Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

AW: Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

Das sind wirklich mal gute Nachrichten! Endlich wieder mal ein schneller Multiplayer-Shooter.
Bei BF4 zB. hat man ja das Gefühl das es nur noch halb so schnell ist wie BF3 - und das war schon sehr gemässigt.
 
AW: Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

Yeah! Endlich mal wieder Hoffnung auf ein Game das sich lohnen könnte. Wenn ich mich an die alten 1on1 Zeiten erinnere wird mir warm ums Herz. Bleibt nur zu hoffen, dass es tatsächlich eher wie 2k4 wird. :daumen:
 
AW: Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

Dann bitte am Gameplay von Unreal Tournament 1 orientieren! Keine unsinnigen Fahrzeuge und Battlefield-ähnliche Modi und Karten!
UT2004 fand ich ehrlich gesagt nicht so pralle. 2003 auch nicht...

Ich will jedenfalls DM-Curse (CliffyB soll aus seinem Ruhestand zurückkommen und UT wieder zu altem Ruhm zurückführen!), CTF-LavaGiant, DM-Deck16][, DM-Morpheus, DM-Peak, CTF-November und viele neue Karten, die diesem genialen Leveldesign Tribut zollen können!

Das war noch Mapdesign damals, herrlich! :)
Ach ja: Die Hardcore- und Turbo-Modi sind natürlich auch Pflicht! Und der UnrealEd muss auch mit dabei sein! Dann kann ich mich endlich mal wieder in einem vernünftigen Editor richtig austoben. :ugly:

Erst die Meldung mit NOLF, jetzt mit Unreal Tournament. Was kommt als nächstes? Half-Life 3 offiziell angekündigt?:ugly:

Hab' ich was verpasst? Wurde ein NOLF 3 angekündigt? Wer, wie, wo was?!
 
AW: Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

Vor gar nicht langer Zeit hieß es von Seiten Epics noch, es sei nichts in der Richtung angedacht. Trotzdem würde ich mich natürlich freuen, wenn sie es denn schaffen, einen Shooter nach UT2004-Machart zu erschaffen, ohne großartige Anleihen bei den Achievement-, Punkte- und Unlock-Orgien aktueller MMS-Titel.

Allerdings erscheint mir auf den ersten Blick ein F2P-Spiel nicht unwahrscheinlich und das würde ohne all' das wohl nicht funktionieren (oder zumindest glauben das die meisten Entwickler, Dota 2 zeigt, wie es auch klappen kann). Skepsis ist angebracht, Hoffnung aber zumindest nicht vollständig ungerechtfertigt.
 
AW: Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

Ich fand UE3 auch nicht soooo schlecht, auf Lans hat das schon Spaß gemacht.
Ein neues UT wäre grandios, wenn es denn PC-Exklusiv ist und so schnell und "hektisch" (im positiven Sinn) wie gewohnt ist. Auch wenn für mich die Zeit der MP-Shooter schon länger vorbei ist, reingucken würde ich definitiv mal.:daumen:
 
AW: Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

Was kommt als nächstes? Quake V Arena? :ugly:
 
AW: Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

Hört sich gut an. Dann aber bitte mit ausgereizter Unreal Engine 4?! Wird bestimmt so sein :).

Andererseits so lange wie die an Fortnite arbeiten ohne Ergebnisse....kommt UT4 bestimmt nicht vor Ende 2015.
 
AW: Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

Von den heutigen Mainstream-Kiddies kennt das doch eh' keiner mehr, würde sich also rein finanziell leider nur begrenzt lohnen.:schief:

Was ich mir eher vorstellen könnte, wäre ein F2P-Titel, ähnlich wie Warface oder Planetside.
 
AW: Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

na das sind doch mal gute aussichten...ich glaub ich werf mal das gute alte UT1 ein...^^
 
AW: Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

UT3 ist gar nicht so schlimm gewesen und der beste Teil war bisher eh 2003/2004. Auch UT99 fand ich nicht so unterhaltsam wie 2004. Ein neues UT wird sicherlich nicht schlecht werden. Fan-Base ist da und wie bereits gesagt, verkackt haben Sie bisher keinen Teil.

Dann noch nächstes Jahr Quake und dieses Jahr Doom 4 und meine Shooterwünsche wären generell erstmal abgedeckt. Von HL³ fange ich jetzt mal nicht an :ugly:
 
AW: Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

Auf GoG gibts ja leider nur 2003 und 2004...
Sowie ich das sehe, fehlt auf GOG 2003. Das orginale müsste ja eigentlich das hier sein, oder? Unreal Tournament GOTY for download $9.99 - GOG.com
Edit: Auch die Kommentar im Wishlist-Entry sprechen dafür, dass außer 2003 und UT 3 kein Unreal-Teil mehr fehlt...
http://www.gog.com/wishlist/games/unreal_tournament_2003
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

Was ich mir eher vorstellen könnte, wäre ein F2P-Titel, ähnlich wie Warface oder Planetside.

Nee, dann sollen sie es lieber gleich bleiben lassen.

Außerdem wäre ich mir nicht so sicher, dass die heutigen Seicher UT nicht kennen ;) Abgesehen davon gibt es ja genug alte Hasen :D
 
AW: Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

Außerdem wäre ich mir nicht so sicher, dass die heutigen Seicher UT nicht kennen ;) Abgesehen davon gibt es ja genug alte Hasen :D
Jeder "heutige Seucher" der mir begegnet ist, kennt das nur aus dem berüchtigten Choleriker-Video mit der Brillenschlange. ;)
 
AW: Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

Ka ob die heutige Spielergeneration überhaupt noch Multiplayershooter wegen coolem Gameplay spielen will, oder nur um irgendwelche Waffen,Bildchen und andren Achievmentschrott freizuschalten.
Nämlich das macht UT eigentlich aus: Schnelles direktes Gameplay ohne irgend ein Begleitgedöns. Ach wie ich die Zeiten von simplen Shootern wie dem Ur-UT, Quake3 und CS vermisse ...
 
AW: Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

CoD, Halo, Killzone usw. sind im Vergleich zu UT aber Rollstühle mit angezogener Handbremse und 2t Gewicht hinten dran. ;)
Titanfall kommt der Geschwindigkeit eines UT schon recht nahe und das funktioniert auch sehr gut auf der XBone. Wenn ein neues UT kommt, dann mit ziemlicher Sicherheit auch für Konsolen.
 
AW: Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

Jeder "heutige Seucher" der mir begegnet ist, kennt das nur aus dem berüchtigten Choleriker-Video mit der Brillenschlange. ;)

Das muss ja nichts bedeuten. Bist eben den falschen Leuten begegnet :D

Mir ist es eigentlich auch egal, ob sich das für Epic lohnt. Bei Fortnite könnte man ja die gleiche Frage stellen. Für mich zählt nur, dass es kommt und dass es nicht vermurkst wird. Noch lieber wäre mir natürlich, wenn sich Epic umgehend an Unreal 3 machen würde. Wenn Epic damit noch gutes Geld verdient: umso besser. Kratzt mich aber nicht wirklich.

Ich schätze mal, dass ein neues UT die gleiche Reichweite wie etwa Metro 2033 hätte. Das wären ja genug Leute.
 
AW: Unreal Tournament 4: Epic plant anscheinend Fortsetzung - Ankündigung am Donnerstag?

Hab' ich was verpasst? Wurde ein NOLF 3 angekündigt? Wer, wie, wo was?!

*Anschließ*
Da hab ich scheinbar auch was wichtiges verpasst.??


Sowie ich das sehe, fehlt auf GOG 2003. Das orginale müsste ja eigentlich das hier sein, oder? Unreal Tournament GOTY for download $9.99 - GOG.com

Ist es. War mein letzter Spielekauf (und der lohnenste seit Fallout3 - obwohl ich UT seinerzeit schon intensiv gespielt hatte) und ich muss sagen:
Ich kann die Forderungen nach ausgereitzter UE4 nicht unterstützen. Wer bei UT nach 2 Minuten überhaupt noch was bewusst von der Grafik mitbekommt, der spielt falsch. Mehr Effekte würden doch nur dafür sorgen, dass man die Gegner schlechter sieht :)
 
Zurück