im Vergleich zu den anderen Titeln.

BTW: Kann man sich nochmal die PCG-Beiträge zu den UT-Teilen irgendwo anschauen?

Hoffe es wird seit langem mal wieder ein richtiger Skillshooter und nicht dieser Einheitsbrei den es die letzten Jahre gab. Vielleicht gibts es beim Movement auch mal wieder eine kleinere Revolution.
 
AW: Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

So heißt es gerade, ja. Aber wer weiß, vielleicht gibt's zwischenzeitlich eine große Namensfindung mit Abtimmung?

MfG,
Raff

Sicher datt !
Wer weiss schon was, wann :)

Ich freu mich drauf und vorallem auf die Benchmarks , endlich was womit man Arbeiten kann.:daumen:
 
AW: Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

Stimmt anstatt Unreal können sie es ja Reality Tournament nennen (RT), mit viel Gore und echten Waffen anstatt futuristischen, damit es ähnlich COD schön langweilig wird. Und wenn man es dann im Fenster laufen lässt, nennt sich das ganze "Windows RT" und dürfte etwa so populär werden :lol:

******** gleich wieder eine Runde 2004 Instagib zocken, habe ja immer noch alle Versionen installiert mit dutzenden Mods und hunderten von Maps (wie gut dass man das Internet diesbezüglich archiviert hat;)
 
AW: Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

Hoffentlich überwinden sie sich ein Spiel zu bauen das von der Presse als Clon alter Teile, völlig konservativ, keine echten Neuerungen... zerrissen wird, weil dann hat es gute Chancen ein gutes 'old school - UT' zu sein.
Ganz wichtig: die Shock Rifle muss wieder dabei sein (eigentlich alle typischen UT-Waffen) und natürlich walldodge, double jump usw...
Als Modi wären Onslaught bzw. Warfare wieder genial.
 
AW: Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

Jungs das ist doch nur das beste was überhaupt passieren konnte !

Epic liefert das Grundgerüst und die Modder basteln daraus verschiedene Varianten. Da wird Mitsicherheit für jeden was dabei sein.
 
AW: Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

Mir egal wie es heißt, eins weiß ich auf jeden Fall: Wäre ich ein Mädchen, wäre mein Schritt jetzt nass wie der Atlantische Ozean…“

Als Mann dagegen sinds wohl lauter weiße Flecken geworden, was? :devil:

Ich meine, dass UT hier im Forum einen Sammelthread verdient hat. Hat jemand Lust? :)



Sorry, ich passe zur Abwechslung dieses mal. UT ist zwar eine der wenigen Shooter-Reihen die ich zocke aber das könnte jemand anderes wohl deutlich besser machen als ich.
 
AW: Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

Also mir gehts da ähnlich wie Tom.

Nen schönes Old School UT wär mal ne richtig geile Sache, gibt einfach nix besseres als den vollgeladenen Raketenwerfer in des Feindes Gesicht zu entladen :D
 
AW: Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

Wieso jetzt einen Sammelthread für UT aufmachen? Wenn die Community hier an UT interessiert wäre, dann gäbe es bereits einen Thread dazu. Alles was ab diesem Punkt kommt ist doch nur aufgezwungen, die Leute werden da nur mit machen weil es gerade Hip ist.
 
AW: Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

Super, jetzt es nur noch so gut werden wie UT Classic, wer hat eigentlich dieses Classic erfunden?
 
AW: Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

Cliff Bleszinski war bei allen UT's mit dabei, und der ist seit neuem nicht mir in Epic Games.
 
Zurück