News Unreal Engine 5.3: Forgotten Echoes beeindruckt nicht nur eine RTX 4090

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Unreal Engine 5.3: Forgotten Echoes beeindruckt nicht nur eine RTX 4090

Eine neues Projekt aus der Unreal Engine 5.3 zeigt ein eindrucksvolles Gemäuer inmitten einer atemberaubenden Landschaft. Das Highlight von Forgotten Echos ist aber wohl, wie der Künstler die Stimmung genau trifft.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Unreal Engine 5.3: Forgotten Echoes beeindruckt nicht nur eine RTX 4090
 
Ja die Demos sehen alle Toll aus die Spiele (noch) deutlich schlechter als andere Grafik Engines. Grade wieder beim Playtest Level Zero Hoffnung gehabt aber da sieht selbst Crysis 3 besser aus und Performt 4-5 mal besser :-). Meine Hoffnug liegt jetzt noch bei Wukong, Hellblade 2 und Gears 6 alles andere ist wohl keine Grafik Revolution trotz der Engine.
 
respekt, dass man es bei der 2. erwähnung (vermutlich die erste ohne copypaste) schon nicht mehr schafft, forgotten echoEs richtig zu schreiben.:ugly:
 
"neben Technologien von Epic..." der komplette artikel klingt als wäre eine originalversion einfach in g00gle translate oder deepl geschmissen worden und dann hier copy&paste.
 
Zurück